Lieblingsnachbar...

(-9)

Kommentar (0) | tags:

"Spider-Man? Ja, ich war derjenige, der ihn gebissen hat..."

(+10)

"Spider-Man? Ja, ich war derjenige, der ihn gebissen hat... Jetzt, wo er ein großer Hollywood-Star ist, sieht man ihn nicht einmal mehr in der Nachbarschaft." Kommentar (0) | tags:

Der zehnjährige sitzt um halb sieben da und kritzelt..

(+13)

Der zehnjährige sitzt um halb sieben da und kritzelt schnell die Hausaufgaben, die er vergessen hat. Die schreibt man in den ersten Minuten, wenn der Unterricht schon begonnen hat, schnell beim Nachbarn ab. Anfänger ey. Kommentar (0) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Ü50er, wenn sie mitbekommen, dass ihre verhassten Nachbarn..

(-39)

Ü50er, wenn sie mitbekommen, dass ihre verhassten Nachbarn in der Spargelsaison weniger als 30x Spargel gegessen haben. Erbärmlich. Kommentar (1) | tags:

Müllfluencer:in, der/die: Die Person in der Nachbarschaft..

(+29)

Müllfluencer:in, der/die: Die Person in der Nachbarschaft, die zuerst die Mülltonne rausbringt und alle wissen lässt, welcher Müll abgeholt wird. Kommentar (2) | tags:

Die Nachbarn verstehen sich blendend...

(+27)

Kommentar (7) | tags:

Wenn dein Nachbar ständig versucht sich mit dem falschen..

(+13)

Wenn dein Nachbar ständig versucht sich mit dem falschen Fernseher zu verbinden... Kommentar (1) | tags:

"Mein Nachbar handelt jetzt mit Brieftauben..."

(+23)

"Mein Nachbar handelt jetzt mit Brieftauben. Morgens verkauft er sie, abends sind sie wieder da." Kommentar (0) | tags:

Der Nachbar fragt, ob wir einen Pömpel haben, weil er ganz..

(+10)

Der Nachbar fragt, ob wir einen Pömpel haben, weil er ganz viel Mehl in der Küchenspüle entsorgen wollte, weil er dachte, dass sich das auflöst, aber hat es nicht. Ich habe so viele Fragen und alle sind „Was?“. Kommentar (4) | tags:

Peter (7): "Mama, ich hab dich heute Nacht mit Papa.."

(-4)

Peter (7): "Mama, ich hab dich heute Nacht mit Papa gesehen. Du warst auf ihm und bist hoch und runtergehüpft." = Mama (33): "Papa ist SO ex " dick und ich will die Luft = aus ihm rauspressen." — Peter (7): "Das bringt nichts, weil unsere Nachbarin ihn jeden Morgen, wenn du auf der Arbeit bist, wieder aufbläst!" Kommentar (1) | tags:





Gehe zur Seite: