DEBESTE.de

Lustige Bilder Knall [Seite: 25]

Wenn du die Tür zuknallst und deine Mutter die Treppe..

Wenn du die Tür zuknallst und deine Mutter die Treppe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-24)

Kommentar (1) | tags:   #mutter  #tür zu

Wenn du aus versehen die Tür zuknallen lässt und die..

Wenn du aus versehen die Tür zuknallen lässt und die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-21)

Kommentar (0) | tags:   #tür zu

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn du von einem Knall aufwachst und das hier..

Wenn du von einem Knall aufwachst und das hier.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Kommentar (4) | tags:   #wach

So, die Knaller für nachher sind schon mal bereit...

So, die Knaller für nachher sind schon mal bereit... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+114)

Kommentar (2) | tags: #silvester  #knaller

War gerade im Keller und hab noch Silvesterknaller von Opa..

War gerade im Keller und hab noch Silvesterknaller von Opa.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+41)

Kommentar (1) | tags:   #silvester  #keller  #knaller  #silvesterknaller

Bio-Knaller an Silvester..

Bio-Knaller an Silvester.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+116)

Kommentar (2) | tags:   #silvester  #knaller

Heute Nacht knallte draußen ein Böller und eine ältere..

Heute Nacht knallte draußen ein Böller und eine ältere.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Heute Nacht knallte draußen ein Böller und eine ältere Stimme schrie: „Die Straße gehört jetzt uns!“ Ich glaube, die Ü85-Jährigen sind nach ihrer Impfung etwas zuuu selbstsicher. Kommentar (0) | tags:   #heute  #laub  #böller  #impfung  #nacht

Peng Puff. Silvester 2020 die schönsten Knallgeräusche..

Peng Puff. Silvester 2020 die schönsten Knallgeräusche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+131)

Kommentar (3) | tags:   #silvester  #puff

Betet bitte für uns Friseure! Seit 11.35 Uhr habe ich schon..

Betet bitte für uns Friseure! Seit 11.35 Uhr habe ich schon.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Betet bitte für uns Friseure! Seit 11.35 Uhr habe ich schon 42 Anfragen per WhatsApp und Email bekommen, ob ich eine Ausnahme mache und trotzdem vor Weihnachten öffnen kann. Darunter waren 4 Beste- chungsversuche! OB IHR DEN KNALL NICHT GEHÖRT HABT HABE ICH GEFRAGT! Kommentar (12) | tags:   #email  #friseur  #weihnachten  #whatsapp bilder  #vor weihnachten  #bitte  #nacht  #kommen

*es knallt laut und du wachst auf* 2020 war nur ein böser..

*es knallt laut und du wachst auf* 2020 war nur ein böser.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+77)

*es knallt laut und du wachst auf* 2020 war nur ein böser Traum. Du bist 12, schnappst dir deinen Game Boy und packst dich mit einer Schüssel Cornflakes auf die Couch. Im Fernsehen laufen Zeichentrick- filme und du freust dich auf deine Lieblingsserie, die gleich kommt. Kommentar (5) | tags:   #fernsehen  #zeichentrick  #couch  #böse  #wach  #film  #laufen  #cornflakes