DEBESTE.de

Lustige Bilder - Essen Und Trinken

Man kann theoretisch für den Rest seines Lebens..

Man kann theoretisch für den Rest seines Lebens.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

Man kann theoretisch für den Rest seines Lebens nichts mehr essen und trinken. Kommentar (2) | tags:   #essen  #essen und trinken  #tisch  #leben  #trinken  #lebens

Warum hörst du so viel Musik?..

Warum hörst du so viel Musik?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Warum hörst du so viel Musik? "Weil ich das brauche. Essen und Trinken ist Nahrung für den Körper, Musik für die Seele." Kommentar (0) | tags:   #essen  #essen und trinken  #trinken  #musik

Kind2: "Papa!? Ich kitzele Dich, renne weg.."..

Kind2: "Papa!? Ich kitzele Dich, renne weg..".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Kind2: "Papa!? Ich kitzele Dich, renne weg, verstecke mich und Du musst den Kitzler suchen!" - Sie: "Nimm Essen und Trinken mit! Papa wird sehr lange suchen." Kommentar (1) | tags:   #papa  #essen  #essen und trinken  #sehr  #trinken  #suchen  #lang

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Gestern bei meiner Bekanntschaft..

Gestern bei meiner Bekanntschaft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-23)

Gestern bei meiner Bekanntschaft: Das Kind meiner Bekanntschaft: "Benne, ich kitzele Dich, renne weg, verstecke mich und Du musst den Kitzler suchen!" Die Mama vom Kind: "Nimm Essen und Trinken mit! Benne wird sehr lange suchen." Kommentar (2) | tags:   #essen  #essen und trinken  #mama  #sehr  #trinken  #suchen  #schaf  #lang

Kind: "Papa!? Ich kitzele Dich, renne weg, verstecke mich.."

Kind: "Papa!? Ich kitzele Dich, renne weg, verstecke mich.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Kind: "Papa!? Ich kitzele Dich, renne weg, verstecke mich und Du musst den Kitzler suchen!" Mama: "Nimm Essen und Trinken mit! Papa wird sehr lange suchen." Kommentar (0) | tags:   #papa  #essen  #essen und trinken  #mama  #sehr  #trinken  #suchen  #lang

Eine Frau will sich das Leben nehmen und in die Elbe..

Eine Frau will sich das Leben nehmen und in die Elbe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+63)

Eine Frau will sich das Leben nehmen und in die Elbe springen. Kommt ein Matrose vorbei und kann sie überzeugen, daß das Leben doch einen Sinn hat, und sagt zu ihr.....lch nehme dich mit nach Amerika und verstecke dich auf meinen Schiff. Abends bringe ich dir was zu essen und trinken, dafür verlange ich nur ein wenig Liebe zurück...so gesagt, so getan.... . Jeden Abend leidenschaftlicher Sex, bis Sie eines Abends vom Kapitän entdeckt wird....... . Runter von Bord sagt der Kapitän. Das geht doch nicht sagt sie, wir sind mitten auf dem Ocean Richtung Amerika. Ha ha, wer erzählt denn sowas, dies ist die Fähre Glückstadt-Wischhafen Kommentar (6) | tags:   #glück  #doch  #abend  #geht doch  #essen  #ringen  #erika  #essen und trinken  #fähre  #frau  #liebe  #leben  #amerika  #trinken schaf kapitän lang schiff

Moment mal - Sie sind mit einem Toten verheiratet, von..

Moment mal - Sie sind mit einem Toten verheiratet, von.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+94)

Moment mal - Sie sind mit einem Toten verheiratet, von dessen Körper Sie regelmässig essen und trinken? Ja, ist daran irgendwas nicht in Ordnung? Kommentar (4) | tags:   #verheiratet  #essen  #essen und trinken  #ordnung  #trinken

Kind2: "Papa!? Ich kitzele Dich, renne weg, verstecke.."

Kind2: "Papa!? Ich kitzele Dich, renne weg, verstecke.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Kind2: „Papa!? Ich kitzele Dich, renne weg, verstecke mich und Du musst den Kitzler suchen!“ Sie: „Nimm Essen und Trinken mit! Papa wird sehr lange suchen.“ Kommentar (3) | tags:   #papa  #essen  #essen und trinken  #sehr  #trinken  #suchen  #lang

Obwohl die Welt gerade nicht chaotischer sein könnte, bin..

Obwohl die Welt gerade nicht chaotischer sein könnte, bin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+273)

Obwohl die Welt gerade nicht chaotischer sein könnte, bin ich einfach dankbar. Dankbar für das Dach über meinem Kopf. Dankbar für genug Essen und Trinken. Dankbar für meine Familie. Man sollte diese Dinge nicht als selbstverständlich ansehen und sie jeden Tag wertschätzen. Kommentar (11) | tags:   #familie  #essen  #essen und trinken  #tisch  #trinken  #tische

Zum Fasten an Ramadan: KINDER MÜSSEN REGELMÄßIG ESSEN..

Zum Fasten an Ramadan:  KINDER MÜSSEN REGELMÄßIG ESSEN.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Zum Fasten an Ramadan: KINDER MÜSSEN REGELMÄßIG ESSEN UNd TRINKEN! EINE SCHANDE! SCHRECKLICH! DIE ARMEN KINDER! Das restliche Jahr über: 1,8 Millionen Kinder in Deutschland sind von Kinderarmut bedroht: Hmm, ist eben so. Kann man nichts machen. *Grillen zirpen, ein Käuzchen ruft* Kommentar (7) | tags:   #kinder  #grillen  #fasten  #machen  #hand  #armut  #deutschland  #essen und trinken  #deutsch  #ramadan  #grill  #trinken  #von kinder  #ruft