DEBESTE.de

Lustige Bilder - Preister

Du weißt, es sieht übel aus, wenn der Mechaniker zwei..

Du weißt, es sieht übel aus, wenn der Mechaniker zwei.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+54)

Kommentar (1) | tags: #mechaniker  #preister

Geht ein Mann mit seiner Frau in die Kirche und sagt zum Priester..

Geht ein Mann mit seiner Frau in die Kirche und sagt zum Priester.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+64)

Geht ein Mann mit seiner Frau in die Kirche und sagt zum Priester: "Meine Frau und ich sind schon 2 Jahre zusammen und haben noch keine Kinder." Da sagt der Priester: "Morgen fahre ich nach Rom und zünde euch eine Kerze an." Nach ein paar Jahren kommt der Mann alleine mit vier Kindern und einem Baby in die Kirche. Da fragt der Priester ihn: "Wo ist denn deine Frau?" Da antwortet der Mann: "Die ist nach Rom gefahren um die Kerze auszupusten." Kommentar (0) | tags: #preister  #kirche  #kindern  #baby  #paar  #priester  #morgen  #pusten

Ein Priester und ein junger Mann sitzen in der U-Bahn..

Ein Priester und ein junger Mann sitzen in der U-Bahn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+64)

Ein Priester und ein junger Mann sitzen in der U-Bahn einem jungen Mädchen im Minirock gegenüber. Mahnt der Priester seinen Nachbarn: "Mein Sohn, unter dieser Verpackung verbirgt sich die Hölle!" Der junge Mann grinst. "Das ist mir klar, bei mir ist an der gleichen Stelle ja auch der Teufel los..." Kommentar (0) | tags: #u bahn  #bahn  #sohn  #preisterm teufel  #nachbarn  #minirock  #hölle  #mädchen  #priester  #junge

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ein Rabbi und ein katholischer Priester kommen..

Ein Rabbi und ein katholischer Priester kommen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+64)

Ein Rabbi und ein katholischer Priester kommen bei einem gemein- -samen Spaziergang an einem schönen See vorbei. Da es ziemlich heiß ist, haben beide Lust zu schwimmen, aber natürlich keine Badesachen dabei. Nach kurzer Überlegung entscheiden sie sich, dann halt nackig zu schwimmen. Als sie nach einiger Zeit wieder her- -auskommen, joggt gerade die Jugen- -dgruppe des örtlichen Sportvereins des Weges. Sofort verdeckt der katholische Priester sein Gemächt. Der Rabbi hingegen verdeckt sein Gesicht. Als die Jugendgruppe weitergezogen ist, fragt der Priester den Rabbi: „Warum hast Du denn Dein Gesicht bedeckt?“ Sagt der Rabbi: „Ich weiß nicht wie es dir geht , aber MEINE Schäfchen erkennen mich am Gesicht!“ Kommentar (0) | tags: #rabbi  #preist  #preister  #see  #spaziergang  #schwimmen  #gruppe  #bade  #gemein  #sport  #schöne  #jugend  #sachen  #priester  #gesicht heiß

Zwei Priester ziehen sich aus und gehen unter die Dusche..

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

Zwei Priester ziehen sich aus und gehen unter die Dusche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+100)

Zwei Priester ziehen sich aus und gehen unter die Dusche. Kurz darauf bemerken sie, dass sie die Seife vergessen haben. Priester John meint, er habe welche in seinem Zimmer und verschwindet sogleich ohne sich wieder anzuziehen. Er nimmt also zwei Stück Seife, in jede Hand eines, und macht sich auf den Weg zurück zur Dusche. Auf dem Weg dahin kommen ihm drei Nonnen entgegen. Er kann sich nirgends verstecken. Also stellt er sich gegen die Wand und versucht sich möglichst nicht zu bewegen, um wie eine Statue zu wirken. Die Nonnen halten an, überrascht eine solch realistische Statue hier noch nie gesehen zu haben. Die erste Nonne streckt ihre Hand aus und berührt seinen Penis. Der Priester lässt, völlig überrascht, ein Stück Seife fallen. « Oh schaut ! Das ist ein Seifenspender » meint die erste Nonne. Die zweite Nonne will es auch gleich versuchen und berührt ebenfalls seinen Penis. Er lässt auch das zweite Stück Seife fallen. Die dritte Nonne möchte es natürlich auch wissen und berührt seinen Penis drei, viermal … ohne Erfolg. Sie streichelt voller Tatendrang ganz schnell weiter, in der Hoffnung auch noch ein Stück Seife zu bekommen. Fünfmal, sechsmal, siebenmal bis 31 Plötzlich schreit sie laut: "Heiliger Vater, er spendet auch Dusch-Gel!!!" Kommentar (1) | tags: #preister  #nonne  #duschem dusch gel  #nonnen  #vater  #hoffnung  #ziehen  #seife  #hand  #priester  #ohne  #zimmer  #nell  #tisch  #erfolg elche wind vergessen elch suchen wand

Ein Rabbi und ein katholischer Preister schwimmen..

Ein Rabbi und ein katholischer Preister schwimmen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Kommentar (0) | tags:   #schwimmen