DEBESTE.de

Lustige Bilder Finger [Seite: 3]

Meine Lieblings- Yoga-Übung:..

Meine Lieblings- Yoga-Übung:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Meine Lieblings- Yoga-Übung: Aufgehender Mittelfinger im Morgenrot Kommentar (0) | tags:   #mittelfinger

Sind 3 Finger zu viel? Nein. Die meisten Menschen haben 10..

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

Sind 3 Finger zu viel? Nein. Die meisten Menschen haben 10.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

-Sind 3 Finger zu viel? -Nein. Die meisten Menschen haben 10. Kommentar (0) | tags:   #finger  #nein  #menschen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Als Kind konnte uns die Zeit nicht schnell genug vergehen..

Als Kind konnte uns die Zeit nicht schnell genug vergehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

Als Kind konnte uns die Zeit nicht schnell genug vergehen. Als Erwachsene rinnt uns die Zeit wie Sand durch die Finger. Kommentar (0) | tags:

Heute ist Mittwoch. Und der Mittwoch liegt mittig..

Heute ist Mittwoch. Und der Mittwoch liegt mittig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Heute ist Mittwoch. Und der Mittwoch liegt mittig in der Woche. Genauso wie der Mittelfinger der Hand. It^s magic! Kommentar (0) | tags:   #heute  #mittwoch  #woche  #mittelfinger

Wie uns als Kind nichts schnell genug gehen..

Wie uns als Kind nichts schnell genug gehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+106)

Wie uns als Kind nichts schnell genug gehen konnte und uns die Zeit als Erwachsene wie Sand durch die Finger rinnt. Kommentar (0) | tags:   #zeit  #finger

Wie man eine Beschwerde korrekt beginnt..

Wie man eine Beschwerde korrekt beginnt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Wie man eine Beschwerde korrekt beginnt: Sehr geehrte Damen und Herren, zunächst sollten Sie wissen, dass ich diese Nachricht mit meinem Mittelfinger tippe. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Professor: "Es gibt keine duunmen Fragen." Studentin: "Wenn man nur 9 Finger hat, bekommt man dann 10%-Rabatt bei der Maniküre?" Professor: "Ok wow." Kommentar (0) | tags:   #professor  #finger

Ein Ostfriese taucht seinen Finger ins Meer..

Ein Ostfriese taucht seinen Finger ins Meer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Ein Ostfriese taucht seinen Finger ins Meer, lutscht ihn ab und verzieht das Gesicht. "Ganz schön salzig", meint er und wirft sechs Stücke Zucker ins Meer. Danach probiert er erneut und verzieht wieder das Gesicht. Darauf sein Kumpel: "Kein Wunder, du hast ja auch nicht umgerührt." Kommentar (0) | tags:

Ich glaube meine Nachbarn dachten grad..

Ich glaube meine Nachbarn dachten grad.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Ich glaube meine Nachbarn dachten grad, ich hab endlich mal wieder Sex. War nur der Wasabifinger im Auge. Kommentar (0) | tags:

"Für dich brauche ich zwei Wörter oder einen Finger."..

"Für dich brauche ich zwei Wörter oder einen Finger.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

„Für dich brauche ich zwei Wörter oder einen Finger." Kommentar (0) | tags: