DEBESTE.de

Lustige Bilder Geimpfte [Seite: 2]

Covid-Geimpfte: Ich block dich, hör auf Dinge zu posten..

Covid-Geimpfte: Ich block dich, hör auf Dinge zu posten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-99)

Covid-Geimpfte: Ich block dich, hör auf Dinge zu posten, die mich triggern. Ich impfte mich aus Solidarität. Kommentar (5) | tags:   #solidarität  #post  #covid

Wenn Covid-Impflinge sehen, das es den Ungeimpften gut geht..

Wenn Covid-Impflinge sehen, das es den Ungeimpften gut geht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-84)

Wenn Covid-Impflinge sehen, das es den Ungeimpften gut geht und sich nicht für eine Bratwurst verkauft haben Kommentar (10) | tags:   #wurst  #bratwurst  #covid

Der Ungeimpfte gehört mir du Schlampe!..

Der Ungeimpfte gehört mir du Schlampe!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-71)

Der Ungeimpfte gehört mir du Schlampe! Kommentar (5) | tags:   #lampe

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Zumindest eine Sache haben Geimpfte und Ungeimpfte..

Zumindest eine Sache haben Geimpfte und Ungeimpfte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-40)

Zumindest eine Sache haben Geimpfte und Ungeimpfte gemeinsam: Beide werden nie vollständig geimpft sein. Kommentar (3) | tags:   #gemein  #erde

Eine lebenswichtige Bluttransfusion wurde heute abgelehnt..

Eine lebenswichtige Bluttransfusion wurde heute abgelehnt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Eine lebenswichtige Bluttransfusion wurde heute abgelehnt, weil wir nicht garantieren konnten, dass der Blutspender ungeimpft war. Sicher nur ein anekdotischer Einzel- und Extremfall, aber dennoch exemplarisch: Desinformation kostet Gesundheit und uns viele Nerven. Gerne nochmal zur Erklärung: Eine erforderliche Bluttransfusion wurde von Seiten des Empfängers abgelehnt, weil dieser Patient nur Blut von Ungeimpften erhalten wollte und wir das nicht garantieren konnten. Falls es missverständich war. Kommentar (34) | tags:   #nerven  #heute  #ford  #extrem  #mfa  #blutspende  #tiere  #ende  #info  #tisch  #seite  #gesundheit  #leben  #alte tier tische lebens

Stellt euch vor, ihr findet in 3 Jahren in eurer..

Stellt euch vor, ihr findet in 3 Jahren in eurer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Stellt euch vor, ihr findet in 3 Jahren in eurer Jackentasche eine Maske und denkt euch: "Krass, das waren Zeiten" Dann zieht ihr eure Gasmaske an, nehmt die Axt wieder in die Hand und kämpft gegen geimpfte und mutierte Zombies. Kommentar (7) | tags:   #zombie  #maske  #zeit  #hand  #asche  #tier  #krass

Wie ist das eigentlich mit der neuen Killervariante im..

Wie ist das eigentlich mit der neuen Killervariante im.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

Wie ist das eigentlich mit der neuen Killervariante im Herbst? Betrifft die auch Geimpfte oder sterben bloß alle Ungeimpften zum zweiten Mal, so wie im März schon? Kommentar (20) | tags:   #neue  #herbst  #märz  #erben

Ich hab den Überblick über die angeordneten Feindbilder..

Ich hab den Überblick über die angeordneten Feindbilder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+223)

Ich hab den Überblick über die angeordneten Feindbilder verloren. Wen muß ich denn jetzt aktuell hassen? Erst wars Pegida, dann die AfD, dann alle Rechten, dann Klimaleugner und jeden der freitags keine Schule schwänzt, dann die Omas als Umweltsäue, dann alle alten weißen Männer, dann Coronaleugner, dann Ungeimpfte und jetzt die Russen. Man ist ganz schön im Stress mit diesem ganzen Gehasse - und da sind die die ich nicht mag, ja noch nicht mal dabei Kommentar (15) | tags:   #klima  #schule  #freitag  #russen  #umwelt  #aktuell  #echte  #stress  #omas  #ganz  #corona  #echt  #frei  #männer alte

Mal schauen, was die Experten zu den vielen..

Mal schauen, was die Experten zu den vielen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Mal schauen, was die Experten zu den vielen Impfnebenwirkungen sagen. Liegt an den Ungeimpften. Kommentar (2) | tags:

Ob die korrupten Politiker, Pädophile oder andere..

Ob die korrupten Politiker, Pädophile oder andere.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+143)

Ob die korrupten Politiker, Pädophile oder andere Verbrecher vielleicht auch irgendwann mal so einen medialen Shitstorm bekommen wie Ungeimpfte oder Russen..? Kommentar (20) | tags:   #politik  #russen  #leicht  #politiker  #kommen