DEBESTE.de

Lustige Bilder Nachbar [Seite: 106]

Meine Nachbarn, die mich loben, dass ich wenig Müll..

Meine Nachbarn, die mich loben, dass ich wenig Müll.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Meine Nachbarn, die mich loben, dass ich wenig Müll produziere. Ich am Verpackung sparen, weil ich keinen Bock hab ständig Mülltüten vom obersten Stock runter zu tragen. Kommentar (1) | tags:   #nachbarn  #sparen  #loben  #müll  #ober

Der Mann und ich stehen auf dem Balkon...

Der Mann und ich stehen auf dem Balkon... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Der Mann und ich stehen auf dem Balkon. Er: "Schau mal, beim Nachbarn auf dem Baum sitzt ein Rabe." Ich: "Das ist aber kein Rabe, das ist eine Elster - die ist schwarz/weiß." Er: "Das ist ein Rabe, der hat nur ein weißes Hemd an - ist schließlich Feiertag." Kommentar (2) | tags:   #nachbarn  #mann  #balkon  #eier  #feier  #feiertag

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn du mit deiner Online-Freundin Schluss machst und du..

Wenn du mit deiner Online-Freundin Schluss machst und du.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Wenn du mit deiner Online-Freundin Schluss machst und du deinen Onkel im Nachbarzimmer plötzlich weinen hörst. Kommentar (0) | tags:   #onkel  #wein  #zimmer  #online  #freundin  #weinen

Für mehr Spaß in der Nachbarschaft..

Für mehr Spaß in der Nachbarschaft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Kommentar (0) | tags:   #nachbarschaft  #barsch  #spaß  #schaf

Jedes Mal, wenn mein Nachbar auf Geschäftsreise ist..

Jedes Mal, wenn mein Nachbar auf Geschäftsreise ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+169)

Jedes Mal, wenn mein Nachbar auf Geschäftsreise ist, erscheint dieses Monstrum in seinem Haus. Kommentar (1) | tags:   #haus  #reise

Sätze, die man zum Partner und zum Christbaum sagen..

Sätze, die man zum Partner und zum Christbaum sagen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Sätze, die man zum Partner und zum Christbaum sagen kann: 1. Ein bisschen größer hätte er schon sein können 2. hoffentlich hält der Ständer 3. Die Glocken hängen ein bisschen weit unten 4. Nächstes Jahr hole ich mir einen Künstlichen 5. Ich dachte er wäre größer 6. Da steht er nun in voller Pracht 7. Naja, den machen wir uns schon noch schön 8. Verpackt sah er besser aus 9. Der von unserem Nachbarn ist irgendwie schöner 10. Nach 3 König fliegt er raus ☺ Kommentar (0) | tags:   #nachbarn  #glocken  #machen  #schöne  #könig  #locken  #christbaum  #partner

Ich glaube, der Nachbar hat sich beim Baumschmücken..

Ich glaube, der Nachbar hat sich beim Baumschmücken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Ich glaube, der Nachbar hat sich beim Baumschmücken gerade versehentlich mit der Lichterkette erhängt. Sieht aber wirklich echt hübsch aus, total weihnachtlich! Kommentar (0) | tags:   #laub  #mücken  #echt  #nacht

Wenn jemand im Nachbarzimmer telefoniert und dein Name..

Wenn jemand im Nachbarzimmer telefoniert und dein Name.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Wenn jemand im Nachbarzimmer telefoniert und dein Name fällt! Kommentar (0) | tags:   #telefon  #zimmer  #fällt

Ich habe weder Kinder noch Haustiere über die ich hier..

Ich habe weder Kinder noch Haustiere über die ich hier.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+114)

Ich habe weder Kinder noch Haustiere über die ich hier lustige Dinge schreiben könnte. Ja, noch nicht mal einen Freund. Aber ich habe einen Saugroboter, der gerade mit den Nachbars- kindern im Treppenflur spielt, weil er ausgebüchst ist, als ich kurz am Briefkasten war. Kommentar (4) | tags:   #kinder  #haus  #flur  #lustig  #geb  #sge  #tiere  #briefkasten  #treppen  #saugroboter  #stier  #tier  #roboter

Die typische Nachbarin, die immer am Fenster sitzt..

Die typische Nachbarin, die immer am Fenster sitzt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Die typische Nachbarin, die immer am Fenster sitzt: Kommentar (0) | tags: