DEBESTE.de

Lustige Bilder - Fleischwurst

Ich habe gerade die Mathearbeit meines Sohnes..

Ich habe gerade die Mathearbeit meines Sohnes.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+124)

Ich habe gerade die Mathearbeit meines Sohnes mit "Fleischwurst" unterschrieben, weil ich parallel dazu meinen Einkaufszettel geschrieben habe. Und auch sonst sind meine Multitasking-Fähigkeiten sehr stark ausgeprägt. Kommentar (0) | tags:   #fleisch  #sge  #wurst  #ohne  #aral  #sehr  #star  #mathe  #sohn  #fleischwurst  #multitasking  #arbeit

Die größte Diskriminierung in unserer Gesellschaft ist..

Die größte Diskriminierung in unserer Gesellschaft ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+147)

Die größte Diskriminierung in unserer Gesellschaft ist immer noch, dass kleine Kinder beim Metzger Fleischwurst bekommen und ich nicht. Kommentar (6) | tags:   #fleisch  #wurst  #krimi  #metzger  #kleine kinder  #fleischwurst  #schaf  #klein  #kinder  #kommen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-47)

"Ok, .. kommt noch etwas dazu?" "Ja, Fleischwurst bitte." "Wieviel soll ich davon abschneiden?" "Naja, so eine normale Penislänge." Kommentar (0) | tags:   #fleisch  #wurst  #bitte  #fleischwurst

Die Kinder sind im Bett. Höre aus dem Wohnzimmer im Flur..

Die Kinder sind im Bett. Höre aus dem Wohnzimmer im Flur.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Die Kinder sind im Bett. Höre aus dem Wohnzimmer im Flur nackte Füße über die Fliesen tapsen. Gehe nach dem Sohn gucken. Sitzt der im Bett mit einer fast leeren Packung Fleischwurst und einer Dose Crackern. “3j, was machst du da?!" "Picknick!" Was frag ich auch so blöd. Kommentar (0) | tags:   #füße  #im bett  #kinder  #flur  #bett  #fleisch  #wurst  #wohnzimmer  #fliesen  #zimmer  #picknick  #sohn  #fleischwurst

Hätte gern S*ex und danach Nudelsalat mit Fleischwurst...

Hätte gern S*ex und danach Nudelsalat mit Fleischwurst... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Hätte gern Sex und danach Nudelsalat mit Fleischwurst. Kommentar (1) | tags:   #salat  #fleisch  #wurst  #fleischwurst

Rewe schindet Eindruck mit "Kinderfleischwursttreppe"..

Rewe schindet Eindruck mit "Kinderfleischwursttreppe".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Rewe schindet Eindruck mit "Kinderfleischwursttreppe" - "Deutschestes Wort, das ich je las" Kommentar (0) | tags:   #kinder  #fleisch  #wurst  #rewe  #deutsche  #deutsch  #fleischwurst

Vegetarische Fleischwurst...

Vegetarische Fleischwurst... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-71)

Vegetarische Fleischwurst. Kommentar (10) | tags:   #vegetarisch  #fleisch  #wurst  #fleischwurst

Ich wie ich mich fühle wenn ich zu alt für die gratis..

Ich wie ich mich fühle wenn ich zu alt für die gratis.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Ich wie ich mich fühle wenn ich zu alt für die gratis Fleischwurst an der Bedientheke bin Kommentar (0) | tags:   #fleisch  #wurst  #gratis  #fleischwurst

Oma sagt: "Dein Hosenstall ist offen." Opa sagte daraufhin..

Oma sagt: "Dein Hosenstall ist offen." Opa sagte daraufhin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Oma sagt: "Dein Hosenstall ist offen." Opa sagte daraufhin mal: "Ein guter Metzger hat sein bestes Stück Fleischwurst immer im Schaufenster". Kommentar (1) | tags:   #fleisch  #wurst  #oma sagt  #metzger  #hosen  #fleischwurst

Kinder-Fleischwursttreppe..

Kinder-Fleischwursttreppe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

Kommentar (16) | tags:   #kinder  #fleisch  #wurst  #fleischwurst