Lustige Bilder - Arbeit

Lifehack #314..

Lifehack #314.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Lifehack #314 - Saft und Smoothie Flaschen lassen sich hervorragend für die Arbeit nutzen ... Kommentar (0) | tags:

Dorn im Auge des Arbeitssicherheitsbeauftragten..

Dorn im Auge des Arbeitssicherheitsbeauftragten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Dorn im Auge des Arbeitssicherheitsbeauftragten - Handlauf nicht benutzen - keine Sicherheitsschuhe - Während dem Laufen auf das Handy schauen Kommentar (0) | tags:

Ich arbeite im Personalbereich und..

Ich arbeite im Personalbereich und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Ich arbeite im Personalbereich und hatte gestern ein Vorstellungsgespräch. Mein Kollege: "Was unterscheidet Sie denn von den anderen Bewerbern?" Der Bewerber antwortet: "Ich bin ein Heimsche*ßer und werde bei der Arbeit nicht ewig auf der Toilette sein. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Mein bester Freund und Mitbewohner war heute Morgen schon..

Mein bester Freund und Mitbewohner war heute Morgen schon.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Mein bester Freund und Mitbewohner war heute Morgen schon 10 Kilometer joggen, hat einige Seiten an seiner Doktorarbeit geschrieben und danach noch spontan sein Zimmer neu gestrichen. Ich habe es vom Bett auf das Sofa geschafft und warte jetzt, bis meine Pizza geliefert wird. Jeder hat halt seine persönlichen Erfolge. Kommentar (0) | tags:   #heute  #morgen  #zimmer

"Tragt ihr bitte euer Geschirr in die Spülmaschine?"..

"Tragt ihr bitte euer Geschirr in die Spülmaschine?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Tragt ihr bitte euer Geschirr in die Spülmaschine? Sage ich zum 11j und seinen beiden Kumpels. Klar, Mama. Ich, 45, Lehrerin, muss dringend an der Genauigkeit meiner Aufforderungen arbeiten Kommentar (0) | tags:   #bitte  #spülmaschine  #mama  #lehrerin

Mein Arbeitgeber hat uns gerade mitgeteilt..

Mein Arbeitgeber hat uns gerade mitgeteilt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Mein Arbeitgeber hat uns gerade mitgeteilt, dass der Konsum von Cannabis während der Arbeitszeit nach wie vor untersagt sei und eine Pflichtverletzung darstelle. Und jetzt frage ich mich, was die so von uns denken. ☻ Kommentar (0) | tags:

Wenn alle Spinnen auf der Welt zusammenarbeiten würden..

Wenn alle Spinnen auf der Welt zusammenarbeiten würden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Wenn alle Spinnen auf der Welt zusammenarbeiten würden, könnten sie alle Menschen der Welt in unter einem Jahr verspeisen. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #spinnen  #der welt  #menschen

Auf der Arbeit..

Auf der Arbeit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Auf der Arbeit Kommentar (0) | tags:   #arbeit

Ihr Arbeitslimit ist für diesen Monat erreicht..

Ihr Arbeitslimit ist für diesen Monat erreicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Ihr Arbeitslimit ist für diesen Monat erreicht. - Sie arbeiten ab jetzt mit reduzierter Geschwindigkeit. Kommentar (0) | tags:

Wer von zu Hause aus arbeitet, kann sich gesünder..

Wer von zu Hause aus arbeitet, kann sich gesünder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Wer von zu Hause aus arbeitet, kann sich gesünder ernähren, fühlt sich weniger gestresst und hat einen niedrigeren Blutdruck. Kommentar (0) | tags:   #zu hause  #gestresst



Gehe zur Seite: