Lustige Bilder Es Ist Kalt [Seite: 2]

Bist du wach?..

Bist du wach?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+62)

Bist du wach? - ...wir haben seit 5 Wochen nicht mehr miteinander gesprochen.. - Ich vermisse dich - Und es ist kalt, ich will mit dir kuscheln. - Oh glaub mir, wenn ich bei dir wäre würde ich dich richtig aufwärmen... indem ich dich anzünde - Gute Nacht Kommentar (0) | tags:   #ich vermisse dich  #woche  #gute nacht  #laub  #wärme  #es ist kalt  #rochen  #kalt  #kuscheln  #vermisse dich  #wach  #richtig  #nacht

Ich bin eine Person, bei der man sich wohlfühlen kann...

Ich bin eine Person, bei der man sich wohlfühlen kann... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Ich bin eine Person, bei der man sich wohlfühlen kann. Ausser ich bin hungrig, es ist kalt, es ist heiss oder ich habe aus irgendeinem anderen Grund schlechte Laune. Kommentar (0) | tags:   #schlechte laune  #echte  #es ist kalt  #ende  #kalt  #echt  #heiss

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich: "Ich sollte, meine Jacke zu machen, es ist kalt!"..

Ich: "Ich sollte, meine Jacke zu machen, es ist kalt!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Ich: "Ich sollte, meine Jacke zu machen, es ist kalt!" Mein Hirn: "Lass sie offen, damit man dein Outfit sieht!" Ich: "Aber ka...!“ Mein Hirn: "DAS OUTFIT!" Kommentar (0) | tags:   #machen  #es ist kalt  #kalt

Es ist kalt heute!..

Es ist kalt heute!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Es ist kalt heute! Ich weiß! Kommentar (0) | tags:   #heute  #kalt heute  #es ist kalt  #kalt

Es ist kalt! Gib mir einen Hund ab!..

Es ist kalt! Gib mir einen Hund ab!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

Kommentar (0) | tags: #lustige bilder hunde  #es ist kalt  #kalt

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Es ist kalt. Ich weiß! Kommentar (0) | tags:   #es ist kalt  #kalt

Es ist kalt..

Es ist kalt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+143)

Es ist kalt.. Kommentar (0) | tags:   #es ist kalt  #kalt

Es ist 19 Uhr. Es riecht überall nach Zimt. Es ist kalt..

Es ist 19 Uhr. Es riecht überall nach Zimt. Es ist kalt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Es ist 19 Uhr. Es riecht überall nach Zimt. Es ist kalt, ich bin auf dem Weg zu meinen Freunden, wir backen Plätzchen und genießen gemeinsam unseren Glühwein. Ich freue mich schon drauf. Kommentar (0) | tags:   #wein  #gemein  #es ist kalt  #freunde  #kalt  #echt  #ich freue mich  #backen  #plätzchen  #glühwein

"Die Welt ausserhalb des Bettes ist kalt und.."

"Die Welt ausserhalb des Bettes ist kalt und.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

"Die Welt ausserhalb des Bettes ist kalt und gefährlich!" Meine Nichte hat es verstanden. Kommentar (0) | tags:   #bett  #es ist kalt  #kalt

Es ist kalt da draußen... Ich habe es mir auf dem Sofa..

Es ist kalt da draußen... Ich habe es mir auf dem Sofa.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+106)

Es ist kalt da draußen... Ich habe es mir auf dem Sofa gemütlich gemacht. Kommentar (0) | tags:   #sofa  #auf dem sofa  #es ist kalt  #kalt  #gemütlich



Gehe zur Seite: