DEBESTE.de

Lustige Bilder Finger [Seite: 42]

Wie man die Fingeranzahl vergrößern kann...

Wie man die Fingeranzahl vergrößern kann... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Kommentar (4) | tags:   #finger

Einkaufswagenchip für lange Fingernägel...

Einkaufswagenchip für lange Fingernägel... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Kommentar (0) | tags:   #fingernägel  #finger  #nägel  #einkaufswagen  #lang

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Habe mir beim Frühstücken in den Finger gebissen...

Habe mir beim Frühstücken in den Finger gebissen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Habe mir beim Frühstücken in den Finger gebissen. Mein Opa: "Das mag jetzt nicht nach meinem stolzesten Moment klingen, aber unterm Strich... ich bin wach und offenbar zum Anbeißen." Kommentar (1) | tags:   #frühstück  #finger  #ich bin wach  #bin wach  #wach  #früh  #gebiss  #nba  #stolz

Wer glaubt, dass Sekretärinnen sich den ganzen Tag nur die..

Wer glaubt, dass Sekretärinnen sich den ganzen Tag nur die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

Wer glaubt, dass Sekretärinnen sich den ganzen Tag nur die Fingernägel lackieren und Kaffee kochen, liegt falsch. Manchmal ignorieren wir auch das Telefon oder tackern irgendwas zusammen. Kommentar (6) | tags:   #telefon  #kaffee  #ignorieren  #laub  #kaffee kochen  #sekretärin  #fingernägel  #ganz  #finger  #koch  #affe  #sekretärinnen  #nägel  #kochen

Die Finger eines Schimpansen und eines Menschen sind..

Die Finger eines Schimpansen und eines Menschen sind.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Kommentar (2) | tags:   #finger  #menschen

Das Dreifinger-Faultier schafft maximal vier Meter in der..

Das Dreifinger-Faultier schafft maximal vier Meter in der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Das Dreifinger-Faultier schafft maximal vier Meter in der Minute. Das ist morgens exakt das Tempo des 6-Jährigen, wenn wir zur Schule gehen wollen. Kommentar (3) | tags:   #schule  #faultier  #wolle  #morgen  #finger  #tier  #morgens  #schaf  #faul

Ein alter Mann lag sterbend im Bett. Röchelnd lag er da..

Ein alter Mann lag sterbend im Bett. Röchelnd lag er da.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Ein alter Mann lag sterbend im Bett. Röchelnd lag er da, fühlte den Tod nahen. Da drang plötzlich ein himmlischer Duft in seine Nase. Ein kleiner Funke im hintersten Teil seines schwindenden Bewußtseins signalisierte: Deine Lieblingsplätzchen! Anisplätzchen! Er mobilisierte seine verbliebenen Energien und wuchtete sich schwer atmend aus dem Bett. Sich an der Wand des Schlafzimmers abstützend schlurfte er schnuppernd aus dem Zimmer. Mühsam hangelte er sich am Treppen- geländer Stufe um Stufe nach unten ins Erdgeschoss. Am Ende seiner Kräfte angelangt, lehnte er schließlich im Türrahmen und blickte in die Küche. Hätte er nicht gewusst, dass er sterben würde, hätte er geglaubt, schon im Himmel zu sein. Fein säuberlich auf Backpapier ausgelegt lagen Dutzende seiner geliebten Anisplätzchen auf dem Küchentisch. War er doch schon im Himmel? Oder war es ein letzter Liebesbeweis seiner Frau, mit der er seit über 60 Jahren verheiratet war? Mit allerletzter Anstrengung ließ er sich gegen den Tisch fallen und sank auf die Knie. Seine spröden Lippen teilten sich in freudiger Erwartung. Leicht sabbernd fühlte er schon den wunderbaren Geschmack der Plätzchen auf der Zunge. Seine alte, runzelige Hand zitterte sich mühsam einem Plätzchen am Rande des Tisches entgegen. Plötzlich klatschte ein Kochlöffel auf seine Finger. "Finger weg", keift seine Frau, „Die sind für die Beerdigung!“ Kommentar (1) | tags:   #liebes  #verheiratet  #im bett  #nase  #alter mann  #bett  #mann  #laub  #zunge  #küche  #hand  #sabbern  #löffel  #sge atmen kochlöffel doch beerdigung finger weg wunder zimmer energie lippen finger knie tisch erben treppen koch plätzchen liebe wunderbar wind angel geliebte klein

Lass die Finger von Maschinen..

Lass die Finger von Maschinen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+83)

Kommentar (3) | tags:   #maschinen  #finger

Eine Tätowierung für Paare mit Fingerabdrücken in Form von..

Eine Tätowierung für Paare mit Fingerabdrücken in Form von.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Kommentar (1) | tags:   #drücken  #mit fingerabdrücken  #paar  #rücken  #finger  #paare  #tätowierung

Wenn der Mittelfinger nicht mehr reicht...

Wenn der Mittelfinger nicht mehr reicht... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Kommentar (4) | tags:   #finger