Lustige Bilder - Bibliothek

Hab mir ein Buch gekauft, weil es in der Bibliothek..

(+2)

Hab mir ein Buch gekauft, weil es in der Bibliothek dauerhaft ausgeliehen war und ich es dringend brauchte. Hab jetzt gemerkt, dass ich die Person bin, die es ausgeliehen hat. Kommentar (0) | tags:

5 Jährige: "Tanti, wir gehen morgen in die.."

(+31)

5 Jährige: "Tanti, wir gehen morgen in die Bl..bl...ibio...thek.." "Bib-L-io-thek" "Bl...." "Bib-LIO-thek" "Biblo..." "B-i-b-l-i-o-t-h-e-k" 5 Minuten später. "Bibliothek" "Sehr gut! Oder du sagst Bücherei." . Wenn Blicke töten könnten.. Kommentar (1) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Bibliothek in Deutschland (München)..

(+128)

Kommentar (11) | tags:

Die Bushaltestellen in Frankreich werden zu kleinen..

(+109)

Die Bushaltestellen in Frankreich werden zu kleinen Bibliotheken. Kommentar (8) | tags:

Ein Sessel mit kleiner Bibliothek..

(+92)

Kommentar (3) | tags:

Manche Menschen lieben den Geruch von Blumen, Kuchen..

(+111)

Manche Menschen lieben den Geruch von Blumen, Kuchen, frischem Brot, manche lieben sogar den Geruch von Benzin. Ich liebe den Geruch einer Bibliothek und eines Antiquitätengeschäfts. Kommentar (10) | tags:

In der Gemeindebibliothek gibt es eine neue Mitarbeiterin...

(+102)

In der Gemeindebibliothek gibt es eine neue Mitarbeiterin. Die Ausleihe von Büchern ist um 99 % gestiegen Kommentar (15) | tags:

Zwei Charles-Darwin-Notizbücher im Wert von Millionen von..

(+78)

Zwei Charles-Darwin-Notizbücher im Wert von Millionen von Pfund wurden aus der Bibliothek der Universität Cambridge gestohlen. Etwa zwanzig Jahre nach ihrem Verschwinden wurden sie auf mysteriöse Weise wiedergefunden. Die noch gut erhaltenen Notizbücher wurden in einer rosa Geschenktüte in der Bibliothek abgestellt. Kommentar (6) | tags:

Eine mobile Bibliothek - London, 1930.

(+104)

Eine mobile Bibliothek - London, 1930 Kommentar (1) | tags:

Ist euch mal aufgefallen, dass keiner je meckert, das..

(+155)

Ist euch mal aufgefallen, dass keiner je meckert, das Bibliotheken 2G/2G+ haben? Warum wohl? Kommentar (23) | tags:





Gehe zur Seite: