DEBESTE.de

Lustige Bilder Ruhe [Seite: 4]

Er ist nicht nur mein Mann...

Er ist nicht nur mein Mann... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Er ist nicht nur mein Mann. - Er ist mein Zuhause - Meine Ruhe - Mein Herz - Mein sicherer Ort Kommentar (0) | tags:   #mann

Ich, der einfach nur seine Ruhe will. - EU-Gesetze..

Ich, der einfach nur seine Ruhe will. - EU-Gesetze.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Ich, der einfach nur seine Ruhe will. - EU-Gesetze Kommentar (2) | tags:   #ruhe

"Mutti, schau mal! Der Onkel ißt die Suppe mit der Gabel!"..

"Mutti, schau mal! Der Onkel ißt die Suppe mit der Gabel!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

"Mutti, schau mal! Der Onkel ißt die Suppe mit der Gabel!" - "Pst! Nicht so laut!" - "Mut- ti! Jetzt trinkt er aus der Blumenvase!" - "Du sollst still sein" - "Nun ißt er sogar das Tischtuch!" - "Dann gib ihm halt endlich seine Brille zurück, damit Ruhe ist!" Kommentar (0) | tags:   #onkel

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Böser Seewolf, warum hast du denn so grobe Augen?..

Böser Seewolf, warum hast du denn so grobe Augen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Böser Seewolf, warum hast du denn so grobe Augen? - Nie kann man in Ruhe kacken... Kommentar (0) | tags:   #augen  #ruhe

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Ein Newtonsches Gesetz besagt sinngemäß, dass ein ruhender Körper in Ruhe bleibt, wenn keine äußeren Kräfte auf ihn einwirken. Wenn also ein Körper quasi dazu tendiert, in Ruhe zu bleiben, sollte dieser Umstand auch als Entschuldigung für das Fernbleiben vom Arbeitsplatz aus Gründen der Trägheit gelten dürfen. Meine Meinung! Kommentar (3) | tags:   #ruhe  #wenn

Männer verbringen jährlich etwa 7 Stunden freiwillig auf..

Männer verbringen jährlich etwa 7 Stunden freiwillig auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Männer verbringen jährlich etwa 7 Stunden freiwillig auf dem Klo, um Ruhe zu haben. Kommentar (2) | tags:   #männer  #ruhe

„Im Wagen sitzen bleiben und den Song in Ruhe bis zum Ende.."

„Im Wagen sitzen bleiben und den Song in Ruhe bis zum Ende.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

,,Im Wagen sitzen bleiben und den Song in Ruhe bis zum Ende hören." Kevin, 31 Notarzt Kommentar (0) | tags:   #ruhe  #ende

Es funktioniert!..

Es funktioniert!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Es funktioniert! Ruhe und Frieden haben keinen Preis! Kommentar (0) | tags:

Hey, Kinder, wollt ihr eine gruselige Geschichte hören?..

Hey, Kinder, wollt ihr eine gruselige Geschichte hören?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Hey, Kinder, wollt ihr eine gruselige Geschichte hören? Eines Tages werdet ihr tun können, was ihr wollt, und ihr werdet euch dafür entscheiden, zu Hause zu bleiben und Ruhe zu haben Kommentar (0) | tags:

Ruhe im Frauenknast, sonst gibt es..

Ruhe im Frauenknast, sonst gibt es.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Ruhe im Frauenknast, sonst gibt es die Bockwurst morgen in Scheiben!! Kommentar (0) | tags:   #ruhe  #bockwurst  #morgen