DEBESTE.de

Lustige Bilder - Reanimation

Oma Erna hat seit 9 Tagen Rückenschmerzen..

 Oma Erna hat seit 9 Tagen Rückenschmerzen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-44)

Reanimation - Oma Erna hat seit 9 Tagen Rückenschmerzen Kommentar (0) | tags:   #rücken  #reanimation  #rückenschmerzen  #schmerzen

Wenn der Sani während der Reanimation..

Wenn der Sani während der Reanimation.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

Wenn der Sani während der Reanimation endlich einen schockbaren Rhythmus sieht: Kommentar (0) | tags:   #reanimation

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Polizist schildert dem eingetroffenen Notarzt kurz die...

Polizist schildert dem eingetroffenen Notarzt kurz die... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+214)

Polizist schildert dem eingetroffenen Notarzt kurz die Lage: "... der Mann ist tot." Notarzt aufbrausend: ICH bin Arzt und entscheide wann jemand tot ist. Machen sie IHREN Job. Wo ist er?" Polizist genervt: "Kommt drauf an wo Sie mit der Reanimation anfangen wollen. Der Kopf liegt dort drüben." Kommentar (0) | tags:   #mann  #machen  #wolle  #reanimation  #notar  #arzt  #genervt  #schilder

Habe dem frisch extubiertem Patienten nach Reanimation..

Habe dem frisch extubiertem Patienten nach Reanimation.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Habe dem frisch extubiertem Patienten nach Reanimation vorhin mitgeteilt wir hätten seine Frau schon angerufen. Auf die Frage nach dem Namen der Frau die wir angerufen hätten, habe ich anscheinend die korrekte Antwort gegeben, denn er meinte Nur: „Ein Glück, das ist die Richtige“. Kommentar (0) | tags:   #glück  #bier  #geb  #reanimation  #enten  #namen  #frau  #patienten  #richtig  #ente

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Cofee machine is dead. Reanimation soon. Kommentar (0) | tags: #kaffemaschine  #kaffee  #reanimation

Meine Tochter ist im Rahmen ihrer Krankenpflegeausbildung..

Meine Tochter ist im Rahmen ihrer Krankenpflegeausbildung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Meine Tochter ist im Rahmen ihrer Krankenpflegeausbildung auf der Intensivstation. Während einer Reanimation kommt die Frau des Nachbarpatienten rein. "Kann mal jemand kommen, mein Mann hat Salbe im Auge!" Jetzt hat sie wirklich Alles gesehen. Kommentar (1) | tags:   #tochter  #kran  #mann  #reanimation  #auge  #enten  #frau  #patienten  #pflege  #intensivstation  #ausbildung  #ente  #kommen  #krank

Wenn alle Tränen in den Augen haben, wenn wir in..

Wenn alle Tränen in den Augen haben, wenn wir in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-34)

Wenn alle Tränen in den Augen haben, wenn wir in Reanimationsbereitschaft intubieren müssen und der Patient zuvor seine Freundin anruft, die ihm über Lautsprecher Tel sagt, dass sie ihn liebt. Und ich für ihn antworten muss, weil er zu wenig Kraft und Luft zum Sprechen hat. Kommentar (14) | tags:   #bier  #augen  #tränen  #reanimation  #auge  #schaf  #freundin  #ruft

Aus einer Patientenverfügung: "Reanimation nur im.."

Aus einer Patientenverfügung: "Reanimation nur im.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Aus einer Patientenverfügung: „Reanimation nur im Notfall.“ Kommentar (0) | tags:   #notfall  #reanimation  #enten  #patienten  #ente

Hallo ich bin's, Dein schlechtes Gewissen. Na, wie lange..

Hallo ich bin's, Dein schlechtes Gewissen.  Na, wie lange.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Hallo ich bin's, Dein schlechtes Gewissen. Na, wie lange ist der letzte 1. Hilfe Kurs her? Laienreanimation kann Leben retten. Trau Dich und drücke. Kommentar (2) | tags:   #hallo  #echte  #hilfe  #reanimation  #echt  #schlechtes gewissen  #1  #lang

Kollege schildert dem eingetroffenen Notarzt kurz die..

Kollege schildert dem eingetroffenen Notarzt kurz die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+181)

Kollege schildert dem eingetroffenen Notarzt kurz die Lage: „…der Mann ist tot.“ Aufbrausend: „ICH bin Arzt und entscheide, wann jemand tot ist. Machen SIE IHREN Job. Wo ist er?“ Genervt: „Kommt drauf an, wo Sie mit der Reanimation anfangen wollen. Der Kopf liegt dort drüben.“ Kommentar (0) | tags:   #machen  #wolle  #reanimation  #notar  #arzt  #genervt  #schilder