Lustige Bilder - Geimpfte

Covid-Geimpfte: Ich block dich, hör auf Dinge zu posten..

(-104)

Covid-Geimpfte: Ich block dich, hör auf Dinge zu posten, die mich triggern. Ich impfte mich aus Solidarität. Kommentar (5) | tags:

Wenn Covid-Impflinge sehen, das es den Ungeimpften gut geht..

(-133)

Wenn Covid-Impflinge sehen, das es den Ungeimpften gut geht und sich nicht für eine Bratwurst verkauft haben Kommentar (10) | tags:

Der Ungeimpfte gehört mir du Schlampe!..

(-75)

Der Ungeimpfte gehört mir du Schlampe! Kommentar (5) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Zumindest eine Sache haben Geimpfte und Ungeimpfte..

(-44)

Zumindest eine Sache haben Geimpfte und Ungeimpfte gemeinsam: Beide werden nie vollständig geimpft sein. Kommentar (3) | tags:

Eine lebenswichtige Bluttransfusion wurde heute abgelehnt..

(+99)

Eine lebenswichtige Bluttransfusion wurde heute abgelehnt, weil wir nicht garantieren konnten, dass der Blutspender ungeimpft war. Sicher nur ein anekdotischer Einzel- und Extremfall, aber dennoch exemplarisch: Desinformation kostet Gesundheit und uns viele Nerven. Gerne nochmal zur Erklärung: Eine erforderliche Bluttransfusion wurde von Seiten des Empfängers abgelehnt, weil dieser Patient nur Blut von Ungeimpften erhalten wollte und wir das nicht garantieren konnten. Falls es missverständich war. Kommentar (34) | tags:

Stellt euch vor, ihr findet in 3 Jahren in eurer..

(-24)

Stellt euch vor, ihr findet in 3 Jahren in eurer Jackentasche eine Maske und denkt euch: "Krass, das waren Zeiten" Dann zieht ihr eure Gasmaske an, nehmt die Axt wieder in die Hand und kämpft gegen geimpfte und mutierte Zombies. Kommentar (7) | tags:

Wie ist das eigentlich mit der neuen Killervariante im..

(+30)

Wie ist das eigentlich mit der neuen Killervariante im Herbst? Betrifft die auch Geimpfte oder sterben bloß alle Ungeimpften zum zweiten Mal, so wie im März schon? Kommentar (20) | tags:

Mitläufertum ist in Deutschland zeitlos!

ukraine ungeimpfte russen putin nazis meme anonymous corona booster mainstream medien betreutes denken

(+37)

Kommentar (0) | tags: #ukraine ungeimpfte russen putin nazis meme anonymous corona booster mainstream medien betreutes denken

Ich hab den Überblick über die angeordneten Feindbilder..

(+212)

Ich hab den Überblick über die angeordneten Feindbilder verloren. Wen muß ich denn jetzt aktuell hassen? Erst wars Pegida, dann die AfD, dann alle Rechten, dann Klimaleugner und jeden der freitags keine Schule schwänzt, dann die Omas als Umweltsäue, dann alle alten weißen Männer, dann Coronaleugner, dann Ungeimpfte und jetzt die Russen. Man ist ganz schön im Stress mit diesem ganzen Gehasse - und da sind die die ich nicht mag, ja noch nicht mal dabei Kommentar (15) | tags:

Mal schauen, was die Experten zu den vielen..

(+20)

Mal schauen, was die Experten zu den vielen Impfnebenwirkungen sagen. Liegt an den Ungeimpften. Kommentar (2) | tags:





Gehe zur Seite: