DEBESTE.de

Lustige Bilder Nachbar [Seite: 2]

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+100)

-"Wo ist denn der nervige Nachbar?" -"Ach, der ist im Garten." -"Wo denn? Ich sehe ihn gar nicht." -"Na, man muss schon ein bisschen graben." Kommentar (0) | tags:

Ihr Paket wurde beim Nachbarn abgegeben....

Ihr Paket wurde beim Nachbarn abgegeben.... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Ihr Paket wurde beim Nachbarn abgegeben.... Kommentar (0) | tags:   #paket  #nachbarn

Deutschland kurz erklärt..

Deutschland kurz erklärt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+199)

Deutschland kurz erklärt: Frau reicht Klage ein, weil zwei Bäume zu dicht an ihrem Grundstück stehen. Nachbar lässt Grundstücke vermessen, dabei kommt heraus, dass ihr Grundstück viel kleiner ist als angenommen. Ausgang: Die Bäume bleiben, dafür muss ihr Zaun und Pavillon weg. Kommentar (0) | tags:   #deutschland  #bäume

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

In meinem Block haben wir ganz unterschiedliche..

In meinem Block haben wir ganz unterschiedliche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

In meinem Block haben wir ganz unterschiedliche Musikgeschmäcker - Ich mag Rammstein und meine Nachbarn klopfen gerne auf die Heizkörper Kommentar (0) | tags:

Der Nachbar hat für sich selbst einen Anbau gebaut..

Der Nachbar hat für sich selbst einen Anbau gebaut.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Der Nachbar hat für sich selbst einen Anbau gebaut Kommentar (0) | tags:

Mir ist langweilig..

Mir ist langweilig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Mir ist langweilig. Habe deswegen gerade meinen roten Spitzenslip auf den Balkon der Nachbarn geworfen. Jetzt sitze ich mit Popcorn auf meinem Liegestuhl und warte auf das Drama. Kommentar (0) | tags:   #langweilig  #mir ist langweilig  #balkon  #nachbarn  #popcorn  #liegestuhl

Wenn du auf dem Balkon sitzt und deine Nachbarn auf einmal..

Wenn du auf dem Balkon sitzt und deine Nachbarn auf einmal.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Wenn du auf dem Balkon sitzt und deine Nachbarn auf einmal anfangen zu streiten Kommentar (0) | tags:   #wenn  #balkon  #nachbarn

Mein Husten ist schon viel besser geworden..

Mein Husten ist schon viel besser geworden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+95)

Mein Husten ist schon viel besser geworden. Es antworten nur noch 9 Hunde aus der Nachbarschaft. Kommentar (0) | tags:

Lieblingsnachbar..

Lieblingsnachbar.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

Kommentar (0) | tags:

Wenn du hörst, deine neuen Nachbarn sind..

Wenn du hörst, deine neuen Nachbarn sind.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

Wenn du hörst, deine neuen Nachbarn sind Lesben - ERWARTUNG - REALITÄT Kommentar (0) | tags: