DEBESTE.de

Lustige Bilder Kopfschmerzen [Seite: 11]

Freund hat Kopfschmerzen..

Freund hat Kopfschmerzen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Kommentar (0) | tags:   #kopfschmerzen  #schmerzen

Da krieg ich Kopfschmerzen...

Da krieg ich Kopfschmerzen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

Kommentar (1) | tags:   #krieg  #kopfschmerzen  #schmerzen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

[ Erster Tag als Arzt ] Patient: "Seit Tagen plagen.."

[ Erster Tag als Arzt ] Patient: "Seit Tagen plagen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

[ Erster Tag als Arzt ] Patient: "Seit Tagen plagen mich Kopfschmerzen!" Ich: "OK." Patient: "Was habe ich?" Ich: "Kopfschmerzen." Kommentar (1) | tags:   #arzt  #kopfschmerzen  #schmerzen

Erster Hochzeitstag...

Erster Hochzeitstag... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Erster Hochzeitstag Die Hochrechnung, ein Jahr nach der Hochzeit. Betrachtungen zum Hochzeitstag: An meine Frau! Im vergangenen Jahr habe ich 365 mal versucht mit Dir zu schlafen, 36 mal ist es mir gelungen, das heisst fast alle 10 Tage einmal. Für die restlichen Tage hattest Du folgende Entschuldigungen: Wir wecken das Kind: 7 mal Es ist zu spät: 40 mal Es ist zu heiß: 15 mal Es ist zu kalt: 5 mal Ich bin zu müde: 22 mal Es ist noch zu früh: 23 mal Du stelltest Dich schlafend: 49 mal Das Fenster steht offen, die Nachbarn könnten uns hören: 8 mal Ich habe Rückenschmerzen: 16 mal Ich habe Zahnschmerzen: 2 mal Ich habe Magenverstimmung: 1 mal Ich habe keine Lust: 10 mal Ich bin nicht in Stimmung: 20 mal Ich habe Kopfschmerzen: 5 mal Unser Kind weint: 17 mal Ich habe zu lange Fernsehen gesehen: 7 mal Ich habe morgen große Wäsche: 5 mal Morgen kommt Besuch: 2 mal Ich habe Nachtcreme aufgetragen: 1 mal Ich lese Zeitung: 25 mal Es sind Gäste im Nebenzimmer: 7 mal Du bist betrunken: 11 mal Ich muss auf's Klo: 19 mal Macht zusammen: 329 mal Glaubst Du, den Rekord in diesem Jahr noch verbessern zu können? Dein Dich liebender Mann! P.S.: Bei den 36, für mich gelungenen Versuchen, kautest Du 6 mal Kaugummi, 5 mal schautest Du dabei aus dem Fenster, 6 mal mußte ich Dich wecken, um Dir zu sagen das ich fertig bin, 18 mal sagtest Du mir, ich solle Schluß machen und einmal dachte ich, ich hätte Dir wehgetan, weil Du Dich bewegt hast. Kommentar (3) | tags:   #fernsehen  #fertig  #zahnschmerzen  #nachbarn  #müde  #kaugummi  #hochzeit  #hochzeitstag  #magen  #zu spät  #mann  #wein  #machen  #laub rücken entschuldigung zimmer morgen lunge es ist zu heiß kalt betrunken zahn liebe kopfschmerzen besuch wäsche zeitung rückenschmerzen keine lu

Kopfschmerzen sind mit Sicherheit auch nur..

Kopfschmerzen sind mit Sicherheit auch nur.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Kopfschmerzen sind mit Sicherheit auch nur Muskelkater vom Denken. Kommentar (0) | tags:   #muskel  #muskelkater  #kater  #sicherheit  #kopfschmerzen  #schmerzen

Auf einer Party steht ein junger Mann muffig herum, ohne..

Auf einer Party steht ein junger Mann muffig herum, ohne.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-36)

Auf einer Party steht ein junger Mann muffig herum, ohne die geringste Stimmung. Ein junges Ding fragt ihn mach dem Grund, und er sagt, er habe Kopfschmerzen. Da hebt die Kleine ihren Minirock ein wenig hoch und flüstert: "Möchten Sie vielleicht eine Spalttablette haben?" Kommentar (2) | tags:   #tablet  #party  #mann  #ohne  #kopfschmerzen  #junge  #klein  #leicht  #schmerzen

Fernsehen ist fabelhaft. Man bekommt nicht nur..

Fernsehen ist fabelhaft. Man bekommt nicht nur.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Fernsehen ist fabelhaft. Man bekommt nicht nur Kopfschmerzen davon, sondern erfährt auch gleich in der Werbung welche Tabletten dagegen helfen. Kommentar (0) | tags:   #fernsehen  #tabletten  #tablet  #werbung  #elfen  #kopfschmerzen  #elche  #elch  #schmerzen

Bin heute aufgewacht, ohne Kopfschmerzen und mit Geld..

Bin heute aufgewacht, ohne Kopfschmerzen und mit Geld.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Bin heute aufgewacht, ohne Kopfschmerzen und mit Geld im Geldbeutel. Hab ich Dummkopf doch glatt vergessen, gestern zu saufen! Kommentar (0) | tags:   #glatt  #doch  #dummkopf  #geld  #ohne  #saufen  #aufgewacht  #kopfschmerzen  #wach  #geldbeutel  #vergessen  #mit geld  #schmerzen

Gerade aufgewacht. Hab meinen Schlafanzug an, noch..

Gerade aufgewacht. Hab meinen Schlafanzug an, noch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Gerade aufgewacht. Hab meinen Schlafanzug an, noch Geld im Geldbeutel und keine Kopfschmerzen. Da hab ich Dussel doch glatt vergessen gestern zu saufen! Kommentar (0) | tags:   #glatt  #doch  #geld  #saufen  #aufgewacht  #kopfschmerzen  #wach  #geldbeutel  #vergessen  #schmerzen  #schlaf  #schlafanzug

Okay, wir haben unsere Kleider ausgezogen..

Okay, wir haben unsere Kleider ausgezogen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Okay, wir haben unsere Kleider ausgezogen, ich bin auf dich drauf... Wie lange dauert es jetzt, bis sich der Höhepunkt einstellt? Keine Ahnung - aber ich weiß jetzt, warum Mutti so oft Kopfschmerzen hat... Kommentar (0) | tags:   #sge  #okay  #keine ahnung  #kopfschmerzen  #punk  #schmerzen