DEBESTE.de

Lustige Bilder - Bierkasten

Was wünschst du dir zu Weihnachten?..

Was wünschst du dir zu Weihnachten?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Was wünschst du dir zu Weihnachten? - Gesundheit und den Weltfrieden! - Das sagst du doch nur, weil uns auf Facebook alle zugucken. - Stimmt, aber Weltfrieden ist geil. - Ich weiß, ich will aber wissen was du dir wirklich wünschst! - Die Bauarbeiter von Playmobil. - Mit dem Bierkasten? - Mit dem scheiß Bierkasten! Kommentar (0) | tags:   #weihnachten  #zu weihnachten  #doch  #facebook  #nacht  #face  #stimmt  #arbeit  #bauarbeiter  #bier  #heiß  #frieden  #gesundheit  #arbeiter

Habe meinen Nachbarn gebeten..

Habe meinen Nachbarn gebeten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Habe meinen Nachbarn gebeten, nach meinem Briefkasten zu schauen. Hab mich vertippt. Hab Bierkasten geschrieben. Was habe ich bekommen? Ein Bild von ihm, grinsend, mit dem Bierkasten Kommentar (0) | tags:   #geb  #briefkasten  #nachbarn  #bier  #kommen

"Du hast doch gesagt, ich soll den Bierkasten leeren.."

"Du hast doch gesagt, ich soll den Bierkasten leeren.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

"Du hast doch gesagt, ich soll den Bierkasten leeren, wenn ihr im Urlaub seid." "Den Briefkasten!" Kommentar (0) | tags:   #bier  #urlaub  #laub  #doch  #briefkasten  #wenn

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Sowas brauchen wir..

Sowas brauchen wir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Sowas brauchen wir.. Bierkastenautomat Kommentar (0) | tags: #bierkastenautomat  #rauchen

Es sind die kleinen Gesten, die zählen: Mal eine Rose im..

Es sind die kleinen Gesten, die zählen: Mal eine Rose im.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Es sind die kleinen Gesten, die zählen: Mal eine Rose im Putzeimer, mal die Kellertür aufhalten, wenn sie mit dem Bierkasten hochkommt!!! Kommentar (0) | tags:   #bier  #putz  #eimer  #keller  #alte  #klein

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+135)

Kommentar (7) | tags: #bier  #frauen und bier  #bierkasten tragen

Heldenhafter Passant schlägt Autoscheibe ein, um Bierkasten..

Heldenhafter Passant schlägt Autoscheibe ein, um Bierkasten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Kommentar (0) | tags:   #bier  #held  #autos  #helden  #auto

Die Kundenfragen bei einem Bierkasten..

Die Kundenfragen bei einem Bierkasten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Kommentar (1) | tags:   #bier  #kunden

Bierkasten-Kuchen..

Bierkasten-Kuchen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+103)

Kommentar (1) | tags:   #bier  #kuchen

Meine Freundin hat mich rausgeschmissen...

Meine Freundin hat mich rausgeschmissen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Kommentar (1) | tags: #menschen  #verrueck  #fails  #freunde  #bierkasten  #transport  #sge  #freundin