Lustige Bilder Deutschlehrer [Seite: 2]

Tochter (17): "Ich habe echt Schwierigkeiten mit der.."

Tochter (17): "Ich habe echt Schwierigkeiten mit der.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-37)

Tochter (17): "Ich habe echt Schwierigkeiten mit der Kommasetzung!" Ich (Deutschlehrerin): "Ich kenne da jemanden, die könnte dir helfen." Tochter (17): "Gewisse spätpubertäre Anwand- lungen hindern mich leider." Kommentar (0) | tags:   #tochter  #lehrer  #lehrerin  #lunge  #echt  #elfen  #deutsch  #wand

Deutschlehrer wenn das dauerbesoffene emo mit ihnen über..

Deutschlehrer wenn das dauerbesoffene emo mit ihnen über.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-28)

Deutschlehrer wenn das dauerbesoffene emo mit ihnen über Interpretationsweisen von Goethe streitet: Kommentar (0) | tags:   #lehrer  #emo  #deutsch  #besoffen  #streit

Der Deutschlehrer meines Sohnes (10. Klasse) an einer..

Der Deutschlehrer meines Sohnes (10. Klasse) an einer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+197)

Der Deutschlehrer meines Sohnes (10. Klasse) an einer Hamburger Schule hat den ultimativen Life-Hack für die Kommasetzung jenseits von Aufzählungen gefunden: >Überall, wo Ihr im Gespräch "Digger" sagen würdet, setzt Ihr ein Komma. Da wo Ihr "Alder" sagt, kommt der Punkt hin.< Kommentar (0) | tags:   #schule  #lehrer  #ohne  #lunge  #burger  #hamburg  #deutsch  #jens  #punk  #sohn  #hack

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Mein Deutschlehrer wenn wir Gedichte deuten müssen..

Mein Deutschlehrer wenn wir Gedichte deuten müssen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Mein Deutschlehrer wenn wir Gedichte deuten müssen Kommentar (0) | tags:   #lehrer  #gedichte  #deutsch

"Ich bin Deutschlehrerin, aber ich hab Ferien, deswegen.."

"Ich bin Deutschlehrerin, aber ich hab Ferien, deswegen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

"Ich bin Deutschlehrerin, aber ich hab Ferien, deswegen triggert mich gerade gaaar nichts." Die Automatenanzeige: Kommentar (0) | tags:   #lehrer  #tomaten  #lehrerin  #anzeige  #deutsch  #auto  #ferien  #e auto

Deutschlehrer: "Wer von euch kann mir einen berühmten.."

Deutschlehrer: "Wer von euch kann mir einen berühmten.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Deutschlehrer: "Wer von euch kann mir einen berühmten Dichter der Antike nennen?" Karla meldet sich und antwortet: "Achilles!" Lehrer: "Aber Karla, Achilles war doch kein Dichter!" Karla, überrascht: "Aber wieso? Der ist doch wegen seiner Ferse berühmt geworden." Kommentar (2) | tags:   #lehrer  #word  #doch  #deutsch  #orden

"Du bist Perfekt für mich!"...

"Du bist Perfekt für mich!"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-41)

"Du bist Perfekt für mich!" - Tim, 26, Deutschlehrer hat gerade mit seiner Freundin Chantal schlussgemacht. - Chantal, 22 kapierts nicht und freut sich über das Kompliment. Kommentar (9) | tags:   #lehrer  #sge  #perfekt  #deutsch  #freundin

Der Deutschlehrer zu Fritzchen: "In deinem Diktat hab ich.."

Der Deutschlehrer zu Fritzchen: "In deinem Diktat hab ich.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Der Deutschlehrer zu Fritzchen: "In deinem Diktat hab ich 15 dicke Fehler gefunden. Wie kannst du dir das denn nur erklären?" Darauf Fritzchen: "Eigentlich nur so: Wer suchet, der findet!" Kommentar (0) | tags:   #lehrer  #fehler  #dicke  #deutsch

"Kann ich aufs Klo?" Englischlehrer: "In English.."

"Kann ich aufs Klo?" Englischlehrer: "In English.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+95)

"Kann ich aufs Klo?" Englischlehrer: "In English, please." Sportlehrer: "Mir doch egal!" Deutschlehrer: "Ich weiß nicht, ob du kannst..." Mathelehrer: "Ausgerechnet in meiner Stunde." Kommentar (4) | tags:   #mathe  #lehrer  #sport  #sge  #doch  #englisch  #egal  #deutsch

Ein Deutschlehrer im Restaurant. Er zeigt dem Ober die..

Ein Deutschlehrer im Restaurant. Er zeigt dem Ober die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+126)

Ein Deutschlehrer im Restaurant. Er zeigt dem Ober die Speisekarte wo Omelet steht und meint: "Omelett mit zwei t!" Der Ober geht Richtung Küche und bestellt: "Ein Omelett und zwei Tee." Kommentar (3) | tags:   #tee  #restaurant  #lehrer  #küche  #deutsch  #kart  #stau  #ober



Gehe zur Seite: