Lustige Bilder Rolltreppe [Seite: 4]

Bei Rolltreppen sollte man immer vorsichtig sein..

Bei Rolltreppen sollte man immer vorsichtig sein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+43)

Bei Rolltreppen sollte man immer vorsichtig sein Kommentar (0) | tags:   #treppen

Haste schon gehört: Braunkohle Aktivisten haben die..

Haste schon gehört: Braunkohle Aktivisten haben die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+133)

Haste schon gehört: Braunkohle Aktivisten haben die Parteizentrale der Grünen sabotiert und den Strom für 2 Stunden gekappt. Özdemir und Harbeck waren im Aufzug gefangen. Besonders schlimm hat es Annalena Baerbock getroffen.. sie stand 2 Stunden auf der Rolltreppe! Kommentar (21) | tags:   #strom  #der grünen  #gefangen  #kohle  #grüne  #annalena  #lena  #özdemir  #tier  #anna  #aktivisten  #aufzug  #stand

Rolltreppe wegen Störung außer Betrieb!..

Rolltreppe wegen Störung außer Betrieb!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Kommentar (4) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wovor ich Angst habe, immer wenn ich eine Rolltreppe..

Wovor ich Angst habe, immer wenn ich eine Rolltreppe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Kommentar (1) | tags:   #angst

Der Topmodelverschleiss ist auf Rolltreppen relativ..

Der Topmodelverschleiss ist auf Rolltreppen relativ.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+90)

Kommentar (2) | tags:   #mode  #treppen  #model

Menschen, die direkt oberhalb einer Rolltreppe..

Menschen, die direkt oberhalb einer Rolltreppe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+163)

Menschen, die direkt oberhalb einer Rolltreppe stehenbleiben um ein bisschen zu plaudern, darf man die hauen? Kommentar (11) | tags:   #menschen  #ober

Matrix auf der Rolltreppe...

Matrix auf der Rolltreppe... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Kommentar (0) | tags:   #matrix

Ich bin so Deutsch, ich mache einen Schulterblick bevor..

Ich bin so Deutsch, ich mache einen Schulterblick bevor.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Ich bin so Deutsch, ich mache einen Schulterblick bevor ich auf der Rolltreppe zum überholen nach links ausschere. Kommentar (2) | tags:   #deutsch

Abstand auf der Rolltreppe..

Abstand auf der Rolltreppe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+84)

Kommentar (3) | tags:   #stand

Zwei Burgenländer unterhalten sich: "Gestern bei dem.."

Zwei Burgenländer unterhalten sich: "Gestern bei dem.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Zwei Burgenländer unterhalten sich: "Gestern bei dem Stromausfall bin ich eine Stunde im Lift gesteckt." Sagt der zweite: "Ist noch gar nichts, ich bin zwei Stunden auf der Rolltreppe gestanden." Kommentar (2) | tags:   #strom  #lift  #maus  #stromausfall  #stand



Gehe zur Seite: