DEBESTE.de

Lustige Bilder - Ironische

Der Vor- und Nachteil mich zu Daten ist ironischerweise..

Der Vor- und Nachteil mich zu Daten ist ironischerweise.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Der Vor- und Nachteil mich zu Daten ist ironischerweise beides mein ungeniertes Mundwerk... Kommentar (0) | tags:   #nacht  #rweise  #ironische

Mit seinem neuen Werk: „Spiegelei genagelt" liefert er..

Mit seinem neuen Werk: „Spiegelei genagelt" liefert er.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Mit seinem neuen Werk: ,,Spiegelei genagelt" liefert er einen ironischen Beitrag zum Thema vegane Ernährung der die Kunstwelt aufhorchen lässt Kommentar (0) | tags:   #spiegel  #neue  #spiegelei  #ernährung  #kunst  #ironische

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Mein Freund und ich feierten unsere Verlobung am Tag..

Mein Freund und ich feierten unsere Verlobung am Tag.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-24)

Mein Freund und ich feierten unsere Verlobung am Tag der deutschen Einheit. Ironischerweise habe ich sie, nachdem er mich betrogen hat, am Totensonntag unter Zuhilfe- nahme eines Beils gelöst. Kommentar (3) | tags:   #totensonntag  #hilfe  #deutsche  #deutsch  #eier  #feier  #rweise  #sonntag  #ironische

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Ironischerweise war der Zug bis zu diesem Zeitpunkt absolut pünktlich... Kommentar (1) | tags:   #zeit  #punk  #rweise  #ironische

Wenn du ein schönes Mädchen kennengelernt hast, das gute..

Wenn du ein schönes Mädchen kennengelernt hast, das gute.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+135)

Wenn du ein schönes Mädchen kennengelernt hast, das gute Musik hört, Bücher liest und ironische Texte versteht. Denk daran, dass der Wecker gleich klingeln wird. Kommentar (8) | tags:   #bücher  #schöne  #mädchen  #engel  #wenn  #text  #wecker  #ironische  #musik

Bei jedem ironischen Spruch gibt es mindestens einen..

Bei jedem ironischen Spruch gibt es mindestens einen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Bei jedem ironischen Spruch gibt es mindestens einen, der ihn nicht verstanden hat und erstmal einen Stuhlkreis bildet. Kommentar (0) | tags:   #ironische  #stand  #s bild

Es hätte schon recht ironische Züge, wenn man die Chance..

Es hätte schon recht ironische Züge, wenn man die Chance.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Es hätte schon recht ironische Züge, wenn man die Chance bekäme, 30 Jahre in die Zukunft reisen zu können, um zu sehen, was so aus einem geworden ist, nur um dort festzustellen, dass man vor 30 Jahren als vermisst gemeldet und 10 Jahre später dann für tot erklärt wurde... denkt mal drüber nach... Kommentar (1) | tags:   #ironische  #word  #reisen  #echt  #wenn  #zukunft  #orden  #reise  #züge

"Ein ironischer Aspekt des Alters ist, morgens mit einem.."

"Ein ironischer Aspekt des Alters ist, morgens mit einem.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

"Ein ironischer Aspekt des Alters ist, morgens mit einem Kater aufzuwachen, um sich dann daran zu erinnern:,,Nein, das ist kein Kater, sondern einfach nur der Zustand, wie sich Körper und Geist inzwischen nun mal anfühlen...“ Kommentar (0) | tags:   #ironische  #alter  #nein  #kater  #morgen  #wach  #alte  #morgens  #stand

Nach Beschwerden von Einwohnern Cornwalls wurde eine eher..

Nach Beschwerden von Einwohnern Cornwalls wurde eine eher.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Nach Beschwerden von Einwohnern Cornwalls wurde eine eher ironische Werbung für den McDonald's-Burger "McCrispy" neben einem Schild entfernt, das zum örtlichen Krematorium führte. Es wird spekuliert, dass die Werbung durch den Flammengrill-Whopper-Burger von Burger King ersetzt werden soll, jedoch wurde dies noch nicht bestätigt. Kommentar (0) | tags:   #werbung  #ironische  #wal  #doch  #erde  #ohne  #burger  #grill

Ironischerweise wurde die "Letzte Generation" genau zu..

Ironischerweise wurde die "Letzte Generation" genau zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+200)

Ironischerweise wurde die "Letzte Generation" genau zu ebendieser, als man ihren Willen respektierte und sie einfach kleben ließ. Kommentar (6) | tags:   #ironische  #letzte generation  #respekt  #leben  #tier  #genau  #rweise