Lustige Bilder - Jacken

Die ersten 15°C im Frühling:..

Die ersten 15°C im Frühling:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Die ersten 15°C im Frühling: - Menschen in T-Shirts - Eisdielen öffnen - Bierzelte werden errichtet - Winterreifen werden öffentlich verbrannt Die ersten 15°C im Herbst: - Chapkas und Dauenjacken werden rausgeholt - Zähfliebender Strabenverkehr - Das erste Streusalz fliegt Kommentar (0) | tags:   #frühling  #menschen  #winterreifen

Neue Modetrends in 2024..

Neue Modetrends in 2024.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-43)

Neue Modetrends in 2024 - Adidas Samba - Arcteryx Jacken - Jorts - Old Money Ästhetik Kommentar (0) | tags:   #neue

Genau aus diesem Grund haben wir aufgehört solche..

Genau aus diesem Grund haben wir aufgehört solche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Genau aus diesem Grund haben wir aufgehört solche Zip-Jacken zu tragen Kommentar (0) | tags:   #genau

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich war Abenteurer, Entdecker und Krieger..

Ich war Abenteurer, Entdecker und Krieger.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Ich war Abenteurer, Entdecker und Krieger. Mein halbes Leben lang habe ich Welten bereist, die echte sowie die virtuelle. Ich habe so viele Schlachten geschlagen. Ob auf dem Rasen, in der Schlucht oder in Mittelerde, mal war ich das Opfer, mal war ich der Turm und mal war ich der König. Und jetzt sitze ich hier mit Jacken, Vorratsbeutel und einer angebrochenen Zuckerwatte und warte, dass die 4-Jährige mit Basteln fertig wird. Kommentar (0) | tags:   #ente  #lang  #zucker  #fertig  #decke  #krieg  #leben

Der Mann regt sich darüber auf, dass ich zu viele Jacken..

Der Mann regt sich darüber auf, dass ich zu viele Jacken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Der Mann regt sich darüber auf, dass ich zu viele Jacken im Flur hängen habe. Habe ihm gesagt, er soll sie erstmal zählen, bevor er sich unbegründet aufregt. Habe jetzt erstmal 30 Minuten Ruhe. Kommentar (0) | tags:   #flur  #mann  #ruhe

Nachtschicht - nicht für jeden das Richtige..

Nachtschicht - nicht für jeden das Richtige.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

Nachtschicht - nicht für jeden das Richtige. Wenn du in ein Haus einbrichst und du dich auf einen Stuhl setzt und dort mitsamt dem geklauten Portemonnaie des Bewohners in deiner Jackentasche einschläfst und dich dieser Bewohner dann bei seiner Heimkehr so vorfindet und du selbst beim Eintreffen der Polizei immer noch behaglich schlummerst, bis die Kollegen dich schließlich aus dem Schlaf reißen - dann bist du im besten Sinne ein ganz aufgewecktes Kerlchen. Kommentar (0) | tags:   #emo  #asche  #ohne  #ganz  #wenn  #nachtschicht  #heimkehr  #treffen  #kollegen  #richtig  #polizei  #nacht  #schlaf

Kleinkind möchte partout keine Jacke anziehen..

Kleinkind möchte partout keine Jacke anziehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Kleinkind möchte partout keine Jacke anziehen. Ich sage, dass das schade ist, weil auf dem Weg ganz viele Bucheckern und Eicheln sind, die es sammeln und in die Jackentasche stecken könnte. Kleinkind möchte unbedingt eine Jacke anziehen. Kommentar (0) | tags:   #asche  #ganz  #buch  #anziehen  #klein

Mein Freund hat diesen Monat kein Geld mehr..

Mein Freund hat diesen Monat kein Geld mehr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+139)

Mein Freund hat diesen Monat kein Geld mehr über die lebensnotwendigen Sachen hinaus. Deshalb habe ich ihm gestern 50 Euro in seine Jackentasche getan, damit er sich davon etwas gönnt. Er hat mich jetzt gefragt, ob ich mit ihm in mein Lieblingsrestaurant gehen möchte. Er würde mich auch einladen. Kommentar (0) | tags:   #kein geld  #asche  #geld  #sachen  #leben  #stau  #restaurant

Fliegende Autos, selbstrocknende Jacken..

Fliegende Autos, selbstrocknende Jacken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+138)

Fliegende Autos, selbstrocknende Jacken, selbstschnürende Schuhe. Das hätte die Zukunft sein sollen. Stattdessen sind die Ladekabel kurz. Kommentar (0) | tags:   #e autos  #fliegen  #ende  #essen  #autos  #zukunft  #auto  #e auto  #schuhe

Ich benötige dringend eine aufziehbare Ente..

Ich benötige dringend eine aufziehbare Ente.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Ich benötige dringend eine aufziehbare Ente, die näknäknäk macht. Muss in die Jackentasche passen. Für Leute die dauernd nörgeln. Kommentar (0) | tags:   #asche  #ringen  #ente



Gehe zur Seite: