Lustige Bilder - Angst

Einen anderen Weg zu gehen, kann so viel Angst machen...

Einen anderen Weg zu gehen, kann so viel Angst machen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Einen anderen Weg zu gehen, kann so viel Angst machen. - Aber hinter dieser Entscheidung warten so viele Möglichkeiten. Kommentar (0) | tags:   #angst  #machen  #entscheidung  #warten

Hi wie kann ich mich dran gewöhnen kein BH mehr zu tragen..

Hi wie kann ich mich dran gewöhnen kein BH mehr zu tragen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Hi wie kann ich mich dran gewöhnen kein BH mehr zu tragen und wie? - Hi ich bin 13 und (w) ich möchte gerne aufhören einen BH zu tragen aber ich weiß nicht wenn ich halt ein T-shirt anziehe sieht mann ja meine nippel und ich habe angst das ich dann in der schule deswegen gemoppt werde ich weiß das es was natürliches ist aber ich kann einfach nicht mit mopping ümgehe also hat jemand tipps wie ich mich vom BH abgewöhnen kann? UnD wenn ich kein trage was soll ich anziehen das man sie net sieht? - Darf ich fragen wie groß sie sind - 1.50m Kommentar (0) | tags:

Ich fragte einen älteren Mann: Nennen Sie Ihre Frau auch..

Ich fragte einen älteren Mann: Nennen Sie Ihre Frau auch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

Ich fragte einen älteren Mann: Nennen Sie Ihre Frau auch nach 95 Jahren noch Liebling und Schatz? Was ist das Geheimnis? Älterer Mann: Ich habe ihren Namen vor Jahren vergessen und habe Angst, sie zu fragen. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Nicht das, was dir Angst macht, hat Macht über dich..

Nicht das, was dir Angst macht, hat Macht über dich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Nicht das, was dir Angst macht, hat Macht über dich. Es ist die Angst selbst, die Macht über dich hat. Das zu erkennen, ist der erste Schritt, dich von dieser Angst zu befreien. Kommentar (0) | tags:   #angst

Ich bin Tierarzt..

Ich bin Tierarzt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+325)

Ich bin Tierarzt. Viele Tierhalter möchten nicht dabei sein, wenn wir ein Tier einschläfern. Kann ich irgendwo auch verstehen, aber ich finde es einfach unfair. Das Tier hat im Behandlungsraum alleine Angst, und das muss doch nicht sein. Kommentar (0) | tags:   #tierarzt  #wenn  #tier

Rente mit 70? Angst alleine zu sterben?..

Rente mit 70? Angst alleine zu sterben?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+125)

Rente mit 70? Angst alleine zu sterben? Werde Fahrer bei der Fahrbereitschaft des Bundestages und nimm andere mit! Kommentar (0) | tags:

Ich habe keine Angst mich unbeliebt zu machen..

Ich habe keine Angst mich unbeliebt zu machen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Ich habe keine Angst mich unbeliebt zu machen... ICH BIN ES SCHON! Kommentar (0) | tags:   #angst  #machen

"Hast du Angst vor den Prüfungsfragen?"..

"Hast du Angst vor den Prüfungsfragen?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

"Hast du Angst vor den Prüfungsfragen?" - "Nein, ich habe nur Angst vor meinen Antworten!" Kommentar (0) | tags:

"Hey, wenn du kommst, dann benutz den Hintereingang!”..

"Hey, wenn du kommst, dann benutz den Hintereingang!”.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

"Hey, wenn du kommst, dann benutz den Hintereingang!” Jetzt habe ich Angst, meinen besten Freund zu besuchen. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #angst

Ich war heute in einer Sportabteilung..

Ich war heute in einer Sportabteilung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Ich war heute in einer Sportabteilung, einen Sport-BH kaufen. Ich brauche ihn lediglich für ein Kostüm, um meinen Busen unsichtbar zu machen. Aber Angst habe ich trotzdem. Zack, ist man mitten drin in so fragwürdigen Milieus. Kommentar (0) | tags:



Gehe zur Seite: