DEBESTE.de

Lustige Bilder Frauenarzt [Seite: 5]

Frisch geduscht, rasiert und wohlduftend, Zehennägel..

Frisch geduscht, rasiert und wohlduftend, Zehennägel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+60)

Frisch geduscht, rasiert und wohlduftend, Zehennägel lackiert, passende Unterwäsche an und ein bisschen nervös. Ich, vor jedem Frauenarzt-Termin. Kommentar (1) | tags:   #frauenarzt  #nervös  #frauen  #arzt  #unterwäsche  #wäsche  #nägel  #zehen

Teamsanruf eines Kollegen: "Hast Du kurz? Du bist live.."

Teamsanruf eines Kollegen: "Hast Du kurz? Du bist live.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-30)

Teamsanruf eines Kollegen: "Hast Du kurz? Du bist live, ich gebe 40 SchülerInnen eine Schulung." Ich: "Ähhh, ok?" Er: "Komm, share mal Deinen Bildschirm." Ich: "Hey Kids, das Geniale am mobilen Arbeiten ist: Man kann das von überal. Ich zB bin gerade beim Frauenarzt." Kommentar (3) | tags:   #frauenarzt  #team  #arbeit  #schüler  #frauen  #arzt  #mobile  #live  #kollegen  #schulung

Sie: Mein Frauenarzt sagt ich darf für 2 Wochen kein..

Sie: Mein Frauenarzt sagt ich darf für 2 Wochen kein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Kommentar (2) | tags:   #frauenarzt  #woche  #frauen  #arzt

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Frauenarztpraxis..

Frauenarztpraxis.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Kommentar (5) | tags:   #frauenarzt  #arztpraxis  #frauen  #arzt  #praxis

Meine schwangere Schwester erwartet laut Frauenarzt im..

Meine schwangere Schwester erwartet laut Frauenarzt im.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Meine schwangere Schwester erwartet laut Frauenarzt im Mai ihre 1.Tochter. Jetzt war sie wieder beim Frauenarzt und scheinbar hat sich das Kind doch einen Penis wachsen lassen. Ich bin jetzt keine Expertin, aber ich glaube es wird ein Junge. Kommentar (3) | tags:   #frauenarzt  #schwanger  #tochter  #laub  #doch  #frauen  #es wird ein junge  #arzt  #junge  #wach  #nba  #schwester  #schwangere

Eine sehr dicke Frau geht zur ersten Untersuchung zum..

Eine sehr dicke Frau geht zur ersten Untersuchung zum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-22)

Eine sehr dicke Frau geht zur ersten Untersuchung zum Frauenarzt. Dieser erklärt ihr den Stuhl und wie sie sich draufzusetzen hat. Die Frau steigt mühsam auf den Stuhl und spreizt schön die Beine. Der Arzt dreht sich um und schaut sie eine Weile an. "So, liebe Frau und nun furzen sie". "Gehört das zur Behandlung?" "Nein, zu meiner Orientierung." Kommentar (1) | tags:   #frauenarzt  #hand  #nein  #frauen  #dicke  #arzt  #liebe  #sehr  #tier  #dicke frau

Eine 80jährige Frau kommt zum Frauenarzt und sagt..

Eine 80jährige Frau kommt zum Frauenarzt und sagt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-30)

Eine 80jährige Frau kommt zum Frauenarzt und sagt: "Herr Doktor, ich glaube, ich kriege meine Periode wieder." Der Arzt kann dies nicht glauben, untersucht sie lange und gründlich und sagt dann: "Ich glaube, ich kann sie beruhigen. Sie kriegen ihre Periode nicht mehr. Es war nur das Rostwasser von der Spirale." Kommentar (0) | tags:   #frauenarzt  #doktor  #krieg  #laub  #frauen  #arzt  #wasser  #periode

Was machst du beruflich? Wirtschaftsberater.Oh cool!..

Was machst du beruflich? Wirtschaftsberater.Oh cool!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

Was machst du beruflich? Wirtschaftsberater. Oh cool! Kannst du dir mal meine Steuererklärung ansehen? ...diese Momente, in denen ich bereue, kein Frauenarzt geworden zu sein. Kommentar (4) | tags:   #frauenarzt  #steuererklärung  #word  #steuer  #wirtschaft  #frauen  #arzt  #orden  #cool  #teuer  #schaf  #ente  #momente

Geht eine hochschwangere Frau zum Frauenarzt und will die..

Geht eine hochschwangere Frau zum Frauenarzt und will die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-46)

Geht eine hochschwangere Frau zum Frauenarzt und will die Pille. Sagt der Frauenarzt: - Gute Frau, sie sind schwanger, sie brauchen keine Pille. Sagt die Frau: - Doch ich will unbedingt die Pille haben! Da meinte der Arzt nur: - Na gut, ich verschreibe ihnen die Pille, aber um Gottes Willen wofür brauchen sie die? Da sagt die Frau: - Mein Mann hat jetzt ein neues Loch gefunden, und ich hab Angst, daß ich einen Buckel kriege. Kommentar (0) | tags:   #frauenarzt  #schwanger  #krieg  #mann  #doch  #neue  #frauen  #arzt  #pille  #gott  #angst  #rauchen  #schwangere

Im Wartezimmer beim Frauenarzt sitzt eine Frau in..

Im Wartezimmer beim Frauenarzt sitzt eine Frau in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Im Wartezimmer beim Frauenarzt sitzt eine Frau in einem Jumpsuit. Und ich dachte, ich hätte heute einen miesen Tag. Kommentar (0) | tags:   #frauenarzt  #wartezimmer  #frauen  #zimmer  #arzt