DEBESTE.de

Lustige Bilder - Ladung

Er war nicht glücklich darüber, dass er keine Einladung zum..

Er war nicht glücklich darüber, dass er keine Einladung zum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Er war nicht glücklich darüber, dass er keine Einladung zum Duschen bekommen hatte Kommentar (0) | tags: #katzen

Wer braucht schon Ladungssicherung..

Wer braucht schon Ladungssicherung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Wer braucht schon Ladungssicherung wenn er Freunde hat? Kommentar (0) | tags:   #freunde  #ladungssicherung

Sind die Einladungen schon raus für..

Sind die Einladungen schon raus für.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Sind die Einladungen schon raus für unser FKK-Zeltlager im Sommer? Kommentar (1) | tags:   #zeltlager  #einladung  #lager  #sommer

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn du feststellst, dass dein Elektroauto mit einer..

Wenn du feststellst, dass dein Elektroauto mit einer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Wenn du feststellst, dass dein Elektroauto mit einer einzigen Ladung nicht mehr weiterkommt Kommentar (1) | tags:   #elektro  #elektroauto

Fahren ohne Sicherheitsgurt, nicht ausreichend befestigte..

Fahren ohne Sicherheitsgurt, nicht ausreichend befestigte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Fahren ohne Sicherheitsgurt, nicht ausreichend befestigte Ladung, unzulässige Fahrzeugbeleuchtung, fehlende TÜV-Plakette, und rieche ich da etwa Glühwein? OK, einmal aussteigen und die Fahrzeugpapiere bitte... Kommentar (0) | tags: #weihnachtsmann  #weihnachtsrentier  #ohne  #glühwein  #sicherheitsgurt  #sicherheit  #fahren  #ende  #bitte

Ein guter Kumpel von mir heiratet..

Ein guter Kumpel von mir heiratet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-26)

Ein guter Kumpel von mir heiratet. Ich war verwundert, weil auf der Einladung nicht +1 steht. Hat sich rausgestellt, dass die Einladung für die standesamtliche Hochzeit ist und die beiden nur ihre Familien und mich eingeladen haben Kommentar (1) | tags:   #einladung  #hochzeit  #wunder  #familie  #stand

Stell dir vor, du hättest jetzt S*ex mit jemandem..

Stell dir vor, du hättest jetzt S*ex mit jemandem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

Stell dir vor, du hättest jetzt Sex mit jemandem, der so alt ist wie die % Ladung Deines Handyakku gerade in diesem Moment. Kommentar (4) | tags:   #handy  #test

S*ex ist wie LKW fahren..

S*ex ist wie LKW fahren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

Sex ist wie LKW fahren. Wenn man die Kontrolle verliert, ist die Ladung schnell im Arsch ... Kommentar (0) | tags:   #wenn  #kontrolle  #fahren  #troll

Eine gute Ladungssicherung ist nun mal das A und O...

Eine gute Ladungssicherung ist nun mal das A und O... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Eine gute Ladungssicherung ist nun mal das A und O. Kommentar (1) | tags:   #ladungssicherung

Ladungssicherung 1 Plus..

Ladungssicherung 1 Plus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Ladungssicherung 1 Plus Kommentar (1) | tags:   #ladungssicherung