DEBESTE.de

Lustige Bilder Plakate [Seite: 2]

Sieht noch jemand das außer mir?..

Sieht noch jemand das außer mir?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+45)

Sieht noch jemand das außer mir? Werbeplakate an meiner Schule so toll Kommentar (3) | tags:   #schule  #werbe

Im Jahr 2005 stellte ein Glasunternehmen an einer..

Im Jahr 2005 stellte ein Glasunternehmen an einer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+124)

Im Jahr 2005 stellte ein Glasunternehmen an einer Bushaltestelle in Vancouver, Kanada, einen Schaukasten für Plakate aus kugelsicherem Glas auf, der 3 Millionen Dollar enthielt. Wenn es jemandem gelang, das Glas zu zerschlagen, konnte er das Geld behalten. Trotz vieler Versuche ist es niemandem gelungen. Kommentar (11) | tags:   #kanada  #unternehmen  #geld  #lunge  #alte  #lang  #test

Plakate im Friseursalon / Ich nach dem Schneiden..

Plakate im Friseursalon / Ich nach dem Schneiden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Plakate im Friseursalon. Ich nach dem Schneiden. Kommentar (4) | tags:   #friseur

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Pimmelgate" nimmt wieder Fahrt auf - Plakate in Harburg..

"Pimmelgate" nimmt wieder Fahrt auf - Plakate in Harburg.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

"Pimmelgate" nimmt wieder Fahrt auf - Plakate in Harburg aufgetaucht Kommentar (1) | tags:   #tauch

Falls Querdenker mitlesen: Für 10 Euro lese ich Eure..

Falls Querdenker mitlesen: Für 10 Euro lese ich Eure.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+151)

Falls Querdenker mitlesen: Für 10 Euro lese ich Eure Plakate Korrektur. Kommentar (19) | tags:   #querdenker  #erde  #lesen

Exklusive Einblicke in die neuen CDU-Plakate für die finale..

Exklusive Einblicke in die neuen CDU-Plakate für die finale.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Kommentar (5) | tags:   #neue  #finale

Die neuen Wahlplakate der Grünen sind da..

Die neuen Wahlplakate der Grünen sind da.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Kommentar (11) | tags:   #neue  #der grünen  #wahl  #grüne

Bei uns im Ort muß demnächst ein riesiger Zirkus..

Bei uns im Ort muß demnächst ein riesiger Zirkus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+170)

Bei uns im Ort muß demnächst ein riesiger Zirkus gastieren. Soviel Plakate mit Clowns habe ich noch nie gesehen! Kommentar (2) | tags:   #zirkus  #clown  #tiere  #stier  #tier

Die neuen Plakate holen mich echt ab...

Die neuen Plakate holen mich echt ab... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-24)

Kommentar (7) | tags:   #neue  #echt

Leute, es ist nicht witzig AfD-Plakate abzuhängen...

Leute, es ist nicht witzig AfD-Plakate abzuhängen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+117)

Kommentar (36) | tags:   #witzig  #witz