DEBESTE.de

Lustige Bilder - Deutschlehrer

"Mama, ist dir schon mal aufgefallen, dass der Osterhase.."

"Mama, ist dir schon mal aufgefallen, dass der Osterhase.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

„Mama, ist dir schon mal aufgefallen, dass der Osterhase und das Christkind fast die gleiche Handschrift haben?“ „Ja. Die hatten bestimmt den selben Deutschlehrer.“ „Ja! Das kann ich mir auch gut vor- stellen!“ Puh, nochmal die Kurve gekriegt. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-30)

Na, welchen Job klaust du uns ahrbaren Bürgern? Deutschlehrer. Kommentar (0) | tags:   #klaus  #deutsch

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

Ich hatte mal eine Deutschlehrerin, die wollte die Grammatik in meiner Hose prüfen. Was hat sie gesagt? Verdammt, da unten steht ja garnichts. Kommentar (0) | tags:   #lehrer  #lehrerin  #deutsch

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich: "Ich bin Atheist"..

Ich: "Ich bin Atheist".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Ich: "Ich bin Atheist." Auch ich, wenn ich die Hausaufgaben vergessen habe: Lieber Gott, bitte mach, dass meine Deutschlehrerin heute nicht in der Schule ist. Amen. Kommentar (0) | tags:   #heute  #lehrer  #lehrerin  #essen  #wenn  #liebe  #deutsch  #gott  #bitte  #vergessen

Lehrer: "Sven du hast dieselben 15 Fehler im Diktat.."

Lehrer: "Sven du hast dieselben 15 Fehler im Diktat.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Lehrer: "Sven du hast dieselben 15 Fehler im Diktat wie dein Sitznachbar! Erklär mir das!" Sven: "Das ist einfach, wir haben den selben Deutschlehrer!" Kommentar (0) | tags:   #lehrer  #fehler  #deutsch  #diesel

Der Diktat-Witz - In der Deutschstunde: „Max, du hast.."

Der Diktat-Witz - In der Deutschstunde: „Max, du hast.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

Der Diktat-Witz - In der Deutschstunde: ,,Max, du hast dieselben 17 Fehler im Diktat wie dein Sitznachbar. Erklär mir das!", schimpft der Lehrer. Antwortet Max: ,,Das ist ganz einfach, wir haben denselben Deutschlehrer." Kommentar (0) | tags:   #lehrer  #ganz  #fehler  #deutsch  #diesel  #witz

Als Deutschlehrer gendere ich in der Schule..

Als Deutschlehrer gendere ich in der Schule.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-268)

Als Deutschlehrer gendere ich in der Schule. Ich gendere bewusst in Stunden, in denen ich weiß, es ist Schüler*Innen der Klasse wichtig. Ich vergesse es auch. Manche Schüler*Innen übernehmen es, manche nicht. Am Ende hilft es Menschen und tut einem selbst nicht weh. Kommentar (0) | tags:   #schule  #schüler  #lehrer  #ende  #deutsch  #menschen

Der Deutschlehrer spricht: "Ich gehe, du gehst, er geht.."

Der Deutschlehrer spricht: "Ich gehe, du gehst, er geht.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Der Deutschlehrer spricht: "Ich gehe, du gehst, er geht, wir gehen, ihr geht, sie gehen. Lisa, kannst du mir sagen, was das bedeutet?" Lisa: "Ich würde mal sagen, alle sind weg!" Kommentar (0) | tags:   #lehrer  #deutsch  #lisa

Der Moment in dem deine Deutschlehrerin ein neues Buch..

Der Moment in dem deine Deutschlehrerin ein neues Buch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-28)

Der Moment, in dem deine Deutschlehrerin ein neues Buch ankündigt. Kommentar (0) | tags:   #lehrer  #lehrerin  #neue  #buch  #deutsch

Der Deutschlehrer fragt Bini: "Was ist das für ein Fall.."

Der Deutschlehrer fragt Bini: "Was ist das für ein Fall.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Der Deutschlehrer fragt Bini: "Was ist das für ein Fall, wenn du sagst: Das Lernen macht mir Freude?" Bini überlegt nicht lange: "Ein seltener, Herr Lehrer." Kommentar (0) | tags:   #lehrer  #lernen  #deutsch  #freude  #lang  #s lernen  #selten