Lustige Bilder - Nachbar

Mag keine Nachbarn...

(+13)

Kommentar (0) | tags:

Dem Nachbarn fiel das Kissen aus dem Fenster, sofort fand..

(+108)

Dem Nachbarn fiel das Kissen aus dem Fenster, sofort fand sich eine Katze, um das Kissen auszuprobieren! Kommentar (10) | tags:

Der Bach im Nachbarort ist trocken und führt kein Wasser..

(+140)

Der Bach im Nachbarort ist trocken und führt kein Wasser mehr. Die Tiere sterben qualvoll. Und warum? Weil irgendwelche Idioten der Meinung sind, sie müssten illegal Wasser aus dem Bach in ihre Gärten pumpen, damit der Garten schön aussieht. Ekelhafte Menschheit. Kommentar (24) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Energiespartipp Nr. 5 - Sparen Sie Wasser & Gas..

(+13)

Energiespartipp Nr. 5 Sparen Sie Wasser & Gas: Baden Sie mit den Nachbarn! Kommentar (0) | tags:

Mein Nachbar geht nach 22 Uhr raus und besucht..

(-46)

Mein Nachbar geht nach 22 Uhr raus und besucht 5 Leute. Mein Nachbar heizt für Putin und riecht frisch geduscht. Kommentar (13) | tags:

Liebe Nachbarn, nachdem wir auch den Bohrmaschinen-Lauten..

(+125)

Liebe Nachbarn, nachdem wir auch den Bohrmaschinen-Lauten in der Nacht lauschen wollten, stellten wir fest, dass das nur unsere eigene Katze sein kann. Sie gibt in letzter Zeit tatsächlich Laute von sich, die einer Bohrmaschine ähneln. Wir hätten nicht gedacht, dass das Haus doch so hellhörig ist. Die Katze (Marie) ist in die hohen Jahre gekommen und leidet inzwischen an Demenz und Senilität. Wahrscheinlich weiß sie nicht mehr, dass sie immer noch eine Katze ist und wollte vielleicht ein neues Leben als 'gerne bohrender Handwerker' beginnen. Wir entschuldigen uns ausdrücklich für die nächtlichen akustischen Bohreinlagen und werden bestmöglich gegen die neue Karriere wirken und der Katze ein Leben als Stille Post, Stillleben oder anderer lautlosen Gegenstände empfehlen. Auf gute Nachbarschaft. Kommentar (3) | tags:

Früher in der Schule: Lehrer: "Haben alle verstanden, was.."

(+136)

Früher in der Schule: Lehrer: "Haben alle verstanden, was zu tun ist?" Alle: "Ja!" Ich zu meinem Sitznachbarn: "Was müssen wir machen?" Er: "Keine Ahnung." Kommentar (0) | tags:

Ein Schwabe betritt die Stammkneipe von Schorsch und seinen..

(+23)

Ein Schwabe betritt die Stammkneipe von Schorsch und seinen Freunden und meint "Ich habe gehört, dass Pfälzer es schaffen, 20 von den hiesigen Schoppen in 25 Minuten zu trinken. Ich gehe jede Wette ein, dass das nicht geht." Darauf der Schorsch: "En klääne Moment, bin glei widder doo*". Nach 15 Minuten kommt er zurück und sagt: "Die Wett gilt." Schorsch pumpt daraufhin die 20 Schoppen locker in 20 Minuten ab. Der Schwabe ist sichtlich beeindruckt: "Ich gebe mich geschlagen. Aber eine Frage hätte ich noch Wo o waren sie denn die Viertelstunde, in der Sie weg waren?" MeintderSchorsch: "Ah, ischwarkorz beim Nachbar unn hab’s vorher ausprowierd." Kommentar (3) | tags:

Währenddessen in einem Süßigkeitenladen in der..

(+21)

Währenddessen in einem Süßigkeitenladen in der Nachbarschaft... Kommentar (0) | tags:

Wenn in deiner Nachbarschaft keine Asis wohnen, bist du..

(+6)

Wenn in deiner Nachbarschaft keine Asis wohnen, bist du vielleicht der Asi. Kommentar (0) | tags:





Gehe zur Seite: