Lustige Bilder Finger [Seite: 40]

Wie ein Finger heilt (Zeitraffer)..

Wie ein Finger heilt (Zeitraffer).. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+113)

Kommentar (4) | tags:   #zeit  #finger  #affe

Bei Burgerschachteln muss ich immer daran denken, wie ich..

Bei Burgerschachteln muss ich immer daran denken, wie ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Bei Burgerschachteln muss ich immer daran denken, wie ich mal als Jugendlicher bei McDoof rausgeworfen wurde. Ich hatte in den Boden der Schachtel ein Loch gerissen, den Daumen von unten durchgesteckt, auf den Schach- telboden gelegt, ein Salatblatt unter ihn geschoben und mit etwas Ketchup für Dramatik gesorgt. Das sah ziemlich echt nach "Fingerfood" aus. Als ich den anderen Gästen zeigte, was ich "bekommen" hatte, wurde ich gebeten, den Laden zu verlassen. Kommentar (0) | tags:   #salat  #sge  #jugend  #daumen  #finger  #echt  #burger  #doof  #drama  #kommen  #jugendliche

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Neuer Covid-Schnelltest: - Stecke einen Zeigefinger..

Neuer Covid-Schnelltest: - Stecke einen Zeigefinger.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-24)

Kommentar (2) | tags:   #neue  #finger  #nell  #covid  #test

Langsam gehen mir die Mittelfinger aus...

Langsam gehen mir die Mittelfinger aus... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+78)

Langsam gehen mir die Mittelfinger aus. Kommentar (1) | tags:   #langsam  #finger  #lang  #mittelfinger

FBI-Fingerabdruck-Archiv, 1944..

FBI-Fingerabdruck-Archiv, 1944.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Kommentar (1) | tags:   #finger

"Wieviele Finger sind das?" Beim Augenarzt eine übliche..

"Wieviele Finger sind das?" Beim Augenarzt eine übliche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

„Wieviele Finger sind das?“ Beim Augenarzt eine übliche Frage, beim Frauenarzt eher nicht! Kommentar (2) | tags:   #frauenarzt  #augen  #augenarzt  #frauen  #auge  #finger  #arzt  #beim augenarzt

Finger Twister..

Finger Twister.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

Kommentar (6) | tags:   #twister  #finger

Mosche rennt zum Rabbi. Mosche: Rabbi, Rabbi, ich will..

Mosche rennt zum Rabbi. Mosche: Rabbi, Rabbi, ich will.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-21)

Mosche rennt zum Rabbi. Mosche: Rabbi, Rabbi, ich will heiraten! Rabbi: Gott sei Dank Mosche, dass du endlich heiraten willst! Mosche: Jaa, Rabbi, aber da gibt es ein Problem... Rabbi: Welches denn? Mosche: Sie ist 20 Rabbi: Ja und? Ist doch prima Mosche: Jaaa, aber ich bin 60 Rabbi denkt nach, streicht mit den Fingern durch seinen Bart, denkt nach... Rabbi: Mosche, wenn du 70 bist, wie alt ist sie dann? Mosche: Na 30! Rabbi: Hhhhhhm, und wenn du 80 bist, wie alt ist sie dann? Mosche: Ach Rabbi, na dann ist sie doch 40! Rabbi: Mosche, was willst du mit so ´ner alten Frau? Kommentar (1) | tags:   #bart  #doch  #gott sei dank  #finger  #gott  #elche  #prima  #elch  #heiraten

Wie man die Fingeranzahl vergrößern kann...

Wie man die Fingeranzahl vergrößern kann... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Kommentar (4) | tags:   #finger

Einkaufswagenchip für lange Fingernägel...

Einkaufswagenchip für lange Fingernägel... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Kommentar (0) | tags:   #fingernägel  #finger  #nägel  #einkaufswagen  #lang



Gehe zur Seite: