DEBESTE.de

Lustige Bilder Nudeln [Seite: 4]

Weißt du, wenn man Nudeln mit Wasser nachspült..

Weißt du, wenn man Nudeln mit Wasser nachspült.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-33)

Weißt du, wenn man Nudeln mit Wasser nachspült oder Öl hinzufügt, löst das die Stärkeschicht und dann kann die Soße nicht optimal an den Nudeln haften. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #wasser

„Oooh, Sternchennudeln?"..

„Oooh, Sternchennudeln?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+126)

,,Oooh, Sternchennudeln?" ,,Nein, meine Buchstabensuppe ist nur passwortgeschützt." Kommentar (0) | tags:   #nein  #buch  #buchstaben

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Eine der Nudeln schwimmt im Kochtopf oben. Das macht mich wahnsinnig! Ist die tot oder was? Kommentar (0) | tags:   #wahnsinn  #koch  #kochtopf

Gestern habe ich Nudeln mit Soße gekocht. Ich hatte noch..

Gestern habe ich Nudeln mit Soße gekocht. Ich hatte noch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Gestern habe ich Nudeln mit Soße gekocht Ich hatte noch etwas Nudeln übrig, also habe ich heute eine neue Soße gekocht Natürlich blieb viel übrig und morgen werde ich Nudeln kochen. Hört das verdammt noch mal nie auf? Kommentar (0) | tags:   #heute  #erde  #neue  #morgen  #koch  #kochen

Manchmal sollte man sich Nudeln statt..

Manchmal sollte man sich Nudeln statt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Manchmal sollte man sich Nudeln statt Sorgen machen. Kommentar (0) | tags:   #machen  #sorgen

Beim Kochen:..

Beim Kochen:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Beim Kochen: - Er: "Findest du 200gr. Mozzarela für die paar Nudeln nicht zu viel?" - Sie: "Menschen wie du tun mir nicht gut. hat meine Therapeutin gesagt.." Kommentar (0) | tags:   #paar  #koch  #menschen  #kochen

Ob die Nudeln reichen? Lieber noch ein bisschen mehr..

Ob die Nudeln reichen? Lieber noch ein bisschen mehr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Ob die Nudeln reichen? Lieber noch ein bisschen mehr, sieht so wenig aus. - Ich, seit 4 Tagen am Nudeln essen. Kommentar (0) | tags:   #essen  #liebe

Es gibt genau drei Dinge..

Es gibt genau drei Dinge.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Es gibt genau drei Dinge, von denen ich mir immer zu viel mache: Hoffnung, Gedanken und Nudeln. Kommentar (0) | tags:   #gedanken  #danke  #genau  #hoffnung

Immer, wenn mir jemand sagt, wie schlimm Kohlenhydrate sind..

Immer, wenn mir jemand sagt, wie schlimm Kohlenhydrate sind.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+120)

Immer, wenn mir jemand sagt, wie schlimm Kohlenhydrate sind, umarme ich meine Packung Nudeln und flüstere: - "Wir zwei gegen den Rest der Welt" Kommentar (0) | tags:   #wenn  #kohle  #der welt

Ein Introvertierter, der Nudeln bestellte, aber der..

Ein Introvertierter, der Nudeln bestellte, aber der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Ein Introvertierter, der Nudeln bestellte, aber der Kellner die Bestellung verwechselte: Kommentar (0) | tags:   #kellner  #tier