DEBESTE.de

Lustige Bilder Frauenarzt [Seite: 4]

Ich bin Handwerker und kein Frauenarzt...

Ich bin Handwerker und kein Frauenarzt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Kommentar (1) | tags:   #frauenarzt  #hand  #frauen  #arzt  #frau  #handwerker

Eine Blondine hatte einen Termin beim Frauenarzt und kommt..

Eine Blondine hatte einen Termin beim Frauenarzt und kommt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Eine Blondine hatte einen Termin beim Frauenarzt und kommt auf- geregt wieder zurück in die Praxis: "Sagen Sie, habe ich hier irgendwo meinen Slip liegenlassen?" Der Arzt verneint. "Na, gut. Dann frag ich mal beim Augenarzt nach!" Kommentar (0) | tags:   #frauenarzt  #augen  #augenarzt  #nein  #blond  #frauen  #auge  #arzt  #frau  #praxis

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Frauenarzttermin und Date auf einen Tag..

Frauenarzttermin und Date auf einen Tag.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Frauenarzttermin und Date auf einen Tag gelegt. #einmalrasiertundzweimalkassiert. Kommentar (3) | tags:   #frauenarzt  #arzttermin  #frauen  #arzt  #frau  #date  #assi

Im Jumpsuit heute zum Frauenarzt!..

Im Jumpsuit heute zum Frauenarzt!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Kommentar (0) | tags:   #frauenarzt  #heute  #frauen  #arzt  #frau

Tipp für Frauen: Frauenarzt-Termin und Date auf einen Tag..

Tipp für Frauen: Frauenarzt-Termin und Date auf einen Tag.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-32)

Kommentar (3) | tags:   #frauenarzt  #frauen  #arzt  #für frauen  #frau  #date

War heute beim Frauenarzt und musste nicht noch weiter..

War heute beim Frauenarzt und musste nicht noch weiter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

War heute beim Frauenarzt und musste nicht noch weiter nach vorne rutschen. Mädels, ich saß direkt richtig! #Frauenarztgoals Kommentar (4) | tags:   #frauenarzt  #heute  #frauen  #mädels  #arzt  #rutschen  #frau  #richtig

Dialoge beim Frauenarzt sind ja auch immer bisschen..

Dialoge beim Frauenarzt sind ja auch immer bisschen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Dialoge beim Frauenarzt sind ja auch immer bisschen merkwürdig. „Sie haben wirklich sehr schöne Eierstöcke.“ Was antwortet man da? - “Ja das hör ich öfter.” - “Ach, die ollen Dinger hab ich schon ewig.” - “Ich pflege die auch immer gut!” Kommentar (2) | tags:   #frauenarzt  #schöne  #frauen  #arzt  #frau  #sehr  #eier  #pflege  #dialog

Ich feiere meinen Frauenarzt. Bin mit ner Pilzinfektion..

Ich feiere meinen Frauenarzt. Bin mit ner Pilzinfektion.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Ich feiere meinen Frauenarzt. Bin mit ner Pilzinfektion zu ihm. Er beim Untersuchen: "Gott muss schwul sein. Keine Ahnung von weiblicher Anatomie, der Gute. Wer legt zwei Öffnungen mit unter- schiedlichem ph - Wert so nah aneinander?" Kommentar (5) | tags:   #frauenarzt  #atom  #nein  #frauen  #keine ahnung  #arzt  #nato  #frau  #eier  #gott  #feier  #suchen

"Wieviele Finger sind das?" Beim Augenarzt eine übliche..

"Wieviele Finger sind das?" Beim Augenarzt eine übliche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

„Wieviele Finger sind das?“ Beim Augenarzt eine übliche Frage, beim Frauenarzt eher nicht! Kommentar (2) | tags:   #frauenarzt  #augen  #augenarzt  #frauen  #auge  #finger  #arzt  #beim augenarzt

Sind eine 20jährige, eine 50jährige und eine 80jährige beim..

Sind eine 20jährige, eine 50jährige und eine 80jährige beim.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Sind eine 20jährige, eine 50jährige und eine 80jährige beim Frauenarzt. Die 20jährige kommt rein, fragt der Arzt: "Ja, wie sieht das denn mit ihrem Sexualleben aus?" "Ja", sagt die, "MMS! - Montags, Mittwochs und Samstags." Geht die 50jährige rein, der Arzt fragt wieder nach dem Sexualleben, sagt die 50 jährige: "MMS! März, Mai und September." Geht die 80jährige rein der Arzt fragt wieder nach dem Sexualleben. "MMS!" antwortet auch diese. "Donnerwetter, in Ihrem Alter?" Da kichert die Oma: "MMS - manchmal möcht ich schon!". Kommentar (0) | tags:   #frauenarzt  #montag bilder  #mittwoch  #samstag  #alter  #frauen  #märz  #arzt  #september  #wetter