Habe meinen kleinwüchsigen Nachbarn an der Haltestelle..

(+16)

Habe meinen kleinwüchsigen Nachbarn an der Haltestelle gesehen. Ich sagte: "Spring rein, ich nehme dich gerne mit." Er meinte nur: "Fick dich!" Naja, dann habe ich meinen Rucksack wieder zugemacht und bin gegangen. Kommentar (0) | tags:

Beim Anschaukeln kenne ich nur zwei Stufen: Kind..

(+80)

Beim Anschaukeln kenne ich nur zwei Stufen: Kind langweilt sich zu Tode und... Kind fliegt in den Nachbarort. Kommentar (0) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Nachbar über mir übt Seilhüpfen. Nachbar neben mir übt..

(+66)

Kommentar (1) | tags:

Erinnert ihr euch noch daran, dass unsere Eltern sich..

(+111)

Erinnert ihr euch noch daran, dass unsere Eltern sich früher auf den Balkon gestellt haben, um uns zu sagen, dass wir reinkommen und uns waschen sollten? Wie wir vor Dreck gestrotzt haben, in den Bäumen und Büschen rumgeklettert sind, mit Stöcken und Steinen gespielt und unsere Fantasie noch richtig benutzt haben? Wo wir kein Handy brauchten, um uns zu verabreden, sondern einfach an der Haustür klingelten? Wo alle Nachbarskinder zusammen spielten und ein Super-Nintendo noch etwas seltenes war? Unsere Kindheit war die sorgenfreiste Zeit unseres Lebens, wir hatten Spaß, wir brauchten keine hochmodernen Spielekonsolen um uns zu beschäftigen, wir hatten noch ein Fernsehprogramm mit erzieherischem Hintergrund und voller Liebe zum Detail. Was ist daraus geworden? Kommentar (6) | tags:   #kinder

Wie ich mit Kopfhörern im Garten lag, meine komplette..

(+73)

Wie ich mit Kopfhörern im Garten lag, meine komplette Playlist lautstark mitsang und dann feststellte, dass die Nachbarsfamilie ebenfalls in ihrem Garten sitzt und grillt. Ich singe übrigens wie ein angeschossener Hund. Kommentar (0) | tags:

Mein Nachbar hat im Lotto gewonnen..

(+11)

Kommentar (0) | tags:

Dorf ist... wenn du zum Nachbarn gehst, um dir ne Säge..

(+84)

Kommentar (5) | tags:

Auf einer Weide steht die Kuh Elsa. Auf der Nachbarweide..

(-30)

Auf einer Weide steht die Kuh Elsa. Auf der Nachbarweide, durch einen Zaun getrennt, steht der Bulle Hannibal. Ruft die Kuh Elsa: „Komm Hannibal, komm.“ Der Bulle Hannibal nimmt Anlauf, springt über den Draht und bleibt auf der anderen Seite bedröppelt stehen. Fragt die Kuh Elsa: „Was ist, Hannibal?“ Sagt Hannibal: „Sag nur noch Hanni zu mir, die Bälle hängen am Draht…“ Kommentar (0) | tags:

Fund einer Weltkriegsbombe unweit der Schule. Eine..

(-2)

Fund einer Weltkriegsbombe unweit der Schule. Eine Erstklässlerin fragt nach unserer Erklärung, was denn Krieg sei. Ihr Sitznachbar könnte es erklären, wäre er nicht zu Stein erstarrt. Geflüchtet vor etwa einem Jahr. Welten. So nah sind sie dann doch einander nicht. Kommentar (11) | tags:   #schule

"Die Nachbarn haben jetzt einen Sichtschutz, weil du.."

(+19)

"Die Nachbarn haben jetzt einen Sichtschutz, weil du immer nackt im Garten rumrennst und mit deinem Penis angibst." "Dann kaufen wir ein Trampolin." Kommentar (0) | tags:





Gehe zur Seite: