DEBESTE.de

Lustige Bilder - Ersparnisse

Wenn deine Eltern dir ihre Ersparnisse überlassen haben..

Wenn deine Eltern dir ihre Ersparnisse überlassen haben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Wenn deine Eltern dir ihre Ersparnisse überlassen haben, damit du einen besseren Start ins Erwachsenenleben hast als sie, und du überweist sie gerade auf das Konto eines amerikanischen Astronauten, den du auf Tinder kennengelernt hast. Kommentar (0) | tags:   #eltern  #amerika  #leben

Eigentlich könnt ich direkt aufhören zu arbeiten..

Eigentlich könnt ich direkt aufhören zu arbeiten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

Eigentlich könnt ich direkt aufhören zu arbeiten und von meinen Ersparnissen leben. Was ich dann aber nächste Woche mache, weiss ich noch nicht. Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #leben

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Mandant: "Wenn ich wüsste, wie sich die.."

Mandant: "Wenn ich wüsste, wie sich die.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+115)

Mandant: "Wenn ich wüsste, wie sich die Eigentumsverhältnisse nach einer Scheidung gestalten, würde ich mich sofort von meiner Frau trennen." Anwalt: "Das ist ganz einfach: Ihre Frau bekommt das Haus, Sie behalten das Auto und ich bekomme Ihre Ersparnisse." Kommentar (0) | tags:   #haus  #wal  #anwalt  #rennen  #ganz  #wenn  #frau  #auto  #alte  #scheidung

Erinnerst du dich noch daran, dass wir mit unseren..

Erinnerst du dich noch daran, dass wir mit unseren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Erinnerst du dich noch daran, dass wir mit unseren Ersparnissen einen Beitrag zu unserer Traumwohnung leisten sollten? Überraschung Schatz! Kommentar (0) | tags:   #überraschung  #wohnung  #schatz  #chat

Hab mich dazu entschlossen alles liegen zu lassen..

Hab mich dazu entschlossen alles liegen zu lassen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

Hab mich dazu entschlossen alles liegen zu lassen und durch die Welt zu reisen mit meinem Ersparnissen. Laut meiner Rechnung bin ich gegen 21 Uhr wieder da. Kommentar (0) | tags:   #reisen  #reise  #zu reisen

In Germany we don't say: "Will you marry me?"..

In Germany we don't say: "Will you marry me?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

In Germany we don't say: "Will you marry me?" We say: "Naja es hat Steuerersparnisse" Kommentar (1) | tags:   #steuer  #teuer

Habe jetzt endlich das passende Sparschwein für meine..

Habe jetzt endlich das passende Sparschwein für meine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+83)

Habe jetzt endlich das passende Sparschwein für meine Ersparnisse Kommentar (0) | tags:   #wein  #ende  #schwein  #sparschwein

Ich habe uns eben an einem kleinen Bauernstand, 500g frische..

Ich habe uns eben an einem kleinen  Bauernstand, 500g frische.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Ich habe uns eben an einem kleinen Bauernstand, 500g frische Erdbeeren geholt. Da mir nicht bewusst war, dass ich dafür unsere kompletten Ersparnisse gebraucht hätte, habe ich die Kinder dort gelassen. Sie helfen jetzt die nächsten 9 Jahre bei der Ernte. Kommentar (4) | tags:   #kinder  #erdbeeren  #bauer  #elfen  #klein  #bauern

Wenn all deine Ersparnisse auf einen Porsche Cayenne..

Wenn all deine Ersparnisse auf einen Porsche Cayenne.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Kommentar (1) | tags:   #porsche

Hab mal meine Ersparnisse zusammengekratzt...

Hab mal meine Ersparnisse zusammengekratzt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Kommentar (0) | tags:

Endlich ein Sparschwein passend zu meinen Ersparnissen..

Endlich ein Sparschwein passend zu meinen Ersparnissen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+88)

Kommentar (1) | tags:   #wein  #schwein  #sparschwein

Wow!!! Wohin jetzt nur mit den ganzen Ersparnissen?..

Wow!!! Wohin jetzt nur mit den ganzen Ersparnissen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Kommentar (7) | tags:   #ganz  #wow

Ich wollte einen Teil meiner Ersparnisse verwenden, es..

Ich wollte einen Teil meiner Ersparnisse verwenden, es.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Kommentar (0) | tags:

Ich mit Ersparnissen für die Weihnachtsgeschenke..

Ich mit Ersparnissen für die Weihnachtsgeschenke.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Kommentar (0) | tags:   #sge  #geschenke  #weihnachtsgeschenke  #nacht

Zum Weltspartag: Ein Sparschwein, in das meine Ersparnisse..

Zum Weltspartag: Ein Sparschwein, in das meine Ersparnisse.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+42)

Kommentar (1) | tags:   #wein  #schwein  #sparschwein  #weltspartag

Ich habe beschlossen meinen Job zu kündigen und so lange..

Ich habe beschlossen meinen Job zu kündigen und so lange.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+41)

Kommentar (1) | tags: #menschen  #fails  #fuesse  #ersparnisse  #geld

Meine aktuellen Ersparnisse..

Meine aktuellen Ersparnisse.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Kommentar (0) | tags:   #aktuell  #aktuelle