DEBESTE.de

Lustige Bilder Geschenke [Seite: 19]

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+86)

Kommentar (0) | tags: #geschenke  #weihnachtsgeschenke

Deswegen darf ich keine Geschenke mehr für die Kids..

Deswegen darf ich keine Geschenke mehr für die Kids.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+129)

Deswegen darf ich keine Geschenke mehr für die Kids einpacken. Kommentar (1) | tags:   #geschenke

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Falls ihr noch Weihnachtsgeschenke braucht… jeder mag..

Falls ihr noch Weihnachtsgeschenke braucht… jeder mag.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Falls ihr noch Weihnachtsgeschenke braucht… jeder mag Fritten. Nur so als Idee. Kommentar (2) | tags:   #sge  #geschenke  #weihnachtsgeschenke  #nacht

Jetzt beginnt wieder die seltene Zeit im Jahr, in der alle..

Jetzt beginnt wieder die seltene Zeit im Jahr, in der alle.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Jetzt beginnt wieder die seltene Zeit im Jahr, in der alle Brüder plötzlich total lieb zu ihren Schwestern sind, damit sie etwas Geld für die Geschenke der Eltern dazugeben dürfen und an Weihnachten dann "das ist von uns zusammen" sagen können. Kommentar (0) | tags:   #zeit  #geb  #eltern  #geld  #geschenke  #weihnachten  #nacht  #schwester  #selten

Ein Kind wird sich dran erinnern, wer an seiner Seite war..

Ein Kind wird sich dran erinnern, wer an seiner Seite war.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+175)

Ein Kind wird sich dran erinnern, wer an seiner Seite war, nicht an die Geschenke, die es bekommen hat. Wenn es aufwächst, vergisst es die Spielsachen und die Kleider, aber die gemeinsam verbrachte Zeit und die Liebe werden ein Leben lang im Herzen bleiben. Kommentar (1) | tags:   #herz  #zeit  #gemein  #erde  #sachen  #geschenke  #seite  #liebe  #leben  #lang  #kommen

Kauft hier noch jemand seinen Haustieren..

Kauft hier noch jemand seinen Haustieren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+166)

Kauft hier noch jemand seinen Haustieren Weihnachtsgeschenke, damit sie sich nicht ausgeschlossen fühlen? Kommentar (11) | tags:   #haus  #sge  #tiere  #geschenke  #weihnachtsgeschenke  #stier  #tier  #nacht

Mein Leben, nachdem ich Weihnachtsgeschenke für meine..

Mein Leben, nachdem ich Weihnachtsgeschenke für meine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Mein Leben, nachdem ich Weihnachtsgeschenke für meine Freunde und Familie gekauft habe Kommentar (0) | tags:   #familie  #sge  #geschenke  #freunde  #weihnachtsgeschenke  #leben  #nacht

2,35 Milliarden Kindern in einer einzigen Nacht Geschenke..

2,35 Milliarden Kindern in einer einzigen Nacht Geschenke.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+116)

2,35 Milliarden Kindern in einer einzigen Nacht Geschenke zu bringen ist laut einer aktuellen Oxford-Studie unmöglich. Immer diese Weihnachtsleugner. Kommentar (12) | tags:   #kinder  #ford  #aktuell  #ringen  #geschenke  #aktuelle  #nacht

Noch drei Mal die Pakete für Nachbarn annehmen, dann habe..

Noch drei Mal die Pakete für Nachbarn annehmen, dann habe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

Noch drei Mal die Pakete für Nachbarn annehmen, dann habe ich die Weihnachtsgeschenke zusammen ;) Kommentar (1) | tags:   #nachbarn  #paket  #sge  #anne  #geschenke  #weihnachtsgeschenke  #pakete  #nacht

Den schwarzen Freitag gab es schon immer..

Den schwarzen Freitag gab es schon immer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

Den schwarzen Freitag gab es schon immer. Bei der Krönung von Zar Nikolaus II. sollte jeder Bürger, der auf dem Platz anwesend war, ein Geschenk erhalten. Damals versammelten sich etwa eine halbe Million Menschen. Als jemand rief, dass die Geschenke verteilt würden und es nicht genug für alle gäbe, brach Panik aus und 1389 Menschen wurden getötet. Nur die Daten im Kalender und die Umstände ändern sich, aber die Menschen bleiben dieselben. Kommentar (3) | tags:   #freitag  #esel  #damals  #panik  #ende  #geschenke  #nikolaus  #diesel  #frei  #menschen  #alte  #date  #kalender  #schwarze krönung