DEBESTE.de

Lustige Bilder - Pfleger

Niemand besitzt eine Katze..

Niemand besitzt eine Katze.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Niemand besitzt eine Katze. Man ist als Mensch nur ein geduldeter Untermieter, Pfleger und Knecht des drolligen Imperators. Kommentar (0) | tags:

Jeden Morgen begrüße ich den Tag mit der Hand..

Jeden Morgen begrüße ich den Tag mit der Hand.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Jeden Morgen begrüße ich den Tag mit der Hand auf dem Herzen und die National- hymne singend... Aber ansonsten ist es ruhig hier und die Pfleger sind nett... Kommentar (0) | tags:   #morgen  #hand  #nett

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Pflegerinnen auf Social Media - Pflegerinnen auf Station Kommentar (0) | tags:

Ich sass gestern auf einem Geburtstag..

Ich sass gestern auf einem Geburtstag.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Ich sass gestern auf einem Geburtstag in einer Gruppe 18-Jähriger und bin nun fest entschlossen doch noch ein bisschen mehr Geld anzulegen und hoffe auf die frühzeitige Entwicklung eines vernünftigen Pflegeroboters. Kommentar (0) | tags:

Kommentar eines Users..

Kommentar eines Users.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+344)

Kommentar eines Users: „Übertreib mal nicht, einem Altenpfleger sollten keine 4 Tsd Brutto gezahlt werden.“ Ob er diese Meinung im Alter immer noch haben wird, wenn er mit nasser „Windel“ auf Hilfe wartet und niemand mehr da ist? Ein ♥ für die Altenpflege! Kommentar (0) | tags:

Ich saß gestern auf einem Geburtstag..

Ich saß gestern auf einem Geburtstag.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+145)

Ich saß gestern auf einem Geburtstag in einer Gruppe 18-Jähriger und bin nun fest entschlossen doch noch ein bisschen mehr Geld anzulegen und hoffe auf die frühzeitige Entwicklung eines vernünftigen Pflegeroboters. Kommentar (0) | tags:

Mein Papa ist Giraffenpfleger..

Mein Papa ist Giraffenpfleger.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Mein Papa ist Giraffenpfleger. Er hat Mama auf Arbeit kennengelernt. Kommentar (0) | tags:   #papa  #mama  #arbeit

Mein seniles Ich mit 94 im Altenheim wenn der Pfleger beim..

Mein seniles Ich mit 94 im Altenheim wenn der Pfleger beim.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-30)

Mein seniles Ich mit 94 im Altenheim wenn der Pfleger beim Frühstück den Orangensaft verschüttet Kommentar (0) | tags:

Pflegerinnen auf Social Media..

Pflegerinnen auf Social Media.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Pflegerinnen auf Social Media - Pflegerinnen auf Station Kommentar (0) | tags:

Carclass sucht derzeit ja per Radiowerbung neue..

Carclass sucht derzeit ja per Radiowerbung neue.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Carclass sucht derzeit ja per Radiowerbung neue Mitarbeiter. Sehr gerne auch Quereinsteiger. Heute wurden die ersten Arbeiten der ehemaligen Bäcker, Krankenpfleger und Bänker gesichtet Kommentar (0) | tags:   #neue  #mitarbeiter  #sehr gerne  #sehr  #quereinsteiger  #heute  #bäcker  #krankenpfleger  #arbeit  #gesicht  #krank