Lustige Bilder Gesicht [Seite: 74]

"Ich habe auch mal Modell gestanden..."

"Ich habe auch mal Modell gestanden..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

"Ich habe auch mal Modell gestanden." "Für was?" "Kennst du Wurst mit Gesicht?" Kommentar (0) | tags:   #wurst  #mode  #model  #gesicht

Anti-Gesichtserkennungs-Make Up..

Anti-Gesichtserkennungs-Make Up.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+98)

Kommentar (9) | tags:   #make up  #gesicht

Wieso fanden Coronaleugner es bisher total ok..

Wieso fanden Coronaleugner es bisher total ok.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-44)

Wieso fanden Coronaleugner es bisher total ok, Vorerkrankten ins Gesicht zu sagen: „Bleib doch zuhause, wenn du Schiss hast und dich schützen willst“, aber sie finden es jetzt skandalös, wenn es heißt: „Bleib doch zuhause, wenn du Schiss hast und dich nicht impfen lassen willst“? Kommentar (40) | tags:   #haus  #kran  #doch  #corona  #gesicht  #schützen  #heiß  #zuhause  #krank

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Oh, ich seh da ein kleines Pickelchen. Na dann muss ich.."

"Oh, ich seh da ein kleines Pickelchen. Na dann muss ich.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

"Oh, ich seh da ein kleines Pickelchen. Na dann muss ich jetzt so lange daran herum- drücken, bis ich eine riesige, rote Leuchtboje im Gesicht habe." - Ich, immer Kommentar (1) | tags:   #drücken  #rücken  #elche  #pickel  #gesicht  #elch  #klein  #lang

Die Lehrerin bittet die Schülerin: "Sandra, steigere bitte.."

Die Lehrerin bittet die Schülerin: "Sandra, steigere bitte.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-32)

Die Lehrerin bittet die Schülerin: "Sandra, steigere bitte mal das Wort breit!" Sandra: "Breit, breiter, am breitesten." Lehrerin: "Sehr gut! Saskia, steigere du bitte das Wort tief!" Saskia zögert und wird knallrot im Gesicht: "Tief, tiefer... äh... ja, ja... äh... So ist s schön!" Kommentar (1) | tags:   #schüler  #lehrer  #lehrerin  #sandra  #sehr  #testen  #gesicht  #bitte  #sehr gut

Weißer Hai gesichtet im Rhein-Herne Kanal bei..

Weißer Hai gesichtet im Rhein-Herne Kanal bei.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Kommentar (0) | tags:   #hai  #kanal  #gesicht  #weißer hai

Man kann ein Huhn nehmen, es schreddern, in Wurstform..

Man kann ein Huhn nehmen, es schreddern, in Wurstform.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Man kann ein Huhn nehmen, es schreddern, in Wurstform pressen, in den Darm eines anderen Tieres stecken, ihm ein Bären-Gesicht anmalen und es dann „Bärchenwurst“ nennen. Aber das Wort „Vegane Milch“ ist widersprüchlich und irreführend für den Verbraucher. Kommentar (9) | tags:   #malen  #milch  #irre  #bären  #wurst  #bärchen  #tiere  #essen  #darm  #bär  #huhn  #gesicht  #tier

Dies ist das Lächeln von jemandem, der dem Tod ins Gesicht..

Dies ist das Lächeln von jemandem, der dem Tod ins Gesicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+275)

Kommentar (1) | tags:   #lächeln  #gesicht

Babyanwalt: "Sie werden beschuldigt eine Nase geklaut zu.."

Babyanwalt: "Sie werden beschuldigt eine Nase geklaut zu.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Babyanwalt: "Sie werden beschuldigt eine Nase geklaut zu haben." Beschuldigter schlägt die Hände vors Gesicht. Babyanwalt: "Na toll, jetzt ist er schon wieder verschwunden...." Kommentar (1) | tags:   #nase  #wal  #anwalt  #erde  #na toll  #gesicht  #baby

Ich falte gerade den großen Hund im Garten zusammen und..

Ich falte gerade den großen Hund im Garten zusammen und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Ich falte gerade den großen Hund im Garten zusammen und blicke hinterher in die Gesichter von drei mucksmäuschenstillen Kindern. Der Kobold räuspert sich. "Mami. An deiner Stelle würde ich der Nachbarschaft jetzt noch kurz mitteilen, dass sie alle wieder aufstehen dürfen." Kommentar (6) | tags:   #nachbarschaft  #kinder  #barsch  #gesichter  #stillen  #garten  #gesicht  #alte  #aufstehen  #schaf  #groß  #hund  #mäuschen



Gehe zur Seite: