DEBESTE.de

Lustige Bilder Date [Seite: 52]

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-21)

Ich: "Versprich mir, dass du nicht lachen wirst." Date: "So klein wird er nicht sein." Ich: Kommentar (0) | tags:   #lachen  #date  #klein  #nicht lachen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Vor dem Date: ich hatte mein bestes weißes Hemd an. Währenddessen: Sie lehnt sich kurz an meine Brust. Nach dem Date: ich habe mein bestes weißes Hemd mit 3/4 ihres "Gesichts" darauf an... #wenigeristmehr Kommentar (0) | tags:   #essen  #gesicht  #date  #brust

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-44)

Er war Lehrer und wollte beim Date permanent irgendwelche pädagogischen Erziehungsmethoden durchsetzen und sich als höher gestellt positionieren. Und meinte ständig sowas wie "also meine Schüler würde ich jetzt ermahnen" Kommentar (0) | tags:   #schüler  #nieren  #hoden  #lehrer  #elche  #date  #elch  #niere

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich mag „die alte Schule"...

Ich mag „die alte Schule"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+144)

Ich mag ,,die alte Schule": Dates, Briefe, Blumen, Türen aufhalten, Nachts ziellos umher fahren. Dinge, die heute als kitschig bezeichnet werden. Kommentar (0) | tags:   #schule  #heute  #blumen  #erde  #alte  #date  #briefe  #nacht

Ich bin krank und habe etwas gejammert, dass ich nicht auf..

Ich bin krank und habe etwas gejammert, dass ich nicht auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-21)

Ich bin krank und habe etwas gejammert, dass ich nicht auf den Christkindlmarkt gehen kann. Daraufhin stand gestern Abend mein Date vor der Tür mit Glühwein und ner ganzen Tasche Zeug für Raclettebrot, Würstlsemmel und mehr. - Wat für n Markt? Dit heißt immer noch WEIHNACHTSMARKT!!!!! Kommentar (0) | tags:   #kran  #wein  #weihnachtsmarkt  #asche  #christkind  #abend  #bin krank  #ganz  #brot  #raclette  #glühwein  #ich bin krank  #date  #heiß nacht krank

Er lädt mich auf ein Date ein - Wir gehen bouldern..

Er lädt mich auf ein Date ein - Wir gehen bouldern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-31)

Er lädt mich auf ein Date ein - Wir gehen bouldern Kommentar (0) | tags:   #bouldern  #date

Wenn Sie beim Date dein Bein berührt..

Wenn Sie beim Date dein Bein berührt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Wenn Sie beim Date dein Bein berührt: Wohin so schnell? Wohin wohl? Kommentar (0) | tags:   #nell  #date

"Lass ihn"..

"Lass ihn".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

"Lass ihn." Er meldet sich nicht mehr? Lass ihn. Er hat mit dir Schluss gemacht? Lass ihn. Er datet jemand anderen? Lass ihn. Du verdienst jemanden, der sich zu 100% sicher mit dir ist. Kommentar (0) | tags:   #date

Die Datenkrake..

Die Datenkrake.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Die Datenkrake - Würden Sie mir Ihre Postleitzahl verraten? Kommentar (0) | tags:   #post  #date

" Man lernt die Dinge erst zu schätzen, wenn sie weg.."

" Man lernt die Dinge erst zu schätzen, wenn sie weg.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

" Man lernt die Dinge erst zu schätzen, wenn sie weg sind!" - Lena (15), hat kein Datenvolumen mehr Kommentar (0) | tags:   #lena  #date