DEBESTE.de

Lustige Bilder Knall [Seite: 3]

Valentinstag ist im Grunde wie Silvester..

Valentinstag ist im Grunde wie Silvester.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Valentinstag ist im Grunde wie Silvester. Komische Sinnsprüche, bescheuerte Deko, merkwürdige Mitbringsel. Und wer nichts zu knallen hat, dem bleibt am Ende nur Dinner for one. Kommentar (0) | tags:   #ende  #sprüche  #komische  #valentinstag  #silvester  #dinner for one  #komisch  #dinner  #runde

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-47)

Wir lagen gemeinsam in der Wanne. Ich möchte raus. Rutsche aus. Knie auf seine Weichteile. Er schreit. Ich schreie. Rutsche aus und knalle mit dem Kopf gegen das Waschbecken. Er kommt nicht hoch, ich liege da bewusstlos. Tolles Date. Kommentar (2) | tags:   #tolle  #gemein

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Verrückt und durchgeknallt - Kundentoiletten bei Carglass..

Verrückt und durchgeknallt - Kundentoiletten bei Carglass.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Verrückt und durchgeknallt - Kundentoiletten bei Carglass Kommentar (2) | tags:   #verrückt  #durchgeknallt  #toilette  #kunden

Eigentlich habt ihr alle einen Knall. Aber das ist okay..

Eigentlich habt ihr alle einen Knall. Aber das ist okay.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Eigentlich habt ihr alle einen Knall. Aber das ist okay. Ich mag das. Kommentar (0) | tags:   #okay

Vernünftig ist aus...

Vernünftig ist aus... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Vernünftig ist aus. Wir haben nur noch völlig durchgeknallt. Das nehm ich. Kommentar (0) | tags:   #durchgeknallt

Du bist gegen das Schild vom Sonnenstudio geknallt?..

Du bist gegen das Schild vom Sonnenstudio geknallt?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Du bist gegen das Schild vom Sonnenstudio geknallt? - Die Sonne darauf hatte mich geblendet! Kommentar (0) | tags:   #sonne  #ende

Erstes Mal zu Besuch bei der Familie meiner Freundin...

Erstes Mal zu Besuch bei der Familie meiner Freundin... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Erstes Mal zu Besuch bei der Familie meiner Freundin. Ihr kleiner Bruder leckt sein Spielzeug ab und sagt: "Was man ableckt, darf man behalten!" Ich grinse meine Freundin an und sie wird knallrot. - Der Blick ihres Vaters: unbezahlbar. Kommentar (0) | tags:   #besuch  #familie  #bruder  #freundin  #klein  #vater

Meine Oma versucht..

Meine Oma versucht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Meine Oma versucht, ihren Nachbarn zu meiden der in sie verknallt ist. Das ist der Austausch, den sie gerade hatten: Er: Hast du schon zu Abend gegessen? Sie: Ich esse nicht Kommentar (1) | tags:   #abend  #essen  #nachbarn

Etwas durchgeknallt ist ganz nah an wundervoll...

Etwas durchgeknallt ist ganz nah an wundervoll... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Etwas durchgeknallt ist ganz nah an wundervoll. Kommentar (1) | tags:   #durchgeknallt  #ganz  #wunder

Und knall die Tür nicht so!..

Und knall die Tür nicht so!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Und knall die Tür nicht so! Kommentar (0) | tags: