DEBESTE.de

Lustige Bilder - Pril

Am Freitag, den 18. April 1930..

Am Freitag, den 18. April 1930.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Am Freitag, den 18. April 1930, verkündete der Nachrichtensender BBC in seiner täglichen Sendung: " There is no news", da einfach absolut nichts Wichtiges passiert ist. Anstatt einer Nachrichtenshow wurde deshalb 15 Minuten Klaviermusik gespielt. Kommentar (0) | tags:

Für den Rest des Monats April bin ich jetzt gerüstet..

Für den Rest des Monats April bin ich jetzt gerüstet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Für den Rest des Monats April bin ich jetzt gerüstet: Schirm, Sonnencreme, Wintermantel, Sonnenbrille, warme Unterwäsche, Eistee und heiße Schokolade. Kommentar (0) | tags:   #april  #unterwäsche

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

"Erkläre Deutschland in einer Meldung"... Polizei bittet Jäger um Hilfe und verteilt dann Bußgelder HANNOVER. Behördenirrsinn in Hannover. Die Polizei bittet Jäger Rainer Müller nach einem Wildunfall auf der Wilkenburger Straße in Wülfel um Hilfe. Als er mit seinem Wagen am Straßenrand hält, um ein totes Reh zu bergen, bekommt er jedoch ein Bußgeld. Ein Zivilpolizist hatte sein Auto auf dem Radweg fotografiert. Strafe: 98,50 Euro. Am 17. April wird der Fall vor dem Amtsgericht verhandelt. Kommentar (0) | tags:   #deutschland  #jäger  #hilfe  #polizei  #müller

Im Januar hatte ich mir vorgenommen, bis Ende April 13 Kilo..

Im Januar hatte ich mir vorgenommen, bis Ende April 13 Kilo.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Im Januar hatte ich mir vorgenommen, bis Ende April 13 Kilo abzunehmen - 14 kg sind noch übrig Kommentar (0) | tags:

Ich bin zur Zeit im tiefsten Indonesien..

Ich bin zur Zeit im tiefsten Indonesien.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Ich bin zur Zeit im tiefsten Indonesien, auf irgendeiner Insel, die kaum bewohnt ist. Vorher hat es echt heftig geregnet und Pärchen kam zu meinem Unterstand, um sich vor dem Regen zu schützen. Sie lachend zu ihm: "Ja mei. Der April macht, was er will." Egal wo du bist, du triffst immer jemanden aus Deutschland. Kommentar (0) | tags:   #zeit  #echt  #pärchen  #regen

Anzahl der Google-Suchanfragen nach dem Stichwort..

Anzahl der Google-Suchanfragen nach dem Stichwort.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Anzahl der Google-Suchanfragen nach dem Stichwort "Augenschmerzen" (3.-10. April 2024) - Route der totalen Sonnenfinsternis. Kommentar (0) | tags:

Das Wetter im April auf zwei Fotos..

Das Wetter im April auf zwei Fotos.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Das Wetter im April auf zwei Fotos Kommentar (0) | tags:

Wenn du dachtest du hast bis Juni Zeit für den Summer Body..

Wenn du dachtest du hast bis Juni Zeit für den Summer Body.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Wenn du dachtest du hast bis Juni Zeit für den Summer Body, aber auf einmal hats im April schon 30 Grad Kommentar (0) | tags:

"Ich bin am 15. April geboren..."

"Ich bin am 15. April geboren..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

"Ich bin am 15. April geboren. Komisch, genau an meinem Geburtstag." Tim (5) Kommentar (0) | tags:   #april  #komisch  #genau

Manche Menschen sind wie Aprilwetter..

Manche Menschen sind wie Aprilwetter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Manche Menschen sind wie Aprilwetter - sie verändern ständig ihr Gesicht. Kommentar (0) | tags:   #menschen  #aprilwetter