DEBESTE.de

Lustige Bilder Knall [Seite: 24]

Knallerbsen ploppen lassen!..

Knallerbsen ploppen lassen!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+143)

Kommentar (5) | tags:   #erbsen  #knaller  #erbse

Mein Vater parkt vor meinen Augen rückwärts aus und knallt..

Mein Vater parkt vor meinen Augen rückwärts aus und knallt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+169)

Mein Vater parkt vor meinen Augen rückwärts aus und knallt gegen eine Mauer. Steigt aus, schimpft: "Deine Mutter ist schuld, die hat mich mit ihrem Gerede abgelenkt!" Ich:"Echt, was hastn gesagt?" Meine Mutter (ohne eine Miene zu verziehen): "Achtung hinter dir ist eine Mauer!" Kommentar (3) | tags:   #vater  #augen  #mutter  #ziehen  #ohne  #auge  #echt

Manchmal denke ich, ich bin dumm. Aber dann stöbere ich im..

Manchmal denke ich, ich bin dumm. Aber dann stöbere ich im.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+139)

Manchmal denke ich, ich bin dumm. Aber dann stöbere ich im Schwanger- schaftsforum, lese, dass jemand fragt, ob der Knall sehr laut ist, wenn die Fruchtblase platzt und dann geht’s eigentlich auch wieder. Kommentar (5) | tags:   #schwanger  #blase  #forum  #sehr  #schaf

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Bin gerade mit einem ordentlichen "Dong" gegen die..

Bin gerade mit einem ordentlichen "Dong" gegen die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+147)

Bin gerade mit einem ordentlichen "Dong" gegen die Abzugshaube geknallt. Meine Frau: "Hier ist das erste deutsche Fernsehen mit der Tagesschau." Kommentar (6) | tags:   #fernsehen  #tages  #frau  #deutsche  #deutsch  #orden

Manchmal bin ich cool. Oft Bin ich lustig. Meistens bin ich..

Manchmal bin ich cool. Oft Bin ich lustig. Meistens bin ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Manchmal bin ich cool. Oft Bin ich lustig. Meistens bin ich frech. Aber durchgeknallt bin ich immer! Kommentar (2) | tags:   #lustig  #durchgeknallt  #cool  #frech

Ich bin so alt, damals konnte man den Hörer noch..

Ich bin so alt, damals konnte man den Hörer noch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+106)

Ich bin so alt, damals konnte man den Hörer noch wutentbrannt auf die Gabel knallen! Kommentar (1) | tags:   #damals

Ich bin so alt, ich konnte noch wütend den Hörer auf die..

Ich bin so alt, ich konnte noch wütend den Hörer auf die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+131)

Ich bin so alt, ich konnte noch wütend den Hörer auf die Gabel knallen! Das war schön. Kommentar (3) | tags:   #wütend

Die Nachbarn von oben streiten laut. Mit Heulen und..

Die Nachbarn von oben streiten laut. Mit Heulen und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+45)

Die Nachbarn von oben streiten laut. Mit Heulen und Türenknallen. Wenn ich das richtig verstanden habe, hat er eine dumme Lampe geknickt. Kommentar (0) | tags:   #nachbarn  #eulen  #dumme  #lampe  #eule  #reiten  #heulen  #richtig  #von oben  #streit

Zur Not müssen wir halt Ende April nochmal nen Vormittag..

Zur Not müssen wir halt Ende April nochmal nen Vormittag.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

Zur Not müssen wir halt Ende April nochmal nen Vormittag knallharten Lockdown machen. Kommentar (0) | tags:   #machen  #april  #lockdown  #mittag

Jede Blondine braucht eine durchgeknallte Brünette an..

Jede Blondine braucht eine durchgeknallte Brünette an.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Jede Blondine braucht eine durchgeknallte Brünette an ihrer Seite. Kommentar (0) | tags:   #blond  #durchgeknallt  #nett  #seite