DEBESTE.de

Lustige Bilder Knall [Seite: 26]

Es gibt einen lauten Knall, von dem du aufwachst...

Es gibt einen lauten Knall, von dem du aufwachst... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+106)

Es gibt einen lauten Knall, von dem du aufwachst. Du hast von 2020 nur geträumt. Du bist in den 90ern, ziehst dir ein Super-Mario-Shirt über, holst dir eine Leckmuschel und wirfst dich aufs Sofa. Gleich läuft Saber Rider, dann die Glücksbärchis. Und irgendwo ist noch die Folge Knight Rider, die du auf VHS aufgenommen hast. Kommentar (12) | tags:   #glück  #sofa  #knight rider  #super  #bär  #läuft  #wach  #mario  #rider

"Ich hab mich verknallt..."

"Ich hab mich verknallt..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

"Ich hab mich verknallt." Sascha, Pornostar, am falschen Set. (Lassen Sie mich!) Kommentar (1) | tags:   #star

Ich verzichte dieses Jahr auf Silvesterböller...

Ich verzichte dieses Jahr auf Silvesterböller... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Ich verzichte dieses Jahr auf Silvesterböller. Ich verteile einfach an alle Idioten Ohrfeigen. Das knallt auch und macht dazu noch Spaß. Kommentar (5) | tags:   #böller  #silvester  #ohrfeige  #spaß  #idioten

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Kumpel so: "Böllern? Wenn ich will, dass sich etwas mit.."

Kumpel so: "Böllern? Wenn ich will, dass sich etwas mit.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Kumpel so: "Böllern? Wenn ich will, dass sich etwas mit einem großen Knall in Luft auflöst, mache ich Zukunftspläne." Kommentar (1) | tags:   #böller  #zukunft  #groß

Ich kaufe dieses Jahr keine Silvester-Böller...

Ich kaufe dieses Jahr keine Silvester-Böller... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Ich kaufe dieses Jahr keine Silvester-Böller. Ich verteile an Idioten Ohrfeigen. Das knallt auch und macht dazu noch Spaß. Kommentar (11) | tags:   #böller  #silvester  #ohrfeige  #spaß  #idioten

Böllern? Wenn ich will, dass sich etwas mit einem großen..

Böllern? Wenn ich will, dass sich etwas mit einem großen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Böllern? Wenn ich will, dass sich etwas mit einem großen Knall in Luft auflöst, mache ich Zukunftspläne. Kommentar (0) | tags:   #böller  #zukunft  #groß

Scheiß auf zwanzig Jahre jünger aussehen. Zwanzig Jahre..

Scheiß auf zwanzig Jahre jünger aussehen.  Zwanzig Jahre.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+120)

Scheiß auf zwanzig Jahre jünger aussehen. Zwanzig Jahre jünger fühlen, das wär der Knaller. Kommentar (0) | tags:   #knaller  #heiß

Meine Freundin, die bei Rossmann an der Kasse sitzt, hat..

Meine Freundin, die bei Rossmann an der Kasse sitzt, hat.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Meine Freundin, die bei Rossmann an der Kasse sitzt, hat sich in einen Kunden verknallt. Wir haben jetzt eingeübt: „Single, bar oder mit Karte?” Kommentar (0) | tags:   #mann  #kunden  #single  #kart  #kasse  #freundin

Als ich letztens einen Arzt fragte, ob er schon mal Sex mit..

Als ich letztens einen Arzt fragte, ob er schon mal Sex mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Als ich letztens einen Arzt fragte, ob er schon mal Sex mit einer Patientin hatte, knallte er mir eine. Keinen Humor, diese Gerichtsmediziner.. Kommentar (3) | tags:   #humor  #medizin  #arzt  #gericht

Mut ist wenn du um 4 Uhr morgens knallvoll nach Hause..

Mut ist wenn du um 4 Uhr morgens knallvoll nach Hause.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Kommentar (3) | tags:   #haus  #morgen  #morgens