DEBESTE.de

Lustige Bilder - Kontakt

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Wie ich Blickkontakt mit dem geltungssüchtigen Kollegen vermeide um nicht in endlosen Monolog gefangen zu sein. Kommentar (0) | tags:   #kollegen  #gefangen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Haben uns bei einer WG Party kennengelernt. Beim dritten Date hatten wir S*x. Danach schrieb er mir bei WhatsApp, dass er eigentlich über mich in Kontakt mit meiner hübschen Mitbewohnerin kommen wollte. #danke Kommentar (0) | tags:   #party  #date  #whatsapp bilder  #kommen

Papa, wieso wird der Planet da unten nie kontaktiert?..

Papa, wieso wird der Planet da unten nie kontaktiert?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+201)

Papa, wieso wird der Planet da unten nie kontaktiert? - Mit denen redet keiner, das sind Arschlöcher. Kommentar (12) | tags:   #papa

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Genau wegen denen nehmen wir keinen Kontakt..

Genau wegen denen nehmen wir keinen Kontakt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+142)

"Genau wegen denen nehmen wir keinen Kontakt mit euch auf!" Kommentar (5) | tags:

"Habt ihr Kontakt?"..

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

"Habt ihr Kontakt?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

„Habt ihr Kontakt?" Ne, wir spielen nur gegenseitig mit unseren Gefühlen. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Kostenlose WLAN-Analyse und Unterstützung in Köln & Umgebung - Hey, liebe Kölner Nachbarn! Ich biete kostenlose WLAN-Analysen und Unterstützung in Köln und Umgebung an. Wenn Ihr mit schwachem Signal oder häufigen WLAN-Abstürzen kämpft, bin ich hier, um zu helfen. Ich stehe zur Verfügung, um Sie bei der Auswahl neuer Hardware zu beraten und Fehlerquellen für schlechtes Internet zu analysieren. Als Gegenzug würde ich gerne ein Analysegerät installieren, das mir bei einem kleinen Nebenprojekt hilft, indem ich IP-Adressen nutze. Win-Win für alle! Kontaktiert mich für weitere Details. Kommentar (0) | tags:   #köln  #liebe  #nachbarn  #wenn

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+95)

Geologen haben 1978 zufällig eine Familie in der siberischen Wildnis gefunden, die sich 40 Jahre lang, isoliert ohne jeglichen Kontakt zur Außenwelt, zurückgezogen hatte. Sie wussten nichts über einen 2. Weltkrieg, die Mondlandung, den Fernseher und viele andere Dinge, die erfunden wurden. Kommentar (8) | tags:   #familie  #lang  #ohne

Am entspanntesten sind ja die Tage, an denen ich jeglichen..

Am entspanntesten sind ja die Tage, an denen ich jeglichen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Am entspanntesten sind ja die Tage, an denen ich jeglichen Kontakt zur Realität verloren habe! Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Männer so: "Ich weiß, wir hatten monatelang keinen Kontakt, aber das Foto, das du heute gepostet hast - krass." Kommentar (1) | tags:   #männer  #foto  #heute

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+189)

In Australien darf der Chef seine Mitarbeiter nach Feierabend nicht mehr beruflich kontaktieren. Kommentar (6) | tags:   #australien  #chef lustig  #mitarbeiter  #feierabend