DEBESTE.de

Lustige Bilder Frauenarzt [Seite: 7]

Die Hand eines Frauenarztes nach 30 Berufsjahren!..

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

Die Hand eines Frauenarztes nach 30 Berufsjahren!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-85)

Kommentar (3) | tags: #natur  #menschen  #wissen  #hand  #penis  #arzt  #spezialist  #frauenarzt

Eine Liliputanerin kommt zum Frauenarzt und beschwert sich..

Eine Liliputanerin kommt zum Frauenarzt und beschwert sich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Eine Liliputanerin kommt zum Frauenarzt und beschwert sich über Schmerzen im Unterleib, der Arzt kann aber nichts feststellen. Sie erklärt ihm: "Das ist nur bei Regen so." Darauf der Arzt: "Na, dann kommen sie mal wieder vorbei, wenn es regnet." Beim nächsten Regen kommt die Liliputanerin dann vorbei, der Arzt schaut sie an, holt eine Schere und fängt an zu schneiden. "Na, was haben Sie denn gemacht, das ist jetzt einwandfrei.", strahlt sie den Doktor an. "Ich habe nur 5cm vom oberen Rand Ihrer Gummistiefel abgeschnitten!" Kommentar (0) | tags:   #frauenarzt  #doktor  #liliputaner  #gummistiefel  #frauen  #arzt  #es regnet  #frei  #stiefel  #regen  #ober  #bei regen  #wand  #schmerzen über schmerzen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Eine hübsche Frau liegt am FKK Strand, als plötzlich eine..

Eine hübsche Frau liegt am FKK Strand, als plötzlich eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Eine hübsche Frau liegt am FKK Strand, als plötzlich eine Biene in ihre Vagina fliegt. Vorsichtig zieht sie sich an, geht zum Frauenarzt und erzählt ihm, was passiert ist. Der Arzt rät ihr, dass ihr Mann sich Honig auf den Penis streichen soll. „Einmal reinschieben, vorsichtig rausziehen und die Biene ist draußen“. Da ihr Gatte sich allerdings gerade auf einer Geschäftsreise befindet bittet Sie den Arzt, da sie nur ihm vertrauen würde, ob er dies nicht machen könnte. Der Arzt zögert zwar erst, hilft ihr dann aber doch. Er geht in die Küche um etwas Honig zu holen, streicht diesen auf seinen Penis, schiebt ihn rein und zieht ihn raus, aber die Biene ist nicht dran. Der Arzt ist verblüfft und nimmt noch etwas mehr von dem Honig. Wieder ohne Erfolg. Erzürnt schiebt er ihn immer wieder rein, raus, rein, raus, rein, raus… bis die Frau erstaunt fragt: „Herr Doktor was machen sie denn da?“ Der Arzt antwortet: „Nun ist mir alles egal, jetzt erschieß ich das Biest…!“ Kommentar (0) | tags:   #frauenarzt  #doktor  #ziehen  #machen  #küche  #egal  #frauen  #ohne  #alles egal  #arzt  #honig  #vertrauen  #erfolg  #hübsche frau biene bitte strand stau assi reise

Kommt eine Nonne zum Frauenarzt. Sagt der Arzt zur..

Kommt eine Nonne zum Frauenarzt. Sagt der Arzt zur.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Kommt eine Nonne zum Frauenarzt. Sagt der Arzt zur Nonne: "Herzlichen Glückwunsch, Sie sind schwanger." Daraufhin sagt die Nonne: "Also, was die in letzter Zeit so alles an die Kerzen schmieren." Kommentar (2) | tags: #nonne  #frauenarzt  #glück  #schwanger  #herz  #kerzen  #herzlichen glückwunsch  #glückwunsch

Eine Frau geht zum Frauenarzt und klagt über..

Eine Frau geht zum Frauenarzt und klagt über.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+49)

Eine Frau geht zum Frauenarzt und klagt über Unterleibsschmerzen. Dieser diagnostiziert einen Mangel an Sex und bumst sie gleich richtig durch. "So, das dürfte erst mal genügen, aber gehen sie zur Sicherheit noch mal zu meinem Kollegen im nächsten Zimmer." Die Frau macht's, aber auch der Kollege weiss nur, dass die Schmerzen wahrschein- -lich aus einem Mangel an Sex entstehen und tuts dem Vorgänger gleich. Anschliessend betritt die Frau das nächste Zimmer, und da sich auch hier ein Herr mit weissem Kittel befindet, schildert sie auch ihm ihre Probleme. "Tja, das liegt wahrscheinlich daran, dass sie zuviel Sex haben." "Waaaas?" schreit die Frau. "Ihre zwei Kollegen haben erzählt, dass ich wohl zu wenig Sex habe und haben mich durchgenagelt bis zum geht nicht mehr!" Darauf öffnet der Doktor die Tür und sagt zu seiner Sprechstundenhilfe: "Gehen sie mal raus und sagen sie den Malern, sie sollen meinen Patientinnen nicht so 'nen Scheiss erzählen!" Kommentar (1) | tags:   #frauenarzt  #maler  #doktor  #probleme  #hilfe  #sicherheit  #frauen  #zimmer  #arzt  #kollegen  #richtig  #angel  #heiss  #schilder schmerzen

Ihr lasst doch beim Frauenarzt auch immer die Socken an..

Ihr lasst doch beim Frauenarzt auch immer die Socken an.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+89)

Ihr lasst doch beim Frauenarzt auch immer die Socken an, oder? Kommentar (3) | tags:   #frauenarzt  #frauen  #arzt  #socken

Sitzen vier Ärzte beim Stammtisch. Steht der Augenarzt..

Sitzen vier Ärzte beim Stammtisch. Steht der Augenarzt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Sitzen vier Ärzte beim Stammtisch. Steht der Augenarzt auf und sagt: "Ich gehe jetzt. Man sieht sich". Sagt der HNO-Artz: "Ich komm mit. Wir hören voneinander". Sagt der Urologe: "Alles klar, ich verpiss mich auch". Sagt der Frauenarzt: "Grüßt eure Frauen. Ich schau mal wieder rein!" Kommentar (0) | tags:   #frauenarzt  #stammtisch  #augen  #augenarzt  #nein  #ärzte  #frauen  #urologe  #auge  #tisch  #arzt  #alles klar

Beim Frauenarzt. Die MFA grinst mich schief an, deutet auf..

Beim Frauenarzt. Die MFA grinst mich schief an, deutet auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Beim Frauenarzt. Die MFA grinst mich schief an, deutet auf mein Bandshirt und sagt "interessantes Motiv". Ich bekomme überraschend kurzfristig einen Termin und freue mich, bis mir Zuhause auffällt, dass es das Shirt ist, auf dem gut lesbar "Syphilis" steht. Kommentar (0) | tags:   #frauenarzt  #asche  #mfa  #frauen  #arzt  #zuhause  #fällt

Die größte Ironie beim Frauenarzt..

Die größte Ironie beim Frauenarzt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+77)

Die größte Ironie beim Frauenarzt: Sich hinter ner Wand/ in einer Kabine ausziehen um dann die Beine auf seinem Stuhl zu spreizen. Kommentar (1) | tags:   #frauenarzt  #ziehen  #frauen  #arzt  #ironie  #wand

Wie heißt der Lehrling vom Frauenarzt?

Wie heißt der Lehrling vom Frauenarzt? - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Kommentar (0) | tags:   #frauenarzt  #frauen  #lehrling  #arzt  #heiß