DEBESTE.de

Lustige Bilder Finger [Seite: 39]

Finger weg vom Alkohol!!..

Finger weg vom Alkohol!!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Kommentar (4) | tags:   #alkohol  #finger weg  #finger

Süden: "Im Norden herrscht Sturm!"...

Süden: "Im Norden herrscht Sturm!"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Süden: "Im Norden herrscht Sturm!" Norden: *streckt Finger in die Luft* *Finger bleibt dran* *steigt schulterzuckend auf's Fahrrad* Kommentar (0) | tags:   #sturm  #fahrrad  #norden  #finger  #orden

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Das Thema Ernährung ist ja häufig gefragt in der..

Das Thema Ernährung ist ja häufig gefragt in der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+65)

Das Thema Ernährung ist ja häufig gefragt in der Hausarztpraxis. Es gibt aber nur eine Ernährungs- form, die ich von ganzem Herzen unterstütze. Nämlich die, bei der man abends die kalten Reste aus der Brat- pfanne futtert. Mit den Fingern. *aus der Küche gesendet Kommentar (1) | tags:   #haus  #herz  #küche  #abend  #arztpraxis  #ganz  #anne  #finger  #arzt  #kalt  #ernährung  #pfanne  #aus der küche  #praxis

Wollte nur ein bisschen Obst schneiden und hab mir dabei..

Wollte nur ein bisschen Obst schneiden und hab mir dabei.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Wollte nur ein bisschen Obst schneiden und hab mir dabei mit dem Messer in den Finger geschnitten. Mit einem Pizzaschneider und einer Pizza wäre das nicht passiert. Eine gesunde Ernährung ist so gefährlich. Kommentar (0) | tags:   #obst  #gesunde ernährung  #pizza  #finger  #ernährung  #assi  #messe  #schneider

Unser Sohn hat sich am Finger aufgekratzt, geweint und..

Unser Sohn hat sich am Finger aufgekratzt, geweint und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Kommentar (2) | tags:   #wein  #finger  #sohn

Gerade gelesen: "Jeder zweite Deutsche liest wie ein.."

Gerade gelesen: "Jeder zweite Deutsche liest wie ein.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Gerade gelesen: "Jeder zweite Deutsche liest wie ein Zehnjähriger." Mir ist vor Lachen fast der Finger von der Zeile gerutscht. Kommentar (4) | tags:   #lachen  #lesen  #finger  #deutsche  #deutsch

Gib mir den Finger!

Gib mir den Finger! - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

Kommentar (2) | tags: #katzen gifs  #finger

Fiebedaff! Fiebedaff! Fiebedaff!..

Fiebedaff! Fiebedaff! Fiebedaff!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+84)

Fiebedaff! Fiebedaff! Fiebedaff! Das war nicht der Knopf für die Innenbeleuchtung! Ich hab halt dicke Finger... Kommentar (4) | tags:   #dicke  #finger

Das Kind mag es nicht, dass die Finger beim Verzehr von..

Das Kind mag es nicht, dass die Finger beim Verzehr von.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Das Kind mag es nicht, dass die Finger beim Verzehr von Chips so fettig werden. Das Kind isst jetzt Chips mit der Grillzange. Kommentar (0) | tags:   #finger  #fett  #grill  #chips

"Ich habe meinen künstlichen Fingernagel.."

"Ich habe meinen künstlichen Fingernagel.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-45)

"Ich habe meinen künstlichen Fingernagel verloren." "Aber das ist doch nicht so schlimm, oder?" "In meiner Vagina." #Notaufnahme Kommentar (5) | tags:   #doch  #finger  #notaufnahme