DEBESTE.de

Lustige Bilder Andre [Seite: 13]

Ohne Bart kommt Martin Schulz...

Ohne Bart kommt Martin Schulz... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+131)

„Ohne Bart kommt Martin Schulz gleich viel männlicher rüber!“ „Das ist Andrea Nahles.“ Kommentar (0) | tags:   #bart  #ohne  #andre

Mit Andrea Nahles soll die SPD jünger..

Mit Andrea Nahles soll die SPD jünger.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+98)

Kommentar (2) | tags:   #andre

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Mein Herz schlägt schneller als deins..

Mein Herz schlägt schneller als deins.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+63)

"Mein Herz schlägt schneller als deins.." Andreas Bourani (33), singt auch auf Beerdigungen. Kommentar (0) | tags: #andreas bourani  #herz  #beerdigung  #nell

... am Andreaskreuz nennt man Kruzificks.

... am Andreaskreuz nennt man Kruzificks. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Sex am Andreaskreuz nennt man Kruzificks. Kommentar (0) | tags:   #andreas  #andre

Frauenlogik - für Männer schlicht unerreichbar..

Frauenlogik - für Männer schlicht unerreichbar.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

Frauenlogik - für Männer schlicht unerreichbar... Ich fahre mit einem Bus nach Hause. Der Bus ist etwas voll, also erspare ich mir das Durchdrängeln zum Stem- -pelautomaten und möchte eine Frau vor mir bitten, meine Karte für mich abzustempeln. Aber wie spreche ich sie am besten an. Mit du oder Sie? An der vorletzten Haltestelle ist sie nicht ausgestiegen, also fährt sie mit bis zur letzten Haltestelle. Ich schaue sie mir genauer an. Sie hat eine Flasche Wein dabei, also fährt sie sicher zu einem Mann. Die Weinflasche ist nicht gerade die billigste, also muss es ein hübscher Mann sein. Bei uns im Dorf gibt es nur zwei hübsche Männer - mein Mann und mein Liebhaber. Zu meinem Liebhaber kann sie nicht fahren, da ich selbst dorthin unterwegs bin. Also fährt sie zu meinem Mann. Mein Mann hat zwei Geliebte - Katrin und Andrea. Katrin hat doch gerade Urlaub. Ich: "Andrea, kannst du bitte die Karte für mich stempeln?" Andrea: "Kennen wir uns?" Kommentar (3) | tags:   #unterwegs  #urlaub  #für männer  #wein  #tomaten  #laub  #dorf  #asche  #sge  #frauen  #kart  #männer  #auto  #bitte andre geliebte genau

Hab' heute Andreas Bourani am Geldautomaten getroffen..

Hab' heute Andreas Bourani am Geldautomaten getroffen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Kommentar (0) | tags: #geldautomat  #andreas bourani  #tomaten

Ich zu meiner Freundin beim Shoppen..

Ich zu meiner Freundin beim Shoppen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+61)

Ich zu meiner Freundin beim Shoppen: "Du lässt dir auch jeden Scheiß andrehen." Sie: "Sei doch froh, sonst wärst du ja noch single!" Kommentar (0) | tags:   #shoppen  #rehe  #single  #heiß  #andre  #freundin

Du sagst, du trinkst nichts - Jeder will dich abfüllen..

Du sagst, du trinkst nichts - Jeder will dich abfüllen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+78)

Du sagst, du trinkst nichts - Jeder will dich abfüllen. Du sagst, du bist Veganer - Jeder will dir Fleisch andrehen. Du sagst, du hast keinen Sex - Nichts. Kommentar (0) | tags:   #fleisch  #rehe  #andre

Der Lehrer versucht anhand von Bildern

Der Lehrer versucht anhand von Bildern - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+48)

Der Lehrer versucht anhand von Bildern, den Kindern die Natur zu schildern. Er spricht von Tier- und Pflanzenwelt. Als zum Schluß die Glocke schellt, da sagt er zu den kleinen Wichten, sie sollen morgen ihm berichten, wie überhaupt der Mensch entsteht. Das kleine Volk steht auf und geht und bringt bei der Gelegenheit die Eltern in Verlegenheit. Auch Andreas ist nach Haus' gekommen, er hat sich Vater vorgenommen und ihm die Frage gestellt: "Wie kommt der Mensch auf diese Welt?" Dem Vater wird schon bang und bänger, sein Gesicht wird immer länger. Doch dann besinnt er sich und lacht: "Der Mensch, der ist aus Lehm gemacht." "Au!" denkt Klein-Andreas, "das ist famos", da hol' ich schnell mir einen Kloß von nebenan von Töpfer Schmidt, den nehm' ich dann zur Schule mit. Ich nehm' nicht so 'nen ganz großen und steck ihn einfach in die Hosen. Und als dann nun am nächsten Tage der Lehrer stellt seine Frage, erhielt er Antwort auch sogleich: "Der Mensch kommt aus dem Storchenreich". Nur Andreas sitzt ganz still und stumm und kramt in seiner Hose rum. Und plötzlich ruft er: "Quatsch mit Soße, ich hab' das Ding in meiner Hose, womit die Schöpfung vor sich geht und wo dann draus der Mensch entsteht. Von wegen Storch, so seht ihr aus, wenn ihr's nicht glaubt, ich hol' ihn raus". Da sagt der Lehrer ganz beflissen: "Laß ihn nur drin, du scheinst's zu wissen." Kommentar (0) | tags:   #storch  #schule  #vater  #pflanzen  #kinder  #natur  #lehrer  #hand  #eltern  #morgen  #nell  #gesicht  #hosen  #andreas andre groß schilder r mensch ruft