Lustige Bilder Kartoffeln [Seite: 9]

Anruf von Sohn. "Ich hab mich verfahren, hilf mir!"...

Anruf von Sohn. "Ich hab mich verfahren, hilf mir!"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+124)

Anruf von Sohn. "Ich hab mich verfahren, hilf mir!" "Ok, siehst du irgendwo ein Schild?" "Ja." "Was steht drauf?" "Kartoffeln 500 m rechts." Kommentar (0) | tags:   #kartoffeln  #echt  #kart  #sohn  #kartoffel

Wenn du statt Hohn und Spott künftig nur noch Kartoffeln..

Wenn du statt Hohn und Spott künftig nur noch Kartoffeln.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Wenn du statt Hohn und Spott künftig nur noch Kartoffeln und Mais erntest: Kommentar (1) | tags:   #kartoffeln  #kart  #kartoffel

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich mag Kartoffeln sehr, aber es hat sich herausgestellt..

Ich mag Kartoffeln sehr, aber es hat sich herausgestellt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Ich mag Kartoffeln sehr, aber es hat sich herausgestellt, dass Kartoffeln mich lieben. Kommentar (1) | tags:   #kartoffeln  #sge  #liebe  #sehr  #kart  #kartoffel

Ich, wenn ich im Bett liege und mich frage, wie viele rohe..

Ich, wenn ich im Bett liege und mich frage, wie viele rohe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Ich, wenn ich im Bett liege und mich frage, wie viele rohe Kartoffeln ich essen muss, damit ich morgen nicht zur Arbeit muss: Kommentar (5) | tags: #lustige bilder hunde  #arbeit  #im bett  #bett  #kartoffeln  #essen  #morgen  #kart  #zur arbeit  #kartoffel

Die Menschen sind sehr überrascht, wenn sie erfahren, dass..

Die Menschen sind sehr überrascht, wenn sie erfahren, dass.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

Die Menschen sind sehr überrascht, wenn sie erfahren, dass keine Schneeflocke der anderen gleicht und jede einzigartig ist, aber aus irgendeinem Grund sind sie nicht von denselben Fakten über Kartoffeln überrascht Kommentar (2) | tags:   #akten  #kartoffeln  #ende  #sehr  #kart  #menschen  #schnee  #leicht  #kartoffel

Ein alter Vater schreibt an seinen Sohn eine e-Mail..

Ein alter Vater schreibt an seinen Sohn eine e-Mail.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+225)

Ein alter Vater schreibt an seinen Sohn eine e-Mail: "Lieber Sohn, schade, dass du so weit weg wohnst. Ich würde diese Woche gerne Kartoffeln setzen, doch für das Umgraben des Gartens bin ich leider zu alt und zu schwach" Der Sohn schreibt zurück: "Lieber Vater, grabe auf keinen Fall im Garten, dort habe ich die SS-Uniform von Großvater und seine ganzen Waffen vergraben!" Nach drei Tagen antwortet der Vater: "Lieber Sohn, mein Haus wurde nach deiner letzten Nachricht umstellt von einer Hundertschaft Polizei, GSG9 und Verfassungsschutz. Die haben meinen ganzen Garten durchwühlt und alles von unten nach oben gedreht! Der Sohn antwortet: "Lieber Vater, du kannst nun die Kartoffeln setzen, mehr konnte ich aus dieser Entfernung leider nicht tun für dich!" Kommentar (4) | tags:   #lustige bilder hunde  #affen  #woche  #vater  #polizei  #großvater  #alter  #haus  #fass  #kartoffeln  #doch  #raben  #ganz  #garten waffen liebe affe kart wach alte sohn uniform schaf groß hund kartoffel

Juckt es einen Chinesen, wenn in Deutschland ein Sack..

Juckt es einen Chinesen, wenn in Deutschland ein Sack.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

Juckt es einen Chinesen, wenn in Deutschland ein Sack Kartoffeln umfällt? Kommentar (0) | tags:   #kartoffeln  #chinesen  #deutschland  #deutsch  #kart  #chinese  #kartoffel  #fällt

Städtisches Grün in Belarus..

Städtisches Grün in Belarus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+98)

Städtisches Grün in Belarus. Ja, das sind Kartoffeln. Kommentar (12) | tags:   #kartoffeln  #tisch  #kart  #kartoffel

Die dicksten Bauern haben die dümmsten Kartoffeln..

Die dicksten Bauern haben die dümmsten Kartoffeln.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Die dicksten Bauern haben die dümmsten Kartoffeln☺ Kommentar (3) | tags:   #kartoffeln  #bauer  #kart  #bauern  #kartoffel

Ausgetriebene Kartoffeln, die Brotdosen der..

Ausgetriebene Kartoffeln, die Brotdosen der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Kommentar (2) | tags:   #kartoffeln  #sge  #brot  #kart  #dosen  #kartoffel



Gehe zur Seite: