DEBESTE.de

Lustige Bilder Geschenke [Seite: 3]

Ja, ist gut... Ja... In Ordnung...

Ja, ist gut... Ja... In Ordnung... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

Ja, ist gut... Ja... In Ordnung... War also doch nicht brav... Ja... Verstehe... Keine Geschenke, ja... Sondern grün und blau schlagen, das Balg... In Ordnung... Das kam in letzter Sekunde. Kommentar (0) | tags: #weihnachtsmann  #ordnung  #doch  #brav  #geschenke

Die schönsten Geschenke kann man nicht..

Die schönsten Geschenke kann man nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Die schönsten Geschenke kann man nicht in Geschenkpapier einpacken: Liebe, Familie, Freunde, Lachen, Gesundheit, Glücklich sein. Kommentar (6) | tags:   #geschenke  #familie  #freunde  #lachen  #gesundheit  #glücklich sein  #glücklich  #liebe  #glück

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Dieses Jahr habe ich meine Geschenke..

Dieses Jahr habe ich meine Geschenke.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-21)

Dieses Jahr habe ich meine Geschenke im Stil meiner letzten Beziehung 'verpackt' - alles in schwarze Müllsäcke gestopft und der Hund hat dann letztendlich alles im Garten vergraben. Kommentar (0) | tags:   #schwarze  #hund  #beziehung  #raben  #geschenke  #garten  #müll

Weihnachtsgeschenke: Die Kunst, jemandem zu zeigen..

Weihnachtsgeschenke: Die Kunst, jemandem zu zeigen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Weihnachtsgeschenke: Die Kunst, jemandem zu zeigen, wie wenig man ihn wirklich kennt. Kommentar (1) | tags:   #weihnachtsgeschenke  #kunst  #zeigen  #nacht  #geschenke

Hier an Weihnachten Geschenke verteilen..

Hier an Weihnachten Geschenke verteilen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-40)

Hier an Weihnachten Geschenke verteilen - verpisst euch!!!! Kommentar (0) | tags: #weihnachtsmann  #weihnachten  #geschenke

Endlich alle Geschenke verpackt..

Endlich alle Geschenke verpackt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Endlich alle Geschenke verpackt Kommentar (6) | tags:   #geschenke

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-33)

FRÜHER DACHTE ICH IMMER, DASS DER WEIHNACHTSMANN DIE GESCHENKE BRINGT. Kommentar (1) | tags:   #weihnachtsmann  #geschenke  #nacht  #früh  #früher

Ich hasse es, Geschenke zu verpacken und zu verstecken..

Ich hasse es, Geschenke zu verpacken und zu verstecken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Ich hasse es, Geschenke zu verpacken und zu verstecken, weil ich ein paar Stunden später ohnehin schon frage: 99 Willst du wissen, was ich für dich habe...?!" Kommentar (1) | tags:   #geschenke  #paar

Ich will keine Geschenke unter dem Weihnachtsbaum...

Ich will keine Geschenke unter dem Weihnachtsbaum... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Ich will keine Geschenke unter dem Weihnachtsbaum. Ich ziehe es vor, die Menschen, die ich liebe, am Heiligabend um den Weihnachtsbaum und um den Tisch zu haben. Kommentar (2) | tags:   #nacht  #menschen  #weihnachtsbaum  #liebe  #geschenke  #abend  #heiligabend  #tisch

Trinken Sie das noch?..

Trinken Sie das noch?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Trinken Sie das noch? Jetzt Last-Minute-Geschenke sichern! Kommentar (0) | tags:   #trinken  #geschenke