DEBESTE.de

Die Dame des Hauses prahlt auf der Gesellschaft..

Die Dame des Hauses prahlt auf der Gesellschaft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

Die Dame des Hauses prahlt auf der Gesellschaft: ". . . schließlich können wir unser Geschlecht bis hin zu Kaiser Barbarossa zurückverfolgen! Und wie alt ist Ihre Familie?" "Kann ich beim besten Willen nicht sagen, meine Liebe, die Unterlagen sind bei der Sintflut verloren gegangen!" Kommentar (0) | tags:

Wenn Erfolg eine Kirmes wäre, bin ich der Typ..

Wenn Erfolg eine Kirmes wäre, bin ich der Typ.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Wenn Erfolg eine Kirmes wäre, bin ich der Typ, der mit seinem Autoscooter das Lenkrad wild drehend - in einer Ecke feststeckt. Kommentar (0) | tags:

Bevor du jemandem wegen seines Erfolges beneidest..

Bevor du jemandem wegen seines Erfolges beneidest.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Bevor du jemandem wegen seines Erfolges beneidest, solltest du dir zum Ziel setzten, genauso erfolgreich zu sein. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Mein bester Freund und Mitbewohner war heute Morgen schon..

Mein bester Freund und Mitbewohner war heute Morgen schon.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Mein bester Freund und Mitbewohner war heute Morgen schon 10 Kilometer joggen, hat einige Seiten an seiner Doktorarbeit geschrieben und danach noch spontan sein Zimmer neu gestrichen. Ich habe es vom Bett auf das Sofa geschafft und warte jetzt, bis meine Pizza geliefert wird. Jeder hat halt seine persönlichen Erfolge. Kommentar (0) | tags:   #heute  #morgen  #zimmer

Eine Studie zeigt, dass Jugendliche, die..

Eine Studie zeigt, dass Jugendliche, die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-24)

Eine Studie zeigt, dass Jugendliche, die häufiger Regeln missachten, zu erfolgreichereren Unternehmern werden. Kommentar (0) | tags:   #jugendliche

"Und was machst du so?"..

"Und was machst du so?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

"Und was machst du so?" "Ich bin Produzent." "Oh, cool! Fernsehen, Musik?" "Misserfolge." Kommentar (0) | tags:

Du hast Abi gemacht, du hast studiert..

Du hast Abi gemacht, du hast studiert.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

Du hast Abi gemacht, du hast studiert, du hattest Erfolg im Job, du denkst, dass du nicht ganz blöd bist. Dann stehst du eines Tages im Keller vor dem Bedienungsfeld der Heizungs- anlage. Kommentar (0) | tags:   #erfolg  #ganz  #tages  #keller

Im Sportunterricht wird den meisten Kindern erfolgreich..

Im Sportunterricht wird den meisten Kindern erfolgreich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+182)

Im Sportunterricht wird den meisten Kindern erfolgreich beigebracht, Sport aus tiefstem Herzen zu hassen. Kommentar (0) | tags:   #sport  #erfolg  #kinder

Ich verstehe nicht, warum viele Dickpics verschicken, wenn..

Ich verstehe nicht, warum viele Dickpics verschicken, wenn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+130)

Ich verstehe nicht, warum viele Dickpics verschicken, wenn sie mit einem Bild von ihrer Katze definitiv mehr Erfolg hätten. Kommentar (0) | tags:   #verschicken  #wenn  #katze  #erfolg  #chicken

Ich fahre in die Türkei mit Auto...

Ich fahre in die Türkei mit Auto... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Ich fahre in die Türkei mit Auto. In Serbien, soll ich kurz Kofferraum öffnen. Polizei: "Was dabei? Schnitzel? Frauen? Bier? World Cup Pokal?" Ich glaube der verfolgt die Deutsche Nationalmannschaft schon länger nicht ...sympathisch. Kommentar (0) | tags:   #türkei  #auto  #schnitzel  #bier  #türke