DEBESTE.de

Lustige Bilder - Rabbi

Kommt ein Trabi-Besitzer in eine Autowerkstatt..

Kommt ein Trabi-Besitzer in eine Autowerkstatt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Kommt ein Trabi-Besitzer in eine Autowerkstatt. "Ich hätte gern 2 Scheibenwischer für meinen Trabbi." Sagt der Werkstattbesitzer: "Ein fairer Tausch." Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+133)

Angry Rabbit Kommentar (4) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

1980: Der DDR-Bürger: "Es gab plötzlich Klopapier im.."

1980: Der DDR-Bürger: "Es gab plötzlich Klopapier im.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-32)

1980: Der DDR-Bürger: "Es gab plötzlich Klopapier im Konsum, da hab ich gleich 500 Rollen gekauft und den ganzen Trabbi mit vollgemacht!" SEIT 2020: Der Gesamtdeutsche: "Aldi erhöht die Preise, da hab ich mir einen Anhänger gemietet und alles aufgekauft!" Kommentar (4) | tags:   #aldi  #klopapier  #anhänger  #ganz  #deutsche  #deutsch  #preise  #reise

Wie hieß der Trabbi auf Französisch?

Wie hieß der Trabbi auf Französisch? - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Wie hieß der Trabbi auf Französisch? Carton de blamage. Kommentar (2) | tags:   #französisch  #franz  #lama

Wie nannte man den Trabbi in der DDR?...

Wie nannte man den Trabbi in der DDR?... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-63)

Wie nannte man den Trabbi in der DDR? "Folterkammer aus Zwickau" Kommentar (9) | tags:   #wick

Ein Gelehrter kommt verzweifelt zum Rabbi: "Rabbi, ich.."

Ein Gelehrter kommt verzweifelt zum Rabbi: "Rabbi, ich.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Ein Gelehrter kommt verzweifelt zum Rabbi: “Rabbi, ich habe den Wunsch ewig zu leben, was kann ich tun?“ Kurze Antwort vom Rabbi: “Heiraten!“ Darauf der Gelehrte: “Ehrlich, dann werde ich ewig leben? Rabbi: “Nein, aber Dein Wunsch wird rasch vergehen!“ Kommentar (0) | tags:   #nein  #erde  #leben  #heiraten

Ein Oberrabbiner ist auf Dienstreise in England. An einem..

Ein Oberrabbiner ist auf Dienstreise in England. An einem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+118)

Ein Oberrabbiner ist auf Dienstreise in England. An einem Morgen wacht er sehr früh auf. Es ist Jom Kippur, der höchste jüdische Feiertag, an dem außer Beten und Fasten alles verboten ist. Er tritt auf den Balkon seines Hotels und blickt direkt auf den Golfplatz. Er denkt sich: "So früh am Morgen wird mich schon keiner sehen." Er holt also seine Golfausrüstung heraus und geht zum Abschlag des ersten Lochs. Oben im Himmel sagt Petrus zu Gott: "Siehst du, was der Oberrabbiner am Jom Kippur macht? Willst du ihn nicht dafür bestrafen?" Gott nickt. Der Oberrabbiner schlägt ab und trifft mit dem ersten Schlag: Ein "Hole-in-one" - das allergrößte und allerseltenste Ereignis für einen Golfer. Petrus: "Das versteh ich nicht. Du wolltest ihn doch bestrafen?!" Da sagt Gott: "Das habe ich, denn wem will er das erzählen ...?" Kommentar (1) | tags:   #fasten  #england  #doch  #balkon  #früh am morgen  #golf  #morgen  #hotel  #sehr  #eier  #gott  #wach  #am morgen  #feier verbot feiertag ober dienstreise früh reise selten test

Ein Rabbi und ein katholischer Pfarrer sitzen gemütlich..

Ein Rabbi und ein katholischer Pfarrer sitzen gemütlich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+122)

Ein Rabbi und ein katholischer Pfarrer sitzen gemütlich bei einem Glas Wein zusammen. Der Pfarrer will den Rabbi ärgern. "Sagen Sie mal, wann kann ich Sie denn mal dazu überreden, einen saftigen Schweinebraten zu essen?" Der Rabbi erwidert trocken: "Bei Ihrer Hochzeit, Hochwürden!" Kommentar (6) | tags:   #pfarrer  #hochzeit  #wein  #zeit  #essen  #ärgern  #gemütlich  #saft  #reden  #glas wein  #schwein  #schweine  #schweinebraten

Mosche rennt zum Rabbi. Mosche: Rabbi, Rabbi, ich will..

Mosche rennt zum Rabbi. Mosche: Rabbi, Rabbi, ich will.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-22)

Mosche rennt zum Rabbi. Mosche: Rabbi, Rabbi, ich will heiraten! Rabbi: Gott sei Dank Mosche, dass du endlich heiraten willst! Mosche: Jaa, Rabbi, aber da gibt es ein Problem... Rabbi: Welches denn? Mosche: Sie ist 20 Rabbi: Ja und? Ist doch prima Mosche: Jaaa, aber ich bin 60 Rabbi denkt nach, streicht mit den Fingern durch seinen Bart, denkt nach... Rabbi: Mosche, wenn du 70 bist, wie alt ist sie dann? Mosche: Na 30! Rabbi: Hhhhhhm, und wenn du 80 bist, wie alt ist sie dann? Mosche: Ach Rabbi, na dann ist sie doch 40! Rabbi: Mosche, was willst du mit so ´ner alten Frau? Kommentar (1) | tags:   #bart  #doch  #gott sei dank  #finger  #gott  #elche  #prima  #elch  #heiraten

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+127)

Kommentar (2) | tags: #trabant  #trabbi  #fahrrad