DEBESTE.de

Lustige Bilder Date [Seite: 53]

Wie schlecht ich im Flirten bin?..

Wie schlecht ich im Flirten bin?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Wie schlecht ich im Flirten bin? Statt ihm zu sagen, dass ich ihn mag und gerne mehr will, habe ich ihm beim dritten Date gefragt, ob wir uns gemeinsam auf HIV testen lassen. Kommentar (0) | tags:   #gemein  #flirten  #echt  #flirt  #testen  #date

- DRITTES DATE - Sie: "Lass es uns tun!"..

- DRITTES DATE - Sie: "Lass es uns tun!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+105)

- DRITTES DATE - Sie: "Lass es uns tun!" Ich: "Was tun? " Sie: "Du weißt schon, was Bienen tun, was Vögel tun, was alle Tiere tun!" Ich: - LÄUFT GEGEN DIE GESCHLOSSENE GLASTÜRE - "OK, und jetzt du" Kommentar (0) | tags:   #vögel  #tiere  #läuft  #biene  #date  #tier  #bienen

Er hat mich als "oberflächliche Schlampe" bezeichnet, weil..

Er hat mich als "oberflächliche Schlampe" bezeichnet, weil.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Er hat mich als „oberflächliche Schlampe“ bezeichnet, weil ich ihm gesagt habe, dass er optisch nicht mein Typ ist. Es ging um ein Sexdate, da muss die Optik passen, ist mir in dem Moment egal ob du Goethe zitieren kannst Kommentar (0) | tags:   #optik  #lampe  #tiere  #egal  #tisch  #date  #tier  #ober

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Hatte heute ein Date und er war so unglaublich abgehoben..

Hatte heute ein Date und er war so unglaublich abgehoben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+128)

Hatte heute ein Date und er war so unglaublich abgehoben und arrogant. Er ist ja Mediziner und sowieso was Besseres. Habe ihm irgendwann gesagt, dass ich kein Proktologe sein muss, um zu erkennen, dass er ein Arsch ist. Stille. Kommentar (0) | tags:   #medizin  #unglaublich  #heute  #laub  #arrogant  #date

Erstes Date. Ich: Okay, lass bloss nicht durchblicken..

Erstes Date. Ich: Okay, lass bloss nicht durchblicken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Erstes Date. Ich: Okay, lass bloss nicht durchblicken, dass du ihn auf Facebook gestalked hast. Er: "Und dann hat meine Tante gemeint..." Ich: "Ute oder Susanne?" Kommentar (0) | tags:   #erstes date  #face  #gemein  #facebook  #okay  #anne  #durchblick  #date  #tante

Sie wissen, dass Sie älter werden, wenn eine Liege und ein..

Sie wissen, dass Sie älter werden, wenn eine Liege und ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Sie wissen, dass Sie älter werden, wenn eine Liege und ein Heizkissen Ihre Vorstellung von einem heißen Date sind. Kommentar (0) | tags:   #erde  #älter werden  #date  #kiss  #heiß

Datenübertragung..

Datenübertragung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+120)

Datenübertragung Kommentar (0) | tags:   #datenübertragung  #date

"Rechtsgültige Zulassung"..

"Rechtsgültige Zulassung".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-22)

"Rechtsgültige Zulassung" - Der Unterschied sei nach seinen Angaben im Video nur, dass die Hersteller auch nach der Zulassung noch Unterlagen nachliefern müssen. Die Zulassung sei also an die Auflage geknüpft, "Daten noch zu ermitteln und vorzulegen". Aber: "Es handelt sich schon um eine rechtsgültige Zulassung mit allen Verpflichtungen." - >> Es handelt sich um eine rechtsgültige Zulassung.<< - Klaus Cichutek, Präsident des Paul- Ehrlich-Instituts Kommentar (0) | tags:   #hand  #video  #deo  #echt  #date  #klaus

Damn, sieht so aus als ob ihr kleines Date gut gelaufen..

Damn, sieht so aus als ob ihr kleines Date gut gelaufen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+98)

Damn, sieht so aus als ob ihr kleines Date gut gelaufen ist: Kommentar (0) | tags:   #date  #laufen  #klein

@ChatGPT: Ist künstliche Intelligenz eine Gefahr für..

@ChatGPT: Ist künstliche Intelligenz eine Gefahr für.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+132)

@ChatGPT: Ist künstliche Intelligenz eine Gefahr für die Menschheit? @Mensch: Nach Analyse aller Daten komme ich zu dem Schluss, dass die natürliche Dummheit der Menschheit eine Gefahr für die Menschheit ist. Kommentar (0) | tags:   #intelligenz  #date  #dummheit  #künstliche intelligenz  #chat  #chatgpt  #r mensch