DEBESTE.de

Lustige Bilder - Agenten

Ein Mitarbeiter von AfD-Mann Maximilian Krah soll für China..

Ein Mitarbeiter von AfD-Mann Maximilian Krah soll für China.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Ein Mitarbeiter von AfD-Mann Maximilian Krah soll für China spioniert haben. - Das bedeutet, China könnte BND und Verfassungsschutz eventuell genauere Infos zu den russischen Agenten in der AfD geben. Kommentar (0) | tags:

Spezialagenten, die verdeckt arbeiten..

Spezialagenten, die verdeckt arbeiten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Spezialagenten, die verdeckt arbeiten: Kommentar (0) | tags:   #ente  #arbeit  #enten

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Die FBI-Agenten, wenn sie meinen Browserverlauf sehen...

Die FBI-Agenten, wenn sie meinen Browserverlauf sehen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Die FBI-Agenten, wenn sie meinen Browserverlauf sehen. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #ente  #enten

Dinge von denen ich als kind dachte..

Dinge von denen ich als kind dachte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Dinge von denen ich als Kind dachte, dass sie eine wesentlich größere Bedrohung in meinem Leben darstellen würden: – Piranhas – Treibsand – Lava – Kornkreise – Das Bermuda Dreieck – Altägyptische Flüche – Geheimagenten. Kommentar (0) | tags:   #magen  #iran  #tisch  #enten  #leben  #agenten  #ente  #reise

Agentenkarre?

Agentenkarre? - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

Agentenkarre? Kommentar (14) | tags:   #enten  #agenten  #ente

Der neue Kollege: "Ich bin Fachinformatiker.."

Der neue Kollege: "Ich bin Fachinformatiker.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+116)

Der neue Kollege: "Ich bin Fachinformatiker System- integration und habe einen Master in Supply Chain Management. Und du?" Hätte beinah meinen YPS-Agenten- ausweis und die Siegerurkunde von den Bundesjugendspielen 1993 vorgezeigt, will aber nicht als Angeber dastehen. Kommentar (4) | tags:   #hai  #angeber  #integration  #neue  #jugend  #info  #informatiker  #enten  #spielen  #agenten  #spiele  #sieger  #sieg  #informatik ente management

Ich war heute gezwungen mit meiner Smartwatch zu..

Ich war heute gezwungen mit meiner Smartwatch zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+100)

Ich war heute gezwungen mit meiner Smartwatch zu telefonieren, da ich mein Handy im Haus vergessen hatte. Meine Nachbarn beide Mitte 80 gucken mich entgeistert an. Ich: "Das ist meine Geheimagenten-Uhr. Bitte verraten sie das niemanden." Beide nicken. Kommentar (1) | tags:   #telefon  #telefonieren  #nachbarn  #nieren  #haus  #magen  #smart  #heute  #hand  #essen  #enten  #agenten  #handy  #bitte vergessen ente geister niere

Ich frage mich, ob es hier noch andere YPS-Geheimagenten..

Ich frage mich, ob es hier noch andere YPS-Geheimagenten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

Ich frage mich, ob es hier noch andere YPS-Geheimagenten gibt, die seit mehr als 30 Jahren auf ihren ersten Einsatz warten. Kommentar (10) | tags:   #magen  #warten  #enten  #agenten  #ente

Die Paketübergabe mit der Postfrau fühlt sich..

Die Paketübergabe mit der Postfrau fühlt sich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+88)

Die Paketübergabe mit der Postfrau fühlt sich mittlerweile so krass an, wie ein Agentenaus- tausch im kalten Krieg auf einer nebligen Brücke. Kommentar (3) | tags:   #krieg  #paket  #berg  #enten  #kalt  #post  #agenten  #ente  #krass

USA, Jahr 1926, FBI-Agenten haben Alkohol-Schmuggel in..

USA, Jahr 1926, FBI-Agenten haben Alkohol-Schmuggel in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Kommentar (1) | tags: #menschen  #verrueck  #politik  #holz  #alkohol  #maenner  #enten  #agenten  #ente